Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Einstellen

Discussion on Probleme beim Einstellen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probleme beim Einstellen

Guten Abend

Ich habe mal eine Frage. Wisst ihr zufällig wie man bei den Boss Mobs den Dropp bei most DMG hinbekommt ? bei mir geht es nur das es alle aufsammeln können möchte das gerne so haben das die Gruppe mit dem meisten DMG den Drop bekommt. Danke schonmal im vorraus
Sweetheart<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim einstellen
08/14/2011 - WarRock - 4 Replies
Servus leute, Hab das problem wenn ich ein häck runterlade und ich die datei öffne nach dem entpacken dann findet er keine dll datei. Ich versteh die ganzen sachen auch nicht so weil ich neu bin. Was kann ich tuhn und wie kann ich es einstellen ? Bitte um Ratschlag. MFG SooongGooteenxx
Probleme beim einstellen p-server (hamachi)
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute ich habe 2 Probleme und zwar 1.immer wenn ich in Navicat z.b. einstelle wos die Waffen zum kaufen gibt und mein server starte und meinen server spielen will kommt jedes mal fehler beim verbinden mit dem server und dann kan ich erst wieder spielen wenn ich alles rückgänig mache 2.Ich weis nicht wie man im spiel eine z.b. Itemschohp oder Event helverin einfügt und nicht wie man die Items von der bearbeitet Vielen dank imforaus PS wäre nätt wenn ihr mir die nummern von...
Probleme mit einstellen von Awesom-O
01/25/2009 - Diablo 2 - 35 Replies
ich hab nun vor den bot zu usen: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/198134-aw esome-o-guide-trotz-warden.html so gleich die ersten fragen wo ist der Diablo_1-6 Files ordner den loader habe ich entfernt! und wenn ich testen will, startet er redvex nur kurz geh ich mit der maus drauf schließt er dies wider was ist da los?

All times are GMT +1. The time now is 09:42.