Hallo liebe Elitepvpers Users,
ich wollte gern mal den Thema Dankbarkeit, Copyright und Gerechtigkeit euch mal erklären.
Ich finde es sehr absurd wenn welche Fragen stellen und Hilfe bekommen und dafür sich nicht mal bedanken und
nur sagen " Ja Okay " ... das ist nicht sehr nett und habt kein Wunder wenn überhaupt noch wer Helfen möchte.
Also seit so lieb und bedankt euch wenigstens!
Dann zu Copyright viele verletzten meine Copyright Rechte obwohl
ich 100x erwähnt habt dies bitte mit ein "Copyright (c) By Kanaye"
zu präsentieren oder etwas anders zu nehmen und nicht einfach
meine Designs oder sonstiges als Seins zu bezeichnen!
Einfach nur sehr peinlich und unhöflich, dies verletzt außerdem den Urheberrecht (und der bin ich..).
Dann zur Gerechtigkeit viele wollte gern das ich bei Server Projekten mit Helfen soll und ich Helfe ja gern mal
aber dann wenn Ahnungslose Newbies zu Admin\Dev werden und die haben das sagen obwohl
der Owner erst auch was gegen den hat dann wiederum mag
er ihn stellt den zu Admin darf machen was er will (was mich auch zur verwirrung bringt)
und dann soll ich noch die Drecksarbeit machen? Nee so nicht...
Entweder wird alles Systematisch gemacht oder ihr lasst es gleich ihr könnt doch nicht einfach jeden
Ohne Bewerbung (Stärken / Schwächen) ins Team nehmen!
Es sieht evtl. aus das ich hier nur Rummotze aber NEIN es ist nur eine Offenbarung sodass viele sehen das
die nicht einfach jeden nehmen können mann muss erst SEHEN ob er was kann !
ich wollte gern mal den Thema Dankbarkeit, Copyright und Gerechtigkeit euch mal erklären.
Ich finde es sehr absurd wenn welche Fragen stellen und Hilfe bekommen und dafür sich nicht mal bedanken und
nur sagen " Ja Okay " ... das ist nicht sehr nett und habt kein Wunder wenn überhaupt noch wer Helfen möchte.
Also seit so lieb und bedankt euch wenigstens!
Dann zu Copyright viele verletzten meine Copyright Rechte obwohl
ich 100x erwähnt habt dies bitte mit ein "Copyright (c) By Kanaye"
zu präsentieren oder etwas anders zu nehmen und nicht einfach
meine Designs oder sonstiges als Seins zu bezeichnen!
Einfach nur sehr peinlich und unhöflich, dies verletzt außerdem den Urheberrecht (und der bin ich..).
Dann zur Gerechtigkeit viele wollte gern das ich bei Server Projekten mit Helfen soll und ich Helfe ja gern mal
aber dann wenn Ahnungslose Newbies zu Admin\Dev werden und die haben das sagen obwohl
der Owner erst auch was gegen den hat dann wiederum mag
er ihn stellt den zu Admin darf machen was er will (was mich auch zur verwirrung bringt)
und dann soll ich noch die Drecksarbeit machen? Nee so nicht...
Entweder wird alles Systematisch gemacht oder ihr lasst es gleich ihr könnt doch nicht einfach jeden
Ohne Bewerbung (Stärken / Schwächen) ins Team nehmen!
Es sieht evtl. aus das ich hier nur Rummotze aber NEIN es ist nur eine Offenbarung sodass viele sehen das
die nicht einfach jeden nehmen können mann muss erst SEHEN ob er was kann !
So das wollte ich mal gesagt haben und wollte noch sagen das ich mich für 1 Monat zu Ruhe lege !
(Hoffentlich wird einigen Klar was ich meine...)