Es gibt ja anscheinend ein trick, indem man Kostenlos Taler bekommt oder zumindest unendliche Serverschreie so ist es momentan auf Markis... Weiß jmd wie das funktioniert?
MfG
Lolonator0077
das thema solllte gleich geclosed werden die leute die den taler bug genutzt haben haben 6mon. (manche länger) bann bekommen dieser eght auch jetze nicht mehr und den serverschrei bug ist ein normaler item duplizierungs bug den es so gut wie immer gibt ^^ nur wurde bei manchen die glaube aus irgentein grund nie abgezogen oder so kp mehr hatte den bug selber nie ^^
Meine Meinung: Scheiß bug user geht euch erschießen ma im ernst, es is so dumm solche bugs zu verwenden! Ich hoffe ihr bekommt Perm ban oder gar HWID ban!
Fiesta Online ACC Markis 03/16/2013 - Trading - 3 Replies Abend,
ich biete hier einen Fiesta Online Account auf dem server Markis an.
auf diesem Account Befinden Sich ua. ein 106 Heiliger Ritter und ein 66 Full Aus Krieger.
106er Heliger Ritter:
105er Male Helm: 30Ges, 6Int, 37Kon
100er Nest Oberteil: 12Ges
100er Nest Hose: 49Aus, 50Ges
105er Labor Schuhe: 20Aus, 51Ges
Fiesta Acc Markis 02/17/2013 - Trading - 2 Replies Verkaufe hier meinen geliebten 106er Mage (Wizard)
Aus zeitlichen gründen hab ich keine zeit mehr ihn zu spielen es sind noch 10gem drauf ein 90er Bosszepter und ein haufen wertvoller cs (50Amus,Amu anzüge etc.) Ausserdem ist ein 87er Jäger und 55er Krieger.
Bei Interesse Schreibt mir ins Skype: dj.cybertrance :mofo:
[MARKIS] Gold Verkauf 08/13/2012 - Fiesta Online - 1 Replies Hallo Leute ich verkaufe euch mein Gold auf dem Server Markis (DE)
Ich Brauche Geld für ein anderes spiel und Fiesta Spiele ich nicht mehr
Insgesamt hab ich 65g zu verkaufen
Schreibt einfach wieviel ihr wollt und dann ein gebot
Gold auf Markis 08/02/2012 - Fiesta Online - 1 Replies Es gab hier mal ein Thread wo darüber Diskutiert wurde
Wieviel Gold sind 10 € PSC auf Markis hab mal auf diesen Goldspammer seiten geguckt da kriegt man 1,1 Gem das ist doch viel zu viel oder nicht?
was stellt ihr euch da so vor, oder verkauft jemand da schon Gold?