Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dev und Team gesucht

Discussion on Dev und Team gesucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Exclamation Dev und Team gesucht

Mein Team und ich suchen ein kompetenten Dev der sich mit den files und Datenbase gut auskennt.

Die treue des Dev ist ein muss
Wir würden uns freuen, wenn der Dev endsprechende freizeit für den Server mitbringen könnte.

Wir holen uns einen Root der zu 100% für 3 Jahre laufen wird

ich habe schon viele Ideen die der Dev in Zusammenarbeit mit dem
GFx Mitgliedern verwirklichen könnte ^^

Skype: Empfohlen

Bist du ein Dev und möchtest zu uns? dann bewerb dich bei uns mit einer privaten Nachricht

Kleine Info:

Server Name: "Darkness Online Adventures"

Team Mitgliedern: [Owner Kusho], [CGM]xExtras, (weitere namen folgen bald)

PS: Wir suchen außerdem noch einige GM'S, CMC, MC, Eventler.
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/06/2012, 20:52   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich würde darum bitten, dass etwaige nachfolgende Kritik auf sachlicher Ebene stattfindet. Wer sich dazu nicht in der Lage fühlt, hält sich bitte einfach aus diesem Thema raus.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Danke das du für Ordnung sorgst. Es kann ja nicht sein das man hier beleidigt wird nur weil man noch keine Ahnung von den Files hat und man noch lernwillig ist und noch dabei ist das alles zu erlernen, ist doch gemein wenn man deswegen beleidigt wird!
Ich suche einen Dev und habe freundlich gefragt und gesucht und als antwort kommen nur Beleidigungen Ich glaube den anderen sind die Verhaltensregeln nicht bekannt!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/07/2012, 00:33   #4
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
mach dir nix drauß mei ownerin weiß au nix muss ihr au alles beibringen was ich weiß xD
MrGummi is offline  
Old 12/07/2012, 03:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
und dabei such ich nur einen dev der mir hilft
heute hat sich nen dev gemeldet und meint das er mir helfen will aber kaum sah er meinen coolen server schon blockt und löscht er mich aus skype

kp warum! ifnd ich scheisse von ihm
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/07/2012, 07:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Ich würde ehrlich gesagt dich sogar für den Servernamen beleidigen, weil der hört sich nicht sehr "toll" an. Wenn du die Odin Files nutzt, aber es noch nicht bearbeitet hast, hätt ich auch kb alles alleine zu machen, noch ein grund zum blocken. Wenn du NICHTMAL die Odin files benutzt, hätt ich 0 bock dir den Server neu aufzubauen. Noch ein grund zum block. Welcher grund war es?
Sour95 is offline  
Old 12/07/2012, 11:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Ich würde ehrlich gesagt dich sogar für den Servernamen beleidigen, weil der hört sich nicht sehr "toll" an. Wenn du die Odin Files nutzt, aber es noch nicht bearbeitet hast, hätt ich auch kb alles alleine zu machen, noch ein grund zum blocken. Wenn du NICHTMAL die Odin files benutzt, hätt ich 0 bock dir den Server neu aufzubauen. Noch ein grund zum block. Welcher grund war es?
Sour95 du bist eh ein schlechter Dev der nix drauf hat!

Ein guter Dev der wirklich was drauf hat der würde auch mit meinen Files arbeiten!!!! Der Servername ist sau geil du bist nur neidisch! Weil wir so nen miesen Dev wie dich nicht wollen und du hättest auch gar nix alleine machen müssen weil wir dir geholfen hätten, du hättest uns nur sagen brauchen was wir tun sollen dann hätten wir dir Arbeit abgenommen!Aber bist halt charakterlos neidisch und schlecht!

Mich zu blocken beweist und zeigt nur das du feige unreif kindisch unsozial und peinlich bist! Wie soll ich bitte die Odins files benutzen, wenn die Dienste sich nicht starten lassen wollen weil die Iteminfo.shn fehlerhaft oder buggy ist!!! ich habe mal die Odins files benutzt die man mir gab aber mit den files kann ich nix anfangen, weil ich 1. nicht weiß wie man mit den Odin Files in der Datenbank nen account anlegt!
2.ten weiß ich net wie ich den Fehle rmit der Iteminfo beheben soll!
3. bist du ein kleiner mieser kerl der leute beleidigt und mobbt nur weil sie weniger ahnung haben als du!
Wundert mich net das du frei bist und dich langweilst
wenn du mit deinem verhalten dir nur noch mehr Feinde machst!

