Ich lass mir immer sagen Per Hand ist immer am Besten da lernt man viel mit den Files umzugehen und bessere Übersicht zu haben!
Egal wenn es dauert mann hat zeit und Spaß an seinen Files zu arbeiten.
Okay wenn du ein SHN Editor hast und der dir das vereinfacht mit einen bestimmten Tool ist es auch Okay, aber zur Zeit ist keiner im Umlauf.
Kanaye假名你們 |
Ich lass mir immer sagen Per Hand ist immer am Besten da lernt man viel mit den Files umzugehen und bessere Übersicht zu haben!
Egal wenn es dauert mann hat zeit und Spaß an seinen Files zu arbeiten.
Okay wenn du ein SHN Editor hast und der dir das vereinfacht mit einen bestimmten Tool ist es auch Okay, aber zur Zeit ist keiner im Umlauf.
wenn du es richtig machen willst dann gib bei slime 20 ein und klick eine zeile da drunter an danach dann auf exp rate editor und dann funzt das auch wenn du in der zeile bleibst geht es auch nicht xDD
[Question]5165 mobinfo 12/23/2011 - CO2 Private Server - 3 Replies how do you change a monsters scale in mobinfo.txt?
[Release] MobInfo Finder (Everyone can use it) 03/11/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies Tired of guessing the health, damage, defence or even mesh of a monster? Use my program to get it all very quickly!
All monsters are included!
Re-made design ( Not that much better )
Better code
Enjoy.