Quote:
Originally Posted by xYu´Que
Wie muss die starter.bat aussehen damit ich auf die 127.0.0.1 connecten kann ?
Bzw. welches Offset muss ich aufsuchen um die Ip zu ändern ?
|
Die Start.bat müsste so Aussehen: NameDeinerExe.exe -osk_server 127.0.0.1 -osk_token DeinTokenHier -osk_store
Quote:
Originally Posted by kaisa66540
kann mir bitte jemand genau erklärn wie ich das mit dem scheis token teil hinbekomm ... :'D
geht ja bis jz alles unso nur bekomm das mit dem token dingens nicht hin ..
were nett wenn mir jemand helfn könnte
|
Der Token muss in der Datenbank stehen, ansonsten geht es nicht.
SQL Server Management Studio öffnen und unter Datenbanken/OdinAccounts/Tabellen/dbo.tTokens/Oberste 200 Zeilen bearbeiten.
Hier steht nun nEMID, dort musst du die nEMID deines Accounts reinschreiben.
Bei sToken musst du dein Token reinscheiben, ich glaube es darf nicht mehr als 60 Buchstaben/Zahlen haben.
Und bei dDate musst du das Datum und die Uhrzeit reinschreiben, in diesem Format: Jahr.Monat.Tag Stunde.Minute.Sekunde glaube ich, aber ich glaube das muss man nicht manuell reinschreiben, SQL macht das automatisch glaube ich.
Quote:
Originally Posted by christian345
So großes Problem mit der Character Release wenn ich in TestServerinfo auch alles noch so richitg eingschrieben habe kommt:
000028 2012-11-19 21:28:21 <NUMBER OF 20 IOCP WORKTHREAD STARTED, 4 CPU DETECTED>
000029 2012-11-19 21:28:21 DB_Init FAILED = DSN=characterN; UID=NZXT\NZXT; PWD=Geht dich nichts an
000030 2012-11-19 21:28:21 <SESSION WORKER #0 INIT DB FAILED - STOP ******>
Kann mir bitte jemand weiter Helfen das die letzte sache die ich noch fixen will.....
P.S Warum kommt immer wenn ich das Spiel Starte Authentication Failed.
|
Vergewissere dich das dein Passwort mit dem Passwort in SQL übereinstimmt, wenn nicht oder du dir nicht sicher bist kannst du ja das Management Studio öffnen und unter Sicherheit/Anmeldungen/sa dein Passwort ändern.
Authentification failed kommt meistens wenn dein Token falsch ist oder es nicht existiert. Du musst dein Token immer beim neustarten des Servers aktualisieren, das bedeutet du öffnest das Management Studio klickst auf Datenbanken/OdinAccounts/Tabellen/dbo.tTokens und musst dDate in das aktuelle Datum und in die aktuelle Uhrzeit ändern.