Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OS Files 2011 (Release, ********)

Discussion on OS Files 2011 (Release, ********) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/16/2012, 18:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Oh, hat die Öffentlichkeit auch die mittlerweile veralteten 2k11 File bekommen?

Mal nen paar kleine Tipps für euch:

Code:
FAILED GLOBAL GAME DATA READ - ItemInfo.shn
GameLog_Service liest aus der gleichen Datei und blockiert damit Character_Service, HexEdit der GameLog und der ItemInfo einen anderen Namen geben, drauf verweisen, happy sein.
Für die etwas weiter fortgeschrittenen gibt es die Möglichkeit des Header_Buggings. Der ItemInfo.shn einen neuen Header verpassen, den Character_Service per HexEdit anpassen, happy sein.

gerade die Files angeschaut, die sind komplett, AUCH DIE DATENBANKEN! Nur weil es immer wieder Kinder gibt die nicht den leisesten Schimmer der Computertechnik haben und die, wenn Google oder YouTube keine Tutorials für Dummies ausspuckt, rumheulen.
Die neueren Files benutzen keine Account-Database mehr! Der Login_Service ist per REST verbunden, bedeutet es ist PHP/Websided gelöst um eine bessere Kontrolle über das Geschehen zu haben, ist heute eigentlich auch so üblich. Zum Einlesen -> Representational State Transfer

Wie ich aus der OdinAccount-Database erkenne ist es mithilfe von Tokens gelöst, die laut StoredProcedure 59 Sekunden gültig sind. Dienen zur Kommunikation zwischen Server und Client, sprich ihr müsst euch ein PHP-Script schreiben, welches das ganze kontrolliert oder (korrigiert mich wenn ich mich irre) nutzt Stu´s Launcher-DLL.

Was die Bug-Liste angeht: Viele davon lassen sich per RE(Reverse Engineering) lösen, einige sind, wie bei den alten Files, nur mit dem SourceCode (den ihr mit SIcherheit nie bekommen werdet) oder neueren Serverfiles zu lösen ;p
Den Money-bug löst man per Package-Editing aus und kann damit sogar ALLE Services/Zonen mitsamt Datenbank killen
Das Script fürs Package-Injekting haben nur wenige bzw. kennen den Offset und den werd ich auch net preisgeben, denke jedoch einige besagter Leute werden neue Server mit den neuen Files buggen um ihren kleinen E-Penis zu vergrößern und ihr minderwertiges Selbstbewusstsein zu stillen ;p

Ich bin mit meinem komplett ausgereiften Emu happy, als Singleplayer-Lösung absolut nicht zu toppen <3
cyberghost1992 is offline  
Old 11/16/2012, 21:57   #17

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
EpicFight is offline  
Old 11/16/2012, 22:15   #18

Elevenn's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by cyberghost1992 View Post
Oh, hat die Öffentlichkeit auch die mittlerweile veralteten 2k11 File bekommen?

Mal nen paar kleine Tipps für euch:

Code:
FAILED GLOBAL GAME DATA READ - ItemInfo.shn
GameLog_Service liest aus der gleichen Datei und blockiert damit Character_Service, HexEdit der GameLog und der ItemInfo einen anderen Namen geben, drauf verweisen, happy sein.
Für die etwas weiter fortgeschrittenen gibt es die Möglichkeit des Header_Buggings. Der ItemInfo.shn einen neuen Header verpassen, den Character_Service per HexEdit anpassen, happy sein.

gerade die Files angeschaut, die sind komplett, AUCH DIE DATENBANKEN! Nur weil es immer wieder Kinder gibt die nicht den leisesten Schimmer der Computertechnik haben und die, wenn Google oder YouTube keine Tutorials für Dummies ausspuckt, rumheulen.
Die neueren Files benutzen keine Account-Database mehr! Der Login_Service ist per REST verbunden, bedeutet es ist PHP/Websided gelöst um eine bessere Kontrolle über das Geschehen zu haben, ist heute eigentlich auch so üblich. Zum Einlesen -> Representational State Transfer

Wie ich aus der OdinAccount-Database erkenne ist es mithilfe von Tokens gelöst, die laut StoredProcedure 59 Sekunden gültig sind. Dienen zur Kommunikation zwischen Server und Client, sprich ihr müsst euch ein PHP-Script schreiben, welches das ganze kontrolliert oder (korrigiert mich wenn ich mich irre) nutzt Stu´s Launcher-DLL.

