Wenn die zahl zu lang ist kommt diese große fehlermeldung und zu deinem problem du hast ein fehler in iteminfo und iteminfoserver bei den ids deswegen geht das item nicht hast dich wohl etwas vertan bei den ids sind nicht gleich oder fehlen komplett müsstest mir deine iteminfoserver schicken oder bilder hochladen von iteminfoserver und info
Das Problem mit den Skins hatte ich auch (jetzt nichtmehr da ich nichtmehr viel mit den Odin Files arbeite). Nach dem Assert "17:05:59 : AssertClass::ac_AssertFail : ItemDataBox::idb_Load : iteminfo iteminfoserver Order not match[65311]" ist bei der ID 65311 etwas falsch versuch mal auf dieser ID z.B. eine neue Waffe zu adden (bsp. du kopierst KarenClaw und nennst sie um in KarenClaw2, falls es dann geht oder eine andere ID betroffen ist musst du wahrscheinlich noch in anderen .shn Dateien Änderungen vornehmen. Musste halt suchen
Einfach mal deine .shns im "Shine" Ordner absuchen. Bei Cover ist die Haltbarkeit in ChargedEffect eingetragen. Wie gesagt suchen, ich bin mir selbst nicht zu 100% sicher obs daran liegt. Sonnst probier einfach mal eine andere ID aus. In den ItemInfo/ItemInfoServer shns gibts ja noch zwischen den Einträgen noch genug IDs frei.
[B]Steamaccount mit 25 Toptiteln! (Siehe Bild) 07/12/2013 - Steam Trading - 1 Replies Steamacc mit Toptiteln!
Blackops 2 - Delux Edition
Nascar 2013
CSGO
Skyrim V
und viele mehr , bietet doch einfach mal.
Ich selbst hab keine Wünsche, bin aber eigtl für alles offen.
Killguide Bug siehe Bild 06/19/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies An was könnte das liegen?
epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!
Mfg.
Schrift (siehe bild) erstellen wie??? 09/08/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo Leute :)
Kann mir jemand (siehe bild) Die schrift so erstellen das dort Mein name steht?(™) und nicht Black (kenne mich mit sowas nicht so gut aus) oder so eine ähnliche schrift :) wäre cool oder zum mindest erklären könnte wie sowas funktioniert :)
Pic->http://www7.pic-upload.de/07.09.11/vlhe6c e573qu.png
[Suche]Glitzern siehe bild ! 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ho !
Ganz einfach, suche das Glitzern, dass die Rüstungen so aus sehen :
http://liquiron.com/i/new_armor_female_warrior_10 _th.jpg
Info:Rüstungen sind schon drine.Haben aber nomales Glitzern.
Danke !
Frage zu der Nachricht (siehe Bild) 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was heißt das? Das kommt nämlich immer wenn ich mich bei einem auf nem P-Server einloggen will (über Hamachi).