Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items Modden Privatserver

Discussion on Items Modden Privatserver within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Items Modden Privatserver

Hallo. Ich habe mir heute einen Privatserver erstellt. Da ich jedoch eine ältere Version des Servers habe kann ich die Waffen für ü.100 nicht kaufen & garnicht bekommen... Da ich auf dem P-Server LvL125 bin möchte ich gerne bessere sachen haben
Gibt es eine möglichkeit die Waffen in der Datenbank zu verändern | zu uppen ?

MfG KeikoTomoko
keikotomoko is offline  
Old 05/28/2013, 21:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Hallo keikotomoko,

Du kannst Waffen mit dem befehl &makeitem ItemName -u9 auf +9 machen.
Du kannst auch neue Waffen adden indem du die ItemInfo.shn und ItemInfoServer.shn bearbeitest.
JustAnotherWannabe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 22:46   #3

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
Sour! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frostmourne / Frostberry - Privatserver Gold & Items
06/19/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich biete hier Gold oder / und Items auf Frostmourne oder Frostberry an. Zu beschaffen ist ALLES was beim anlegen gebunden ist, Bis auf Reitmounts. Auch in größeren Massen. Angebot
[How To]Modden von Beiliebigen Items
09/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies
Hey, huede erklär ich euch mal wie ihr Items modden könnt z.b Rüstungen/Waffen. 1.Als erstes Befolgt ihr das TuT von XJoschiX 2.Danach Ladet ihr euch PhotoshopCS4 runter. Ich meinte natürlich ihr Kauft euch Photoshop:D (evt. gehn auch andere Programme) 3.Jetz noch das DDS Plugin. 4.Jetzt entpackt ihr die Datei PC
Frage zum Modden von items^^
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe germerkt das alle Sachen erstellen mt 3d Programmen, wie ,z.B Waffen,Füßbälle usw. Doch es hat noch nie jemand eine Rüstung gemodded?? Warum nicht es wäre doch mal schön eine neue Rüssi zu tragen.
Items Modden(Rüssi, Skills, Waffen)
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe schon ALLES durchsucht aber habe kein gescheites How-To gefunden!!!! KANN MIR BITTE WER HELFEN?? Will waffen und so modden habe aber keine ahnung wie es geht. Bitte keine Antworten wie: "Pc entpacken datei bearbeiten und wieder packen!" Das sins völlig sinnlose Antworten, sagen nichts aus und verdienen ein "-Thx" Wie kann ich entpacken.? Was muss ich genau wohin entpacken? Welche datein muss ich mit was bearbeiten? Wie kann ich wieder packen? KANN MIR BITTE WER PER TV...

All times are GMT +1. The time now is 17:54.