Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schafft das PC?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@CrazYOwneD: Dann überdenk nochmal dein Gedanken und wenn du's so meinst ich gebe nur Klare Antworten

#Edit: Außerdem hat der Thread-Ersteller gefragt wieviel GB Ram für ein Lokal-Server zum testen braucht... und es ist meine Klare Antwort: 4 GigaByte Ram (Arbeitsspeicher)

4 GB mit SWAP Datei ja.. ansonsten 8 GB oder mehr.

Start => Computer => Rechtsklick => Eigenschaften => Erweiterte Systemeinstellungen => Erweitert => Einstellungen => Erweitert => Ändern... => Hacken weg bei "Auslagerungsdateigröße für Laufwerke automatisch verwalten" => Bei Allen Festplatten "Keine Auslagerungsdatei" => Festlegen

und dann will ich es sehen das du einen Server mit nur 4 gb laufen lassen kannst das wird NIEMALS funktionieren.



Fehlgeschlagen is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 547
Received Thanks: 533
Ja das schon Klar aber wer ist so doof und mach die Auslagerungsdateigröße aller Laufwerke aus ? ^^


Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Ja das schon Klar aber wer ist so doof und mach die Auslagerungsdateigröße aller Laufwerke aus ? ^^
Ja bei 4 - 16 sollte man sie eingeschalten lassen alles drüber ausschalten
und wer ne SSD hat sowieso immer aus. sonst heißt es platz Mangel ^^
Fehlgeschlagen is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@CrazYOwneD: Dann überdenk nochmal dein Gedanken und wenn du's so meinst ich gebe nur Klare Antworten

#Edit: Außerdem hat der Thread-Ersteller gefragt wieviel GB Ram für ein Lokal-Server zum testen braucht... und es ist meine Klare Antwort: 4 GigaByte Ram (Arbeitsspeicher)

#Edit 2: Achso @ xXShoanXx wenn du ein Fiesta Emulator als dein Lokal Server machen willst ist nur 200 MB benötigt! (Großer Vorteil, denn alle Zonen sind Offen es ist Laggfrei... aber Nachteil Emulator Server sind Schwierig zu bearbeiten bzw zu scripten... mann muss sich mit MySQL, C# und weitere Computersprachen auskennen.)
Außerdem noch ein Nachteil den der Aktueller Stand vom FiestaDragon Emulator (Zepheus) ist nicht gut... denn es gibt keine Mobs, NPC, Portale, Items, Skills, etc. !
Da muss ich ihr zum ersten mal recht geben, für ein lokal server ist 4 gb ram ideal ( für die odin files bezogen ) für ein alten server reichen 2gb ram vollkommen um alle zonen ordnungsgemäß zu starten


Sour95 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wer schafft das
hey ich ich zocke de1 und habe heute in 1 stunde extrem viel gesammelt was eig nicht so ist mit boxen doppler und mit sparhead und ohne pet ...
18 Replies - DarkOrbit
Wie schafft man das den
hey leute o.o 2 wochen ist es her das serverr 4 da ist und dann sehe ich so deppen die schon lvl 70 sind wie geht sowas den man LDT gibt es ja...
8 Replies - Nostale
Wer schafft es?
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen...
9 Replies - General Art
wer schafft das
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer das schafft
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.