Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ʢ(°ᴥ°)ʡ Projekt Fiesta Emulator [Bewerbung]

Discussion on ʢ(°ᴥ°)ʡ Projekt Fiesta Emulator [Bewerbung] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 20
ʢ(°ᴥ°)ʡ Projekt Fiesta Emulator [Bewerbung]



Hallo liebe Community,
ich habe vor ein Emulator Server Projekt zu starten,
aber dazu brauche ich noch ein kleines Team, welches mich unterstützt.

Dazu gehören:

2x Emulator Speziallist (MySQL, NaviCat, Datein adden)
2x Development (die sich mit Emulator, MySQL, Files, Bug fixen auskennen)
2x Community Manager (der sich für unser zukünftiges Forum und unsere Member kümmert)
2x Grafiker (Gestaltung der Homepage - Scripts wie PHP, HTML, C++ usw. auskennt)
2x Movie Leader (für unser Trailer und Fun-Videos verfügbar ist)
2x Supporter (der wichtige Informationen ankündigt)

Green: Frei [✓] Rot: Voll [X]


Die Vorraussetzungen sind:

- Bewerbungschreiben
- mind. 16 Jahre alt
- muss Skype haben
- Regeln beachten

Interesse?

Dann adde mich doch bitte in Skype!
Nachfolgend mein Skype-Name (addy):

fussel.fairy

Hinweis am Rande:


Der Server wird nicht sofort online gehen.
Es wartet Arbeit auf uns, bevor wir richtig durchstarten können.
Der Server muss perfekt funktionieren, die Homepage und das Forum müssen aufgestellt werden.
Darauf folgt dann die Verlegung der Serversoftware auf einen Root Server.

>>> Bewerbung Sende schluss 20.11.2012 <<<

1 Emulator Speziallist
2 Development
2 Community Leader
1 Grafiker


... habe ich nun, los Bewerbt euch vieles ist noch offen
FusselFairy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 16:09   #2
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
Finde ich echt gut also das du den server erst komplett fertig haben möchtest denn das könnte die spieler stören wenn bugs usw drin sind
ich währe ja gerne supporter oder community manager gewesen aber leider bin ich noch keine 18^^
Aber falls dir das alter doch egal wird dann meine kleine bewerbung :

Mein name ist Julien Wolf, bin 16 jahre alt und mach eine ausbildung zum Koch (1. Lehrjahr)
hab auch bisschen erfahrung mit Mysql, navicat deshalbn könnte ich da auch immer wieder ein bisschen helfen falls hilfe benötigt wird.
Ich programmiere in der sprache Visual Basic 2010
Und meine Hobys sind programmieren, zocken, sport machen

Ich wünsch euch viel glück und freue mich auf den server
dragonheart11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 16:25   #3
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
Quote:
2x Grafiker (Gestaltung der Homepage - Scripts wie PHP, HTML, C++ usw. auskennt)

grafiker homepage c++


das passt nicht so zusammen ^^

gruss
pachen123321 is offline  
Old 11/02/2012, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 5
Hallo, was hat du denn vor. Willst du einen komplett neuen Emulator schreiben oder einen denn es schon gibt weiter entwickeln?
Amixam is offline  
Old 11/02/2012, 17:03   #5
 
infifi's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2011
Posts: 174
Received Thanks: 61
Bewerbung Developer:

Beherrsche:

SQL
Java
C#
PHP

__________________________________________________ ___________________________________

CPU Intel Core i7 3820 @4,4 GHz @Corsair H100 | Asus Rampage IV Extreme | Geforce gtx 580 | G.Skill Ripjaws Z Series 64 GB | 256GB OCZ Agility 3 | XFX Pro 750W | Antec Twelve Hundred V3
infifi is offline  
Old 11/02/2012, 20:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 20
Quote:
Hallo, was hat du denn vor. Willst du einen komplett neuen Emulator schreiben oder einen denn es schon gibt weiter entwickeln?
Hallo liebe/r Amixam,
wir arbeiten an einen fertigen Emulator den wir weiter entwickeln.
FusselFairy is offline  
Old 11/02/2012, 21:36   #7
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Wenn du den Server publizieren willst... vergiss es Emulatoren haben immer Bugs. Kann man zu leicht manipulieren.. Naja viel glueck.
Elevenn is offline  
Old 11/02/2012, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 5
Das ist echt eine interessante sache so ein Emulator, ich habe mich eine ganze weile mit dem Dragon Emulator beschäftigt und finde es grad schon ein bischen schade das ich leider keiner deiner anforderungen entspreche außer das ich über 18 bin.
Ich wünsche Dir/euch viel erfolg

Mfg Amixam
Amixam is offline  
Old 11/02/2012, 22:26   #9

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Die Idee ist ganz nett, ich befürchte jedoch das den meisten auf Dauer die Motivation dazu fehlt. So ein Emulator ist nicht in zwei Wochen gemacht und sollte der Emu dann doch mal irgendwann Online gehen, wird es sicher den ein oder anderen Freak geben der das ganze released. Mir wäre die Arbeit dahinter zu schade, wenn das ganze später eh irgendwelche Newbs haben. Was Files etc. angeht sind alle scharf drauf, trauen kann man letzten Endes kaum bzw. niemanden. Hast du die Files - Ok .. hat sie noch jemand anders, haben sie alle.
Cℓoud is offline  
Old 11/02/2012, 23:43   #10
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Die Zeit komm eh in der jeder aktuelle Fiesta Datein hat.
Elevenn is offline  
Old 11/03/2012, 11:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 20
Quote:
Wenn du den Server publizieren willst... vergiss es Emulatoren haben immer Bugs. Kann man zu leicht manipulieren.. Naja viel glueck.
Man kann neue packets hinzufügen sodass die ganzen Bugs verschwinden und wir haben ein sicherheits Passwort drin den man nicht manipulieren kann.

