|
You last visited: Today at 22:28
Advertisement
suche pserver
Discussion on suche pserver within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
08/26/2013, 03:25
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 90
|
suche pserver
Hey leute ich suche ein pserver egal was für ein am besten wo mal schnell lvl up kommt
|
|
|
08/28/2013, 15:23
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 476
|
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem "guten" deutschen Privatserver.
Momentan ist die gesamte Fiesta Sektion den Berg am abrutschen...
Die meisten Server Owner haben irgendwelche Probleme oder sind so Arrogant und und und... Ich bin einfach auf der Suche nach einem Server wie damals OMG-Inside, OMG ist leider totaler Schrott geworden, da man nur noch P2W machen musste.
Am besten wäre eh wenn die Server Owner eine Vorstellung hier auf elitePvPers machen, und man somit eine leichtere Wahl hat, auf welchem Server man geht.
Hoffentlich melden sich Bodenständige Leute, die developen können aber damit nicht trotzen wie manche hier im Forum.
|
|
|
08/28/2013, 15:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 696
|
Momentan gibt's ehrlich gesagt keine ordentlichen Server mehr.
Es währe wirklich toll, wenn es einen Server geben würde, dessen Owner Verstand haben, und die Spieler nett supporten.(Das Team die Spieler)
Davon gibt's halt ziemlich wenig.. leider
|
|
|
08/28/2013, 19:20
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich verate mal so viel, es wird DEMNÄCHST ein deutscher Privat server kommen der 100% kostenlos ist, wo die Owner keine Aroganten Arschlöcher sind, wo Der staff äußert Freundlich und ü18 ist und die privi chars der stafffler nicht gepusht werden.
Bitte danke
mehr verrat ich nicht.
|
|
|
08/28/2013, 23:46
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 90
|
Okey vielen dank leute
|
|
|
08/29/2013, 02:17
|
|
Received Thanks: 3
|
ich bin der Owner von Horizon ich gebe euch mal die seite von mein Server
wie allerdings der Owner ist (ich) kann ich leider schlecht beurteilen xD das müsst ihr selber herrausfinden wie ihr mich findet ich kann euch nur sagen das ich versuche auf jede art von wunsch einzugehen wie meine GM's nicht gut supporten oder unfreundlichen sind kann man es mir melden und ich werde sie zurecht stutzen auf Hori gibt es auch kein gepushe da die staffler nur 10% rechte bekommen und ich selber nicht auf horizon Zocke ^^ natürlich besitze ich als Owner ein reifes alter. naja sollte euch was nicht passen könnt ihr gerne Ts kommen oder es ins Forum schreiben mit einer verbesserungs idee
MFG Saito
|
|
|
08/29/2013, 08:04
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 293
|
Quote:
Originally Posted by PMSaito
wie allerdings der Owner ist (ich) kann ich leider schlecht beurteilen xD das müsst ihr selber herrausfinden wie ihr mich findet ich kann euch nur sagen das ich versuche auf jede art von wunsch einzugehen wie meine GM's nicht gut supporten oder unfreundlichen sind kann man es mir melden und ich werde sie zurecht stutzen auf Hori gibt es auch kein gepushe da die staffler nur 10% rechte bekommen und ich selber nicht auf horizon Zocke ^^ natürlich besitze ich als Owner ein reifes alter. naja sollte euch was nicht passen könnt ihr gerne Ts kommen oder es ins Forum schreiben mit einer verbesserungs idee
MFG Saito
|
Keine gepushe? Das ich nicht lache^^
Edit: Ich versuche gerade selber eins auf die reihe zu kriegen mit ein komplett neuen Spiel System, damit sich mein Server von den den bisherigen unterscheidet, 100% Free ist es auch^^
|
|
|
08/29/2013, 11:01
|
|
|
Quote:
MFG Saito
|
Allein die No-IP Domain sagt mir nicht auf den Link zu drücken, wenn man einen Server aufbauen will, muss man auch in der Lage sein 6€ pro Jahr für eine Domain zuhaben. Dann über den Schatten gesprungen und doch drauf geklickt, super ein 08/15 Template - Und wieder den Tab geschlossen.
|
|
|
08/29/2013, 13:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 372
|
Quote:
Originally Posted by Sour!
Keine gepushe? Das ich nicht lache^^
|
Wie ich nur zustimmen kann
Achja und wie war es eigentlich auf meinem Account (bin der depp der sich "erwischen" lassen hatt beim buggen (ich war ja nur vor nem Staff Member und habe es extra gemacht!  ). btw. Dein super tool was alle gebugte Items löscht hat aber nicht ordentlich funktioniert  @Owner von Hori.
|
|
|
08/29/2013, 18:10
|
|
|
man seit ihr alle assis hier ^^ und Sour sei mal lieber ruhig  und es wird nicht gepusht.
und ****** sind fail ihr werdet noch sehen
ich versuche freundlich zu sein und ihr seit einfach alle so arrogant und müsst alles besser wissen aber es interessiert mich nicht ihr werdet sehn was passiert
|
|
|
08/29/2013, 18:53
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 260
|
 <3
|
|
|
08/29/2013, 19:50
|
|
elite*gold: 143
Received Thanks: 66
|
Quote:
man seit ihr alle assis hier ^^ und Sour sei mal lieber ruhig  und es wird nicht gepusht.
ich versuche freundlich zu sein und ihr seit einfach alle so arrogant und müsst alles besser wissen aber es interessiert mich nicht ihr werdet sehn was passiert 
|
Was wird denn passieren? Ich sag es dir direkt ins Gesicht: Die deutsche Privatserver-Community zerfällt seit den Odin-Files Stück für Stück.
|
|
|
08/29/2013, 21:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xKeRnx
 <3
|
Witz gerissen.. 
Ein Server den ich niemals anspielen werde, allein weil ich mal bei euch GFX war..
|
|
|
08/29/2013, 21:32
|
|
|
weningst ist kern verhasster als Hori xD
|
|
|
08/29/2013, 21:35
|
|
Received Thanks: 199
|
Quote:
|
Ein Owner der nichtmal seit und seid unterscheiden kann. G ****** G
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:29.
|
|