Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

huhu Mit codes was droopen

Discussion on huhu Mit codes was droopen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
huhu Mit codes was droopen

huhu ich weis nich genau wie das geht das beschwörte mobs droopen könnt ihr mir vll ein beispiel schreiben wie zb ein schleim eine helga droopt ich weis nur &mobbred 1 0 n 1 mehr nich bitte um hilfeD:
luscis is offline  
Old 10/03/2012, 16:55   #2

ɴovo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Sich über euch "vollpfosten" aufzuregen bringt wohl nichts, würde ich euch auf der Straße begegnen, würde ich euch im Rhein ertränken!

&mobbreed Slime 1 1 1 1 - Helga -

Grün steht für den Mob der gespawnt werden soll.
Blau steht für die Anzahl der Mobs, die gespawnt werden sollen.
Rot steht für den Dropp.
ɴovo. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
longjuyt2 ssp droopen
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also die frage ist korrekt wo kann ich in longjuyt ssps droopen lvl 70 haben schon einz und ich immer noch nicht -.-" also wo genau ot links da zingrotte 1 oda zini 2 ? oda wo sagt pls
[How to]Schnell lvl 65 waffen und 61rüssis droopen
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 53 Replies
ich sage wie ihr an schnellsten an lvl 65 waffen ran kommt also sind euch die preise auf dem markt zu teuer ?? jop!?!?! dann liest es ^^ ihr habt ein kriger (mental oda kk) dann gehts doch easy ihr müsst auf lvl 86 kommen !! die meisten denken jezt oha O_O aber ich sage euch das ist kein problem !! ihr habt tpp +9 lvl 0 schild +9 tradi +9 55-60schwert +5+6??
[longjuyt2]Perlen im sd2 droopen
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
manche haben gesagt die droopen im sd2 perlen stimt das ?
metin2 droopen
03/01/2009 - Metin2 - 6 Replies
hallo gibt es was wo man immer was droopt so zb rek oder ein vms das man es direkt bekommt so nach 10 min gibt es dafür einen droop hack trick bug und gibt es einen metin finder der die metinsteine anzeigt wo sie sind???

All times are GMT +1. The time now is 11:29.