Hey Leute ;D
Kann man den Thor Patcher auch so einstellen dass er über Hamachi läuft (dass auch andere Leute etwas Patchen können?) wenn ja könnte wer mir über Skype helfen x.x
über denn Thorpatcher kann man das game auch starten und es sollte jeder haben der auch in deinem hamatchi sitzt. So kannst du patchen und die anderen haben auch was von deinen Patches.
über denn Thorpatcher kann man das game auch starten und es sollte jeder haben der auch in deinem hamatchi sitzt. So kannst du patchen und die anderen haben auch was von deinen Patches.
kannsu mir das evtl. zeigen wie ich das genau einstelle x.x
[Patcher Source] Patcher mehrfach startbar 06/25/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies Hi aufgrund mehrerer Fragen hier das Mini-Snippet :)
das hier in der BetaPatchClient.cpp
BOOL CBetaPatchClientApp::InitInstance()
{
AfxEnableControlContainer();
#ifdef _AFXDLL
Enable3dControls(); // Call this when using MFC in a shared DLL
#else
Enable3dControlsStatic(); // Call this when linking to MFC statically
#endif
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten) 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute :'D
Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen.
Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein
" start Metin2client.bin " (ohne die "")
Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner !
In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin