ahh ok danke dir werde gleich mal schauen obs funzt^^ aso wegen den text data das geht auch damit? also das er mir dann auch das im spiel anzeigt was ich eingetragen habe und nicht dieses komische (+ac) ? das wäre echt cool danke dir auf jeden fall schon mal
ehm habe den shn viewer v1 und er erkennt auch die (ä,ö,ü) nicht er zeigt die als (?) an desweiteren speichert er die datei als bak ö.Ö was habe ich nun falsch gemacht bitte nochmals um hilfe -.- sry
hmm irgentwie bekomm ich es nicht hin immer wenn ich es auf deutsch schreibe dann schließt der client sich weiß jemand wieso der client zu geht immer wenn ich die text data in den client ersetzt habe bitte brauche dringend hilfe
könnte es daran liegen das wenn ich es auf deutsch eintrage die datei größer wird und der client deswegen immer aus geht ? weil so viele sagen das man alles auf deutsch übersetzen kann binich das am versuchen aber diese drecks Text Data macht mich echt fertig ^^ wenn einer was weiß kann er es posten danke im vorraus