Von 87 bis 88 hab ich 3-4h gebraucht, da stimmt definitiv was nicht.
Naja Questen allgemein = Gute gruppe suchen. Da du Level 38 bist, hast du die
Hob, Geist und Imp Taschen quest (wdh) Wenn du alle drei quests abgibst, solltest du 30%~ exp erhalten. 1x Alle drei dauert max. 20min. Im durchschnitt mit einer guten gruppe 10-20, und wenn ein High hilft dann schon max. 10. Also kannst du von 38 bis 40 in 2h schaffen.
Was auch noch geht, ein level 70er Jäger oder Magier zu finden, der dich in 60er Abyss zieht ( 10-15min für 38-39, mit booster 5-10min ) Oder noch besser du suchst dir ein level 95+ Magier, Jäger der dich bei den Mud Mans levelt oder bei den subjects.
Du kannst auch zwischen durch Robo KQ machen, gibt dir auf dein level locker 15-20%.
ihr labbert alle scheiße xD ich hab von 1-60 nichma 7stunden gebraucht und ne freundin von mir hat in 4 tagen 103 gemacht also shut the **** up xD solo full cs
Hast du Dafür Beweise.. Die Meisten Cash Shop Noobs Haben Kein RL Und Versinken in ihrer Fiesta Online Welt. Kauft euch nie so oft CS. Daran kann echte sucht enstehen
Wer den affen glaubt, ist selber ein affe. Praktisch unmöglich, egal WO du in den jetzigen
gebieten Levelst. Da kannste dir auch sonst nen scheiß rein knallen, in vier Tagen vielleicht level 70 und sechs mal ins stuhl geschissen.
1-70 ist in einem Tag möglich ^^
ab 64 einen Mage holen der Deto Bug macht und Erze , Kisten Bug ^^
Dann geht Schloss run in unter 3min.
Wenn du willst kann ich dir sagen wie das mit den Kisten geht , auch Male HC
@Namyoa,
bitte schaue dich mal genauer in Elitepvpers.com/forum/fiesta-online um hier gibt einige Threads die zu den Thema gehören wie "Fiesta Offi Bug Cheats Bots" aber bitte nicht iwie reinposten dafür gibts auch der Che Chat oben beim Sticky Threas.
Aber zu deiner frage keiner würde dir den rausgeben.