Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server:)

Discussion on Privat Server:) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/30/2013, 21:53   #16

-_DeadRebell_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by PsychoBoy22 View Post
Norain ist kacke

Final Hell V1 / V2
FH ist Privat geworden ^^
-_DeadRebell_- is offline  
Old 10/01/2013, 11:35   #17

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Hab mir ja vor paar Tage mal wieder Final Hell geladen .

V1 -> Inaktiv geworden.Kaum bis keine Menschen mehr zu sehen.
V2 -> Sehr viele Spieler sind gegangen Grund: weil jeder DEPP nen Shop Zone " Trade Zone" gemacht hat,soetwas will keiner und brauch keiner,dass verscheucht nur!

Ich werde nur noch auf dem Server zocken,von einer Freundin,wenn dieser Fertig ist.
(was noch einige Zeit andauernt wird)...

Es gibt kaum noch gute Server jeder müllt sein Server mit Sinnlosen Zeugs zu..

Elrue Zone,ShopZone.... einfach dumm..
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 20:52   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 46
Hallo liebe Elite PVPler.
Nach einiger Zeit und gründlicher Überlegung möchte ich euch hier mal einen P-Server vorstellen der wenige Wünsche offen lässt.
Es gibt zwar noch ein paar kleine Probleme mit dem Namen, da ich selbigen gewchselt habe, schränkt aber weder das Spiel noch den Spielespass ein.
Eigentlich wollte ich im Moment nur mal Testspieler haben um etwaige Fehler/Bugs und co auszumertzen aber ich überlasse es jedem/Jeder selbst ob er/sie nur zum Test oder regelmässig auf dem Server spielt.
So nun mal zu den Einzelheiten:
Last Horen ist ein P-Server welcher in Deutsch und sehr wichtig für viele Spieler, CS ist im Spiel gegen Ruhm kaufbar. Ruhm erhält man wie üblich durch Quests, ich habe selbstverständlich auch eine eigene Ruhmquest eingebaut damit man den Ruhm auch mit kleineren Chars besser hochbekommt.
Die Droprate ist extrem hoch, das Leveln jedoch ist nicht wie bei vielen anderen P-Servern, es geht zwar sicher schneller wie am Offi aber ich finde es langweilig wenn man in 3 Stunden Level 110 erreicht Daher ist das Leveln, angepasst.
Wie gesagt ist sämtliches CS bei den Händlern zu kaufen.
Wer Fiesta oder P-Server kennt wird sich bei mir ein wenig neu formatieren müssen, den bei mir ist keine Stadt und kein NPC gleichnamig wie auf dem OFFI!
Auch die Charakter sind nicht ganz die selben, aber das könnt ihr ja selbst herausfinden
Als Startgeld gibt es mal 400 Silber, sowie einen Schönheitscoupon, ein Pet oder Klamotten sowie die Fähigkeiten Reiten und Bergbau von Beginn fix im Char.
Wie haben viele Karten welche mit neuen Mobs und Quests bis Level 130 ausgebaut sind.
Nun werden sich bestimmt einige Fragen wenn man alles IG kaufen kann, wie ich meinen Server finanziere!? Ja gute Frage, seit 1 Jahr nun finanziere ich ihn mir selbst und spielte nur mit Freunden, es besteht aber gerne die Möglichkeit das ihr wenn es euch gefällt eine Spende via PSC oder Paypal an mich richtet, es gibt natürlich auch dafür ein einmaliges Geschenk.Der Server ist ein fixer Root welcher natürlich 24/7 erreichbar ist es sei den es gibt mal ein Problem oder ich füge einen neuen Patch hinzu. Dies könnt ihr allerdings alles aus dem Patcher rauslesen. Wenn ihr Lust habt so schaut doch einfach mal vorbei, legt euch einen Account an und zockt mit uns.
Dort sollte jede(r) klar und deutlich die Anweisungen lesen können und sich den Spieleclienten runterladen. Und eines bite noch: Auch wenn ich ein kleiner P-Server bin, so lege ich großen Wert darauf das die Regeln eingehalten werden, zu eurem und dem Wohle andere Spieler.
Ps: FSK ist 16 Jahre da ich im Spiel für weibliche Charakter Dessous anbiete welche teilweise als anstössig empfunden werden könnte.
So nun habe ich euch ein wenig Aufgeklärt und freue mich auf ein Wiedersehen im Spiel!
Liebe Grüße und viel Spß noch hier im Elite PVP!
Ihr findet mich für Rückfragen auch auf Skype unter dem Pseudo: lordbrs
Lordbrs is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2013, 21:40   #19

Received Thanks: 35
Quote:
weil jeder DEPP nen Shop Zone " Trade Zone" gemacht hat,soetwas will keiner und brauch keiner,dass verscheucht nur!
Du bist einer von der Sorte der keine Ahnung hat warum solche Dinge eingeführt werden. Einfach mal motzen, selber jedoch das KnowHow einer Milchschnitte haben.
cyberghost1992 is offline  
Old 10/02/2013, 11:42   #20

Aneko ♥'s Avatar

Doch wegen dem EDIT Shop Bug trotzdem ist das Gay.. es ist ein P.server... dann sollte sich irgend ein spezialist sich rein hängen und den bug fixen .. >.<
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 13:40   #21

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Quote:
Doch wegen dem EDIT Shop Bug trotzdem ist das Gay.. es ist ein P.server... dann sollte sich irgend ein spezialist sich rein hängen und den bug fixen .. >.<
Ohne source kann man es nicht komplett fixen
Es ist schon dank mir und Selesnia soweit wie möglich versucht zu fixen/blockieren..
canic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 19:24   #22