Was die Bug-Liste angeht: Viele davon lassen sich per RE(Reverse Engineering) lösen, einige sind, wie bei den alten Files, nur mit dem SourceCode (den ihr mit SIcherheit nie bekommen werdet) oder neueren Serverfiles zu lösen ;p
Den Money-bug löst man per Package-Editing aus und kann damit sogar ALLE Services/Zonen mitsamt Datenbank killen
Das Script fürs Package-Injekting haben nur wenige bzw. kennen den Offset und den werd ich auch net preisgeben, denke jedoch einige besagter Leute werden neue Server mit den neuen Files buggen um ihren kleinen E-Penis zu vergrößern und ihr minderwertiges Selbstbewusstsein zu stillen ;p

Ich bin mit meinem komplett ausgereiften Emu happy, als Singleplayer-Lösung absolut nicht zu toppen <3
Muno hat schon ein release gemacht in dem alle Bugs weg sind
Elevenn is offline  
Old 11/16/2012, 23:59   #19

Received Thanks: 0
hallo,
ich habe das problem das mich REST leider nicht reinlässt -.-

Meine Batch-Datei sieht wie folgt aus:
Code:
start D:\TEST_CLIENT\Odin.exe -osk_server 127.0.0.1 -osk_token THISISNORANDOMTOKENFORATESTBUTITISNT50SIGNSLONGNOW -osk_store http://www.google.com
Muss ich da irgendwie noch mein Usernamen und Passwort einbauen oder reicht es aus wenn da nur der Token drin ist?

achja, den token haue ich mit folgendem script in die db:
Code:
INSERT INTO OdinAccounts.dbo.tTokens (nEMID, sToken)
VALUES ('1', 'THISISNORANDOMTOKENFORATESTBUTITISNT50SIGNSLONGNOW ')
Habe ein Leerzeichen testweise am ende dran, aber geht genau so wenig =/

Mein Account habe ich unter "OdinAccounts.dbo.tAccounts" eingetragen. Als ID einfach eine 1, Name "admin", Passwort "admin", "ein Salt habe ich nicht eingetragen (ist ja nicht verschlüsselt per MD5/SHA oder?), email einfach und IP "127.0.0.1"

Weiß leider nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im vorraus
ichkuessesteine is offline  
Old 11/17/2012, 12:26   #20

Ist es normal das die Account.exe fehlt?!o.o
DarkDreams111 is offline  
Old 11/17/2012, 12:33   #21

elite*gold: 78
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DarkDreams111 View Post
Ist es normal das die Account.exe fehlt?!o.o
OdinRestServer ist account+zones
krieger2104 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 12:59   #22

Quote:
Originally Posted by krieger2104 View Post
OdinRestServer ist account+zones
Danke

Und wie stell ich das dann in den Odbc's ein? Denn es kommt das es ja falsch wäre.
DarkDreams111 is offline  
Old 11/17/2012, 13:12   #23

elite*gold: 119
Received Thanks: 40
Db name OdinAccounts, ODBC name OdinAccounts, Die Standarddatenbank ändern auf OdinAccounts fertig
xLorx is offline  
Old 11/17/2012, 13:13   #24

Okay danke

Dennoch kann ich den _OdinRestServer Dienst nicht starten :/
Da die Fehlermeldung mit dem Lokalen Dienst kommt :/
DarkDreams111 is offline  
Old 11/17/2012, 13:28   #25

Received Thanks: 175
Wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es stecken^^ auch wenn ihr es irgendwann schafft wird es für euch unmöglich sein paar buggs davon zu beheben^^ also bringt es euch nicht viel
Sour95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 13:33   #26

Lulz nur weil ich einen Dienst nicht starten kann kommst du mit so einem Satz?o.O Ich möchte nur wissen wie ich OdinRestServer zum starten bringe o_o
DarkDreams111 is offline  
Old 11/17/2012, 13:50   #27

Received Thanks: 10
Meine Fresse der Herrgott persönlich hat dich Sour95 wohl entsandt bist du sowas tolles? Weil kein Mensch außer du weis zu wissen was mit den Daten anzufangen ist.
christian345 is offline  
Old 11/17/2012, 14:14   #28

Received Thanks: 175
Einfach nur schlecht^^, hab selber grad nen prob
Sour95 is offline  
Old 11/17/2012, 14:35   #29

elite*gold: 78
Received Thanks: 4
AccountLog
Character
GameLog
Dont work
DB_Init FAILED = DSN=AccountLog; UID=sa; PWD=123
DB_Init FAILED = DSN=w00_Character; UID=sa; PWD=123
DB_Init FAILED = DSN=w00_GameLog; UID=sa; PWD=123
krieger2104 is offline  
Old 11/17/2012, 14:35   #30

Nya soll mir jetzt auch recht sein. Ich warte jetzt einfach auf eine Antwort. Alsu falls jmd weiß wie ich OdinRestServer zum laufen bringe bitte antworten :/
DarkDreams111 is offline  
Reply