Die Verhaltensregeln hier auf EPvp sind wir wohl nicht bekannt!
Du bist nur zu den Leuten nett die genauso viel wissen wie du!
Aber du leuten die gerade anfangen zu lernen und sich das erste mal mit den Files beschäftigen zu den bist du gemein unfreundlich beleidigst und mobbst sie! Wieder einmal typisch für dich der keine hobbys und kein Real life hat!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/07/2012, 11:56   #8
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
Quote:
Die Verhaltensregeln hier auf EPvp sind wir wohl nicht bekannt!
Du bist nur zu den Leuten nett die genauso viel wissen wie du!
Aber du leuten die gerade anfangen zu lernen und sich das erste mal mit den Files beschäftigen zu den bist du gemein unfreundlich beleidigst und mobbst sie! Wieder einmal typisch für dich der keine hobbys und kein Real life hat!
kleiner wiederspruch
du beleidigst sour doch auch :P
MrGummi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 12:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Ich würde ehrlich gesagt dich sogar für den Servernamen beleidigen, weil der hört sich nicht sehr "toll" an. Wenn du die Odin Files nutzt, aber es noch nicht bearbeitet hast, hätt ich auch kb alles alleine zu machen, noch ein grund zum blocken. Wenn du NICHTMAL die Odin files benutzt, hätt ich 0 bock dir den Server neu aufzubauen. Noch ein grund zum block. Welcher grund war es?
Quote:
Originally Posted by MrGummi View Post
kleiner wiederspruch
du beleidigst sour doch auch :P

1. Er hat angefangen damit!
2. Ich setze mich nur zur Wehr!
3. Er schrieb mich hier an wollte das ich ihn adde
dann sagte er das er mir gerne helfen will
4. er schaute sich den Server an und dann löscht und blockiert er mich!
5. such ich nach nem neuen dev und dann kommt Sour95 an und beleidigt mich aus heiterem Himmel!
er beleidigt mich nur weil ich keine verbuggten Odin Files benutze!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/07/2012, 12:02   #10
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Wie soll ich bitte die Odins files benutzen, wenn die Dienste sich nicht starten lassen wollen weil die Iteminfo.shn fehlerhaft oder buggy ist!!! ich habe mal die Odins files benutzt die man mir gab aber mit den files kann ich nix anfangen, weil ich 1. nicht weiß wie man mit den Odin Files in der Datenbank nen account anlegt!
2.ten weiß ich net wie ich den Fehle rmit der Iteminfo beheben soll!
Es ist GameLog und ent Iteminfo
OdinAccounts - tAccounts

Odin Files sind zwar verbuggt aber schnell gefixt wenn man weiß wie
EpicFight is offline  
Old 12/07/2012, 12:05   #11
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
zu 1. sin wa hier noch im kinder garten? XD
MrGummi is offline  
Old 12/07/2012, 12:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Es ist GameLog und ent Iteminfo
OdinAccounts - tAccounts

Odin Files sind zwar verbuggt aber schnell gefixt wenn man weiß wie
Schreib mich nicht an EpicFight du betrüger
erst große klappe haben und mit deinem tollen freund nen root holen den ich mitbezahlen soll und dann mich aus heiterem himmel löschen und blockieren
nur weil ich für 2-4 tage nicht on war
du bist genauso ein schlechter dev wie Sour95
und du hast hier in diesem Thread nix zu suchen!


IN DIESEM TREAD ANTWORTEN NUR DEVS DIE BEI UNS MITMACHEN WOLLEN!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/07/2012, 12:09   #13
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
altah das von epic war eig komplett richtige antwort...
meiste sachen stehn hier auf epvp un anderes auf rage zone

ich hatte kei prob mit der erstellung (naja nur das mit den port 80)
MrGummi is offline  
Old 12/07/2012, 12:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MrGummi View Post
zu 1. sin wa hier noch im kinder garten? XD
also Sour95 ist bereits im Kindergarten ich bin aus dem Alter aus ^^
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Old 12/07/2012, 12:11   #15
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by [Owner]Kusho Hanyou View Post
Schreib mich nicht an EpicFight du betrüger
erst große klappe haben und mit deinem tollen freund nen root holen den ich mitbezahlen soll und dann mich aus heiterem himmel löschen und blockieren
nur weil ich für 2-4 tage nicht on war
du bist genauso ein schlechter dev wie Sour95
und du hast hier in diesem Thread nix zu suchen!


IN DIESEM TREAD ANTWORTEN NUR DEVS DIE BEI UNS MITMACHEN WOLLEN!

Wenn du meinst
Wir werden ja sehen wer was drauf hat
EpicFight is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
[TEAM]Gesucht
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe Epvp Com Dark-Federation-Mt2 ist soweit standhaft Das Problem liegt daran das unser Team nicht ganz Voll is Wir Suchen noch ein Clientmodder der uns ein Eigennen Cleint erstellt Und ein Mod für Homepages-Forums wär auch nicht Schlecht Erfahrung sollte da sein Alter egal Skype und Teamspeak 3 vorhanden ! Also schreibt mich an! MFG Cyber
Team gesucht
05/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo user Wir suchen noch für unseren Minecraft-server Leute Admin Forumtechniker Mods TS-suporter. Ihr müsst haben TS3 Minecraft und erfahrung Ts3 Daten:
ESL Team gesucht!!!!
06/20/2010 - League of Legends - 4 Replies
Wie der Thread Name schon sagt ich suche nen guten ESL Team also um genauer zu sein suche ich noch 3 man am besten einen der gut mit tanks spielt einen der nen Malee DPS zockt und der letzte ist relativ egal würde mich aber über noch ein tank freuen!Einfahc hier antworten oder per PM um einzelheiten fragen! MfG Maximus
Team gesucht
10/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt ich suche Leute die erfahrung haben und lust um ein WoW server zu erstellen. Ich hab schon eigene server ausprobiert Also wer sich gut auskennt und lust hat nen server zu gründen soll sich melden. was wirds fürn projeckt high /Fun /Blizz



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.