Hallo liebe Elite PVPler.
Nach einiger Zeit und gründlicher Überlegung möchte ich euch hier mal einen P-Server vorstellen der wenige Wünsche offen lässt.
Es gibt zwar noch ein paar kleine Probleme mit dem Namen, da ich selbigen gewchselt habe, schränkt aber weder das Spiel noch den Spielespass ein.
Eigentlich wollte ich im Moment nur mal Testspieler haben um etwaige Fehler/Bugs und co auszumertzen aber ich überlasse es jedem/Jeder selbst ob er/sie nur zum Test oder regelmässig auf dem Server spielt.
So nun mal zu den Einzelheiten:
Last Horen ist ein P-Server welcher in Deutsch und sehr wichtig für viele Spieler, CS ist im Spiel gegen Ruhm kaufbar. Ruhm erhält man wie üblich durch Quests, ich habe selbstverständlich auch eine eigene Ruhmquest eingebaut damit man den Ruhm auch mit kleineren Chars besser hochbekommt.
Die Droprate ist extrem hoch, das Leveln jedoch ist nicht wie bei vielen anderen P-Servern, es geht zwar sicher schneller wie am Offi aber ich finde es langweilig wenn man in 3 Stunden Level 110 erreicht

Daher ist das Leveln, angepasst.
Wie gesagt ist sämtliches CS bei den Händlern zu kaufen.
Wer Fiesta oder P-Server kennt wird sich bei mir ein wenig neu formatieren müssen, den bei mir ist keine Stadt und kein NPC gleichnamig wie auf dem OFFI!
Auch die Charakter sind nicht ganz die selben, aber das könnt ihr ja selbst herausfinden

Als Startgeld gibt es mal 400 Silber, sowie einen Schönheitscoupon, ein Pet oder Klamotten sowie die Fähigkeiten Reiten und Bergbau von Beginn fix im Char.
Wie haben viele Karten welche mit neuen Mobs und Quests bis Level 130 ausgebaut sind.
Nun werden sich bestimmt einige Fragen wenn man alles IG kaufen kann, wie ich meinen Server finanziere!? Ja gute Frage, seit 1 Jahr nun finanziere ich ihn mir selbst und spielte nur mit Freunden, es besteht aber gerne die Möglichkeit das ihr wenn es euch gefällt eine Spende via PSC oder Paypal an mich richtet, es gibt natürlich auch dafür ein einmaliges Geschenk.Der Server ist ein fixer Root welcher natürlich 24/7 erreichbar ist es sei den es gibt mal ein Problem oder ich füge einen neuen Patch hinzu. Dies könnt ihr allerdings alles aus dem Patcher rauslesen. Wenn ihr Lust habt so schaut doch einfach mal vorbei, legt euch einen Account an und zockt mit uns.

Dort sollte jede(r) klar und deutlich die Anweisungen lesen können und sich den Spieleclienten runterladen. Und eines bite noch: Auch wenn ich ein kleiner P-Server bin, so lege ich großen Wert darauf das die Regeln eingehalten werden, zu eurem und dem Wohle andere Spieler.
Ps: FSK ist 16 Jahre da ich im Spiel für weibliche Charakter Dessous anbiete welche teilweise als anstössig empfunden werden könnte.
So nun habe ich euch ein wenig Aufgeklärt und freue mich auf ein Wiedersehen im Spiel!
Liebe Grüße und viel Spß noch hier im Elite PVP!
Ihr findet mich für Rückfragen auch auf Skype unter dem Pseudo: lordbrs