- das Chatfenster muss vor beginn geöffnet/aktiviert werden
- der 'senden' befehl sollte sich auf enter befinden
- das Fenster von Fiesta muss während des Vorgangs aktiv bleiben
- man sollte das ganze im MiniHaus machen. (am besten auf 1 mtgl. stellen oder mit passwort schützen)
(wen noch etwas auffällt bitte als Antwort posten. ich editiere dann diesen Abschnitt)
Pro!
Kann man auch jedes andere stinknormale Programm nutzen.
& warum hat niemand noch den Vorschlag hier gemacht? zudem, weiß nicht jeder, das es überhaupt möglichkeiten gibt, in fiesta zu botten.. Also ganz locker
Quote:
Originally Posted by xExtension
Geil wie UNNÖTIG !!!!
Dein Kommentar hättst du dir sparen können..
Zum Threadschreiber:
Super Bot, für leute die sowas suchen, Aber jede Sekunde etwas zu schreien, kann glaube ich bannbar sein. Am besten alle 10 sekunden & afk gehen
also erstmal: vielen dank an dich, dass du mal etwas normales schreibst.
ich habe bis jetzt noch nie einen spambot gefunden, der richtig funktioniert.
da hab ich mir gedacht ich mach selber einen.
Quote:
Super Bot, für leute die sowas suchen, Aber jede Sekunde etwas zu schreien, kann glaube ich bannbar sein. Am besten alle 10 sekunden & afk gehen
ich habe das selbstverständlich selbst ausprobiert. ich hab 2 sekunden eingestellt und wurde nicht gebannt.
außerdem kann man ja mit passwort ins haus gehen
du könntest zusätzlich dem String eine Zufallszahl anhängen lassen damit es nie deer selbe post ist und als spam gezählt wird, machen die goldwerber ingame auch
& warum hat niemand noch den Vorschlag hier gemacht?
Grund: Weil es ganz easy ist. Google nach "Spammer erstellen <Programmiersprache>" und du hast es.
Es ist fast schon unnötig, so etwas noch zu veröffentlichen.
Quote:
Originally Posted by Coone.
zudem, weiß nicht jeder, das es überhaupt möglichkeiten gibt, in fiesta zu botten..
Das ist auch gut so. Die Goldverkäufer gehen mir schon auf die Eier, die Noobs, die jetzt Pilze/Kräuter mit einem Bot sammeln auch. Da kann man als ehrlicher Spieler nichts mehr machen.
Ich weiß nicht, wie das auf den neuen Servern ist und es ist mir auch egal, aber auf Epith bekommt man schon eine +9 Waffe, wenn man sammelt.
du könntest zusätzlich dem String eine Zufallszahl anhängen lassen damit es nie deer selbe post ist und als spam gezählt wird, machen die goldwerber ingame auch
gute idee. aber wenn man einen schreititel will kann man auch ins haus gehen und das wie gesagt mit pw schützen, dann juckt es niemanden xD
und wenn man aller 30-45 sek sowas wie "/s vk Lix&Xir T3 beim schmied" oder "/s kaufe Topas und Erze am Lager" schreit, kann man das auch nicht als spam bezeichnen, denn wenn es nicht grade 4 uhr morgens ist, ist die nachicht in der chatbox schon wieder 'weggeschrieben' (außer man hat seinen chat riesig gemacht ^_^).
Wenigstens hab ich genug skill um es alleine zu schaffen und benutze keine
Bot's, Hack's, Cheat's um einen skill des Computers VORZUTÄUSCHEN
so etwas finde ich echt sehr arm....
Zudem steht noch die Frage im Raum, warum die ganzen Bot's ?
Ist das nicht langweilig wenn man da mit 999 Gem sitzt gamigo um gratis Items
aus dem Shop bescheißt die XP bugs ausnutzt was macht man dann wenn man
110 ist ? da kann man dann dumm in die Luft schauen und weiß nicht was man
anfangen soll und muss warten bis gamigo das cap wieder um 5 Level hochstellt
damit ihr spacken wieder her kommt und die 5 level in 2 tagen levelt dank xp bug...
Ihr denkt ihr seit etwas besonders .. nene .. in meinen augen seit ihr ein Dreck
seltsam. im internet hab ich gelsen: man muss in 4 stunden 5000 mal schreien.
das bedeutet man muss alle 2.88sek. schreien.
4x60 = 240 ---> 4 studen haben 240 minuten
240x60 = 14400 ---> 240 minuten haben 14400 sekunden.
14400/4.9 = 2938.77551 ----> man kann mit dieser sperre unmöglich 5000 mal in 4 stunden schreien.
aber ich hab das selbst im haus probiert und kann sagen, dass ich den titel bekommen hab. einfach 5000 bei der anzahl und 2 bei dem takt eingeben.
[Biete] McGame Codes & Steam Keys [Biete] 08/19/2012 - Trading - 2 Replies Hallo epvp*Community
Ich habe hier so um die 50 McGame Codes von der Gamescom hier rum liegen,
damit könnt Ihr hier >>> Spiele online kaufen, Spiele downloaden - McGame - Einfach, sicher, schnell, immer <<< Spiele online erwerben. Außerdem erhaltet ihr bis zum 31.08.2012 einen Rabatt von
5% bei eurem nächsten Kauf durch diesen McGame Code!
Desweiteren habe ich noch so 40 Steam Keys bei denen ihr zufällig ein Spiel bekommt (zB. Portal 2.. usw)
Hier ist eine Liste von den Spielen die ihr...
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete] 11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten.
ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte
zahlung über paypal oder paysafe!
bei intresse add me
MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O)