Oh, hat die Öffentlichkeit auch die mittlerweile veralteten 2k11 File bekommen?
Mal nen paar kleine Tipps für euch:
Code:
FAILED GLOBAL GAME DATA READ - ItemInfo.shn
GameLog_Service liest aus der gleichen Datei und blockiert damit Character_Service, HexEdit der GameLog und der ItemInfo einen anderen Namen geben, drauf verweisen, happy sein.
Für die etwas weiter fortgeschrittenen gibt es die Möglichkeit des Header_Buggings. Der ItemInfo.shn einen neuen Header verpassen, den Character_Service per HexEdit anpassen, happy sein.
gerade die Files angeschaut, die sind komplett, AUCH DIE DATENBANKEN! Nur weil es immer wieder Kinder gibt die nicht den leisesten Schimmer der Computertechnik haben und die, wenn Google oder YouTube keine Tutorials für Dummies ausspuckt, rumheulen.
Die neueren Files benutzen keine Account-Database mehr! Der Login_Service ist per REST verbunden, bedeutet es ist PHP/Websided gelöst um eine bessere Kontrolle über das Geschehen zu haben, ist heute eigentlich auch so üblich. Zum Einlesen ->
Representational State Transfer
Wie ich aus der OdinAccount-Database erkenne ist es mithilfe von Tokens gelöst, die laut StoredProcedure 59 Sekunden gültig sind. Dienen zur Kommunikation zwischen Server und Client, sprich ihr müsst euch ein PHP-Script schreiben, welches das ganze kontrolliert oder (korrigiert mich wenn ich mich irre) nutzt Stu´s Launcher-DLL.
Was die Bug-Liste angeht: Viele davon lassen sich per RE(Reverse Engineering) lösen, einige sind, wie bei den alten Files, nur mit dem SourceCode (den ihr mit SIcherheit nie bekommen werdet) oder neueren Serverfiles zu lösen ;p
Den Money-bug löst man per Package-Editing aus und kann damit sogar ALLE Services/Zonen mitsamt Datenbank killen

Das Script fürs Package-Injekting haben nur wenige bzw. kennen den Offset und den werd ich auch net preisgeben, denke jedoch einige besagter Leute werden neue Server mit den neuen Files buggen um ihren kleinen E-Penis zu vergrößern und ihr minderwertiges Selbstbewusstsein zu stillen ;p
Ich bin mit meinem komplett ausgereiften Emu happy, als Singleplayer-Lösung absolut nicht zu toppen <3