Quote:
Die Idee ist ganz nett, ich befürchte jedoch das den meisten auf Dauer die Motivation dazu fehlt. So ein Emulator ist nicht in zwei Wochen gemacht und sollte der Emu dann doch mal irgendwann Online gehen, wird es sicher den ein oder anderen Freak geben der das ganze released. Mir wäre die Arbeit dahinter zu schade, wenn das ganze später eh irgendwelche Newbs haben. Was Files etc. angeht sind alle scharf drauf, trauen kann man letzten Endes kaum bzw. niemanden. Hast du die Files - Ok .. hat sie noch jemand anders, haben sie alle.
Uns ist bewusst das es nicht 1-2 Tage dauert an unser Server zu Arbeiten es werden sogar Monate und das uns leicht zu releasen stimmt gar nicht ich habe bis jetzt ein gutes Team die sich damit auskennen sodass keiner kann die Files und Datein ran kommen!

Quote:
Die Zeit komm eh in der jeder aktuelle Fiesta Datein hat.
Das stimmt nicht nur die zu Dumm sind die sicher zu Verschlüsseln sodass wirklich gar keiner an die Files kommen bekommt die gar keiner.
FusselFairy is offline  
Old 11/03/2012, 15:02   #12

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden, ich habe nicht gesagt das fremde an die Files kommen .. sondern das Teammitglieder wenn es Stress gibt oft gleich alles releasen.

Man sollte sich nicht zu hohe Ziele setzen.
Cℓoud is offline  
Old 11/03/2012, 20:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 20
Quote:
Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden, ich habe nicht gesagt das fremde an die Files kommen .. sondern das Teammitglieder wenn es Stress gibt oft gleich alles releasen.

Man sollte sich nicht zu hohe Ziele setzen.
Mein Team ist eig bis jetzt Perfekt alle mögen sich und alle haben dran spaß zu arbeiten es wird nie zu stress kommen und keiner wird einfach das releasen denn es haben nur die DEVs

Stand:
1 Emulator Speziallist vorhanden [✓] (Aber dennoch ein Platz frei!)
2 Development sind verfügbar [X] (Keine plätze mehr frei)
1 Community Leader verfügbar [✓] (1 Platz noch frei)
1 Grafiker vorhanden [✓] (1 Platz frei)
0 Movie Leaders [✓] ( 2 Plätze frei)
0 Supporter [✓] (2 Plätze frei)

Seit ihr 18 und wollt gerne an einen große neuen Project teilnehmen?
Dann seit ihr genau bei uns RICHTIG!
Addet mich in Skype unter:

fussel.fairy

... und schickt mir eine kleine Bewerbung.
Wir freuen uns auf euch
FusselFairy is offline  
Old 11/04/2012, 15:24   #14
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
Ich will einfach nicht verstehen warum man immer eine Altersgrenze braucht
dragonheart11 is offline  
Old 11/04/2012, 15:50   #15
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Naja Viel Glück den Emu von Noodl,Crusher übertrifft keiner
EpicFight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Fiesta Online - Emulator
10/29/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
Ich habe mich bereits auf diesem Forum umgeschaut und kein richtiges Tutorial zu einem Fiesta Emulatoren gefunden. Ich war zwar früher an Fiesta Privatserver entwickeln interessiert, aber das ist heute eher nichtmehr der fall da ich zurzeit wenig Zeit dazu habe. Deswegen frage ich mich ob jemand hier so nett wäre und mir ein Tutorial machen würde wie man so einen Emulator für Fiesta erstellt, wie man mit diesem umgeht und auf den OS Files spielen kann?
[PROJEKT] Fiesta Privat Server !
07/17/2012 - Fiesta Online - 8 Replies
Hallo , ich plane demnächst einen neuen Fiesta Privat Server zu erstellen und benötige natürlich ein Team! Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet ! :) P.s. Wenn das die falsche SEKTION ist für den Thread bitte ich darum ihn in die richtige Sektion zu verschieben da die SuFu nichts gebracht hat. EDIT: Server läuft soweit.
[Suche] Fiesta Dev für Nettes Projekt
10/16/2011 - Fiesta Online - 8 Replies
Hi Elite PVPlers =) ich suche für mein Fiesta Server Projekt einen DEV der lust hat auf ein Nettes Team und leute, die wissen was man machen muss damit es läuft! Zu Dir: min. 18 Jahre Erfahrung Aktiv Freude an Teamarbeit
C# Dragon Fiesta Emulator
01/19/2011 - Fiesta Online - 2 Replies
moin ich suche Leute die mich ein Wenig Unterstützen können ich möchte ein Fiesta online Emulator machen habe auch schon die Basic soweit fertig es müssen nur die ganzen Packets etc Ausgearbeitet werden Nur alleine habe ich Nicht die Ausdauer Diesen Komplett Fertig zu stellen Was geht schon An der Emu? --Mann kann sich einlogen(charserver) und Ein char erstellen -- Und Ich habe Einen Packet sniffer Für Fiesta (ErLeichtern Ungemein die arbeit) Was Sind die Ziele?



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.