Wollte mal Fragen wie es möglich ist einen Ganz Neuen GM Command zu adden. Weil ich gerne nen Command hätte mit dem man alle Titel Bekommt
Wäre Dankbar wenn mir jemand sagen würde wie bzw. ob mir da vllt jemand Helfen könnte Weil ichs zu 90% eh nich verstehen werde weil ich das noch nie gemacht hab und das wahrscheinlich auch nich grad easy is :/
Die anderen sind Fix in die exe eingebaut.. Daher kannst du gerade mal den namen ändern
&mobbreed -> &givemob oder der gleichen... komplett eigene Codes sind unmöglich das kann
nur onsonsoft schreiben dazu brauchst du die Projekt Mappen für die exen. und dann noch Jahre lange Erfahrung in spiele Entwicklung
Die anderen sind Fix in die exe eingebaut.. Daher kannst du gerade mal den namen ändern
&mobbreed -> &givemob oder der gleichen... komplett eigene Codes sind unmöglich das kann
nur onsonsoft schreiben dazu brauchst du die Projekt Mappen für die exen. und dann noch Jahre lange Erfahrung in spiele Entwicklung
jahrelange erfahrung halt ich für ein gerücht WENN man sich 2 monate damit gut auseinandersetzt schaffst das dann auch und ach ja mr.oberschlau wenn man sich dumm anstellt und nur leute anmotzt (nicht in diesen thread) geht fiesta sowieso unter
[Source] Wie füge ich ein neuen Command ein 08/10/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies Hey, da ich gern möchte das die spieler sehen welcher Gamemaster online ist, sowie beim Toms AH wollt ich euch mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie das geht..
Da gibt es ein Command mit einer Player list,jedoch funktioniert er nicht, weiß jemand genaueres?
Q> Flyff pserver neuen cloak und Cs fashion adden prob 06/23/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies hey leute ich habe ein problem .. ich habe mir ein kheldor cloak gedownloadet und ein razgul set aber weiß nicht wie ich das einbaue ..
Kheldor cloak vorhandene datein :
Part_mCloakDevil.dds und Part_mCloakDevil.o3d
Razgul Set vorhandene datein :
FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds, RazgulArmor.obj, RazgulBoots.obj, RazgulGauntlet.obj,...
Lucy Girls HP Script neuen Admin adden! 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallö,
wenn ich bei dem HP Script von Lucy halt als Admin eingeloggt bin und einen neuen Hinzufügen möchte kann ich in der dafür vorgesehenen Spalte nix rein schreiben.
http://i46.tinypic.com/2mxkbgi.jpg
so sieht das dann aus.