Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Chit-Chat

Discussion on Fiesta Online Chit-Chat within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/29/2016, 08:18   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Möglicherweise fehlende dateien im client, wird denn kein fehler ausgegeben im client oder den serverlogs?
D0n! is offline  
Old 08/29/2016, 11:46   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Also habe den maps überall BH_Helga als vorbild genommen und kopiert für die shn´s und die field.txt

jetzt habe ich bei MapFolderName einmal BH_Helga probiert einzutragen wenn ich das tue portet er gar nicht also mein char bleibt einfach da stehen wo er vorher stand und es kommt auch keine fehlermeldung wie "invalid mapname" der kommt sobald man sich zu einer map teleportieren möchte die nicht in den shn´s steht.

dann habe ich probiert eigene MapFolderNamen einzutragen und habe zusätzlich im clienten den in resmap den ordner von BH_Helga genommen und kopiert und umbenannt nun kommt das problem das wenn ich mich hinporte der ladescreen kommt aber ich direkt in der serverwahl lande..

und in als fehler wird ausgegeben:

Error - WorldN0=0, ZoneNo=4 , IPxxx
Failed - Zone Parser´s unkowned packer
closed zn from (server_id_zone world= 0 zone= 0, -1 =***
Fersion is offline  
Old 08/29/2016, 14:49   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Dann hast du evtl. vergessen in der shmd die pfade zu ändern? Ausserdem falls es eine normale map sein soll muss dies auch in der field.txt angegeben werden. Vielleicht ist bei dir die map als kq/ini eingetragen da kommt es schon vor das man mit dem normalen port command nicht dorthinporten kann. Schau nochmal in den tutorials nach die hier so gemacht wurden wie genau man eine map adden und worauf man achten sollte. Genaueres kann ich dir von der arbeit aus grad nicht sagen, müsste auch nochmal in die files schauen.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 12:30   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Hab soweit alles gemacht kann jetzt auf die map porten danke soweit aber nun kommt dieses problem:
Fersion is offline  
Old 08/30/2016, 14:57   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Das liegt an fehlenden dateien im zugehörigem map ordner bzw. falschen pfaden in der .shmd.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2016, 15:31   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Hatte zwar die pfade etc in der shmd geändert aber ich habe die config,-shbd,-und shmd- Dateien nicht umbenannt die hießen noch BH_Helga ^^ meine dummheit haha trotzdem danke ;D

also jetzt funktioniert es
Fersion is offline  
Old 09/03/2016, 00:05   #202
 
[ W i t c h ]'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2014
Posts: 394
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
#unstuck please, thread ist total sinnlos im Stucky-Bereich!
Der Thread ist sinnvoll im Stuck-Bereich.. Wo soll er sonst hin?
[ W i t c h ] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 08:51   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Ich denke er hat es geschrieben weil der thread so gut wie nicht benutzt wird und immer wieder neue threads mit kleinen fragen eröffnet werden
Fersion is offline  
Old 09/04/2016, 11:47   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
kurze Frage : wo werden die pinescripts ausgeführt? einfach nur dadurch das sie im richtigen Ordner sind oder werden die dazu noch irgendwo eingetragen um sie ausführbar zu machen ?
Gegegeg is offline  
Old 09/06/2016, 02:15   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Beides, jenachdem was für ein Script du vorliegen hast.
Handelt es sich um ne Instanz, dann wäre da noch die "PineScript.txt" im "world" ordner
und ausserdem für Instanzen in der "Field.txt" die Spalte "ScriptName", Tabelle "InstanceDungeon".

Bei einer KQ sollte ebenfalls in der "PineScript.txt" ein Script angegeben werden, ausserdem wird in
der "KingdomQuest.shn" Spalte "ScriptLanguage" der Pfad zur .ps angegeben.

Geht es um ein einfaches Script wie z.b. für einen Buff NPC, dann reicht ein Verweis in der "Field.txt"
Spalte "ScriptName", Tabelle "FieldList", dort kann Ordnername und Scriptname angegeben werden.
"Map/Town" bezieht sich dabei auf die "Town.ps" in deinem "9Data\Shine\ScenarioBookShelf\Map" Ordner,
Startordner ist demnach "ScenarioBookShelf" in dem du ansich jeden xbeliebigen Ordner erstellen kannst
aus dem du deine "Scripts" ausführen willst.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 17:23   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
danke erstmal
gibt es auch ein Command um ein random Script manuell auszuführen ?
ich kenne nur &script aber kommt dann der einfache Name des Scripts oder der Pfad ?
Gegegeg is offline  
Old 09/08/2016, 08:53   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 705
Received Thanks: 255
Script laden wie Don beschrieben hat, nur hat er pinescript.txt vergessen. Dort wird der Pfad gecallt.

Dann mehrere Funktionen im Script adden.

ZB

Open [message]

broadcast all "hello world".

Close

In diesem Fall dann ingame eingeben

&scrint message

Und schon kommt die notice.

Bin am Handy on kann es später genauer erklären wenn nicht jemand zuvor kommt.

Edit: Sorry Don hast doch PS.txt angegeben. Habs wohl übersehen lol
*Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 11:57   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
dann war ich wohl auch zu blind danke trotzdem
Gegegeg is offline  
Old 01/22/2017, 02:43   #209




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Ist Fiesta eigentlich tot? Oder wo ist noch am meisten los? (ich rede jetzt hier vom offiziellen)
unusual cat is offline  
Old 01/22/2017, 11:18   #210
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Iyzel ist manchmal noch auf high. Ansonsten ist der Rest fast tot.
хαrvα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal (Online) Chit-Chat / Class discussion
11/04/2019 - Cabal Online - 90 Replies
http://i.epvpimg.com/ktnrd.png http://www.elitepvpers.com/images/us.png Hello Users, since the cabal online section became a bit boring lately i wanted to spice it up again. Please use this thread to discuss Cabal related problems or to have a little chit-chat about the game itself (also about Cabal 2). All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question (Class related/Gameplay/Hack/etc) or if you want to share some videos or screenshots with...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.