Received Thanks: 29
Der Server is echt nett von LordBrs, nur keiner dort irgendwie, was schade ist weil der in DEUTSCH ist, Luxus Leute kommt zockt mit^^
maiersepp is offline  
Old 10/04/2013, 13:03   #23

Aneko ♥'s Avatar

Werde dort mit meinem Mann auch die Tage drauf gehen.
Nette Beschreibung !
Aneko ♥ is offline  
Old 10/04/2013, 13:05   #24

elite*gold: 125
Received Thanks: 35
Also kann dir wie gesagt nur norain empfehlen
/|\tari™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 13:35   #25

aber norain is in englisch oder^^
maiersepp is offline  
Old 10/04/2013, 13:42   #26

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by maiersepp View Post
aber norain is in englisch oder^^
Norain Online is Deutsch/Englisch. Aber Deutsch zu 100%. Der Staff is selber Deutsch.
×Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 16:00   #27

Aneko ♥'s Avatar

Geh lieber auf den einen vorgestellten Server ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 10/04/2013, 18:21   #28

Freundin und ich haben grade das Problem, dass wir die 20er Aufstiegsquest nicht bekommen, hab Admin schon angeschrieben, hoffe das klärt sich^^
maiersepp is offline  
Old 10/04/2013, 19:28   #29

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lordbrs View Post
Hallo liebe Elite PVPler.
Nach einiger Zeit und gründlicher Überlegung möchte ich euch hier mal einen P-Server vorstellen der wenige Wünsche offen lässt.
Es gibt zwar noch ein paar kleine Probleme mit dem Namen, da ich selbigen gewchselt habe, schränkt aber weder das Spiel noch den Spielespass ein.
Eigentlich wollte ich im Moment nur mal Testspieler haben um etwaige Fehler/Bugs und co auszumertzen aber ich überlasse es jedem/Jeder selbst ob er/sie nur zum Test oder regelmässig auf dem Server spielt.
So nun mal zu den Einzelheiten:
Last Horen ist ein P-Server welcher in Deutsch und sehr wichtig für viele Spieler, CS ist im Spiel gegen Ruhm kaufbar. Ruhm erhält man wie üblich durch Quests, ich habe selbstverständlich auch eine eigene Ruhmquest eingebaut damit man den Ruhm auch mit kleineren Chars besser hochbekommt.
Die Droprate ist extrem hoch, das Leveln jedoch ist nicht wie bei vielen anderen P-Servern, es geht zwar sicher schneller wie am Offi aber ich finde es langweilig wenn man in 3 Stunden Level 110 erreicht Daher ist das Leveln, angepasst.
Wie gesagt ist sämtliches CS bei den Händlern zu kaufen.
Wer Fiesta oder P-Server kennt wird sich bei mir ein wenig neu formatieren müssen, den bei mir ist keine Stadt und kein NPC gleichnamig wie auf dem OFFI!
Auch die Charakter sind nicht ganz die selben, aber das könnt ihr ja selbst herausfinden
Als Startgeld gibt es mal 400 Silber, sowie einen Schönheitscoupon, ein Pet oder Klamotten sowie die Fähigkeiten Reiten und Bergbau von Beginn fix im Char.
Wie haben viele Karten welche mit neuen Mobs und Quests bis Level 130 ausgebaut sind.
Nun werden sich bestimmt einige Fragen wenn man alles IG kaufen kann, wie ich meinen Server finanziere!? Ja gute Frage, seit 1 Jahr nun finanziere ich ihn mir selbst und spielte nur mit Freunden, es besteht aber gerne die Möglichkeit das ihr wenn es euch gefällt eine Spende via PSC oder Paypal an mich richtet, es gibt natürlich auch dafür ein einmaliges Geschenk.Der Server ist ein fixer Root welcher natürlich 24/7 erreichbar ist es sei den es gibt mal ein Problem oder ich füge einen neuen Patch hinzu. Dies könnt ihr allerdings alles aus dem Patcher rauslesen. Wenn ihr Lust habt so schaut doch einfach mal vorbei, legt euch einen Account an und zockt mit uns.
Dort sollte jede(r) klar und deutlich die Anweisungen lesen können und sich den Spieleclienten runterladen. Und eines bite noch: Auch wenn ich ein kleiner P-Server bin, so lege ich großen Wert darauf das die Regeln eingehalten werden, zu eurem und dem Wohle andere Spieler.
Ps: FSK ist 16 Jahre da ich im Spiel für weibliche Charakter Dessous anbiete welche teilweise als anstössig empfunden werden könnte.
So nun habe ich euch ein wenig Aufgeklärt und freue mich auf ein Wiedersehen im Spiel!
Liebe Grüße und viel Spß noch hier im Elite PVP!
Ihr findet mich für Rückfragen auch auf Skype unter dem Pseudo: lordbrs
Hey mein Mann und ich haben vorhin den Client runtergeladen..
Jedoch kommt immer eine Fehler Meldung und dann kommt ein Fenster mit einem Buch rechts und links oben steht dann " Entpacken" .. ich hab es einfach ma eine Stunde durch laufen lassen und es hat nicht funktioniert woran kann es liegen ?`^^
Aneko ♥ is offline  
Old 10/04/2013, 19:41   #30

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
Siesta was^^ Werd ich auch mal morgen probieren

EDIT: Wie lautet den die Homepage von Siesta? Das hier: oder das

Außerdem sollte der owner dringend seine homepage schützen, ich kann alles runterziehen und bearbeiten
Sour! is offline  
Reply