Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringend Hilfe

Discussion on Dringend Hilfe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dringend Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon goolde durchsucht hab mich hier durchgesucht aber ich finde einfach nichts was zu mein Problem beheben würde.
Also wenn ich Items am Npc einfüge kann ich wenn ich die Dienste neu gestartet habe den NPC zwar anklicken aber es öffnet sich einfach kein Fenster mit den Items also ist der NPC ja verbuggt was mache ich da falsch?
z.B. wollte ich mir am Merchant Zach T1-T3 Rollen einfügen aber die ersten drei Rollen sind drinne als kein Bug aber sobald ich die anderen einfüge ist dieser wieder Buggy. So sieht z.B. mein NPC.txt aus wenn ich alles drinne habe wo er dann Buggy ist.
So ist er Buggy kann mir einer sagen wo der Fehler ist weil wenn ich bis Record 2 nur mache ist alles ok.

Auch möchte ich fragen wie ich Portale hinzufügen kann weil da habe ich nichts wirklich gefunden mit einer Anleitung.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke im voraus.
Attached Files
File Type: txt RouWeaponTitleMctZach1.txt (1,016 Bytes, 3 views)
Sunny1988 is offline  
Old 09/16/2013, 19:44   #2

Nátsú Dórágúnírú's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 553
Hier habe ich bearbeitet die geht 100% du hast nur beim

Hast bei Column05 das - vergessen.
Attached Files
File Type: txt RouWeaponTitleMctZach.txt (990 Bytes, 5 views)
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 20:03   #3

Danke Kanaye jetzt hab ich das verstanden ^^
Wäre toll wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo und wie ich portale hinzufügen kann.
Sunny1988 is offline  
Old 09/16/2013, 20:36   #4

9Data/Shine -> TownPortal.shn da die Map+Coord einfügen dann gehst du in World Ordner NPC.txt und hier:

PHP Code:
#recordin        ShineNPC    Gate_Town                        RouO        6790    10196    35        1            QuestNpc        Quest                            
#recordin        ShineNPC    Gate_Town                        Eld            11788    10395    -164    1            QuestNpc        Quest                            
#recordin        ShineNPC    Gate_Town                        EldGbl02    9039    9312    -26        1            QuestNpc        Quest                                        
#recordin        ShineNPC    Gate_Town                        RouVal01    13660    7862    0        1            QuestNpc        Quest                                
#recordin        ShineNPC    Gate_Town                        Urg            6952    8412    27        1            QuestNpc        Quest                                        
#recordin        ShineNPC    Gate_Town                        Urg_Alruin    6384    8958    27        1            QuestNpc        Quest 
Dein GatePortal hinstellen wo du es willst. Aber ist TownPortal. Normale Portale musst du mal gucken unter "MapLinkGate" xD So bin nun Schlafen gute Nach.
Thanks
1 User
Old 09/17/2013, 02:49   #5

Guten Morgen,

also bevor ich gleich zur Arbeit muss habe ich nochmal eine frage.
Was ist an den angehangen Dateien falsch?
Ich habe überall die Items eingefügt (Inx Name) eingefügt Striche gemacht wo welche hin müssen aber irgendwie sind diese auch wiederrum verbuggt:/.
Kann mir einer sagen was ich da falsch mache?
Attached Files
File Type: txt RouItemMctPey.txt (896 Bytes, 4 views)
File Type: txt PremiumSkinMerchant.txt (3.0 KB, 2 views)
Sunny1988 is offline  
Old 09/17/2013, 05:29   #6

Morgen bin auch auf der Arbeit x:

So zu deiner NPCItemList:
In den .txt darf nur 6 ItemsID sein oder 6 - bei deinen sind es mehr als 6 dies kann zu
den fehler kommen.
Zu den PremiumSkinMerchant ist es auch aber dies wird eh nicht funktionieren weil wenn du über SKin gehst bekommst du ein DC (Disconnect).
Du musst teilweise an der .exe was machen das er die Skins übernimmt.

Habe dir dennoch RouItemMctPey.txt bearbeitet hier:
Attached Files
File Type: txt RouItemMctPey.txt (809 Bytes, 5 views)
Thanks
1 User
Old 09/17/2013, 19:40   #7

Danke Kanaye jetzt klappt es endlich mit dem Merchant. hab es endlich rausgefunden wie es geht.

Aber was muss man denn an der.exe ändern das er die Skins übernimmt?
Sunny1988 is offline  
Old 09/17/2013, 21:57   #8

uff gute frage xD habe das auch noch nicht gemacht hatte ein .exe da ging es aber nun habe ich neue files genommen und nun gehts nimmer xD
Reply