Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***********

Discussion on *********** within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Question ***********

Der Titel sagt eig schon alles aus was ich damit meine - Benötige einen kompleten Script für paymenttwall am bessten noch ein tutorial dazu

Ich habe bereits gegoogelt

ICore misch dich da nicht ein (Du willst immer Kohle für irgendwas ...
)



Sry der Titel wurde warscheinlich geblockt xD ( PAYMENTTWALL )
HypperKing is offline  
Old 10/03/2012, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Der Titel sagt eig schon alles aus was ich damit meine - Benötige einen kompleten Script für paymenttwall am bessten noch ein tutorial dazu

Ich habe bereits gegoogelt

ICore misch dich da nicht ein (Du willst immer Kohle für irgendwas ...
)



Sry der Titel wurde warscheinlich geblockt xD ( PAYMENTTWALL )

Wer sagt das ich immer geld will ? das stimmt doch überhaubt nicht .. ich mach auch sehr oft was kostenlos .. was scripts angeht .. weiß ned 100 - 200 zeilen sowas mach ich oft kostenlos ?

ja wie immer habt ihr sofort falsche urteile von mir ...

also erkläre mal richtig was du benötigst
ιcσяє is offline  
Old 10/03/2012, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
20eu und ich machs dir^^
Sour95 is offline  
Old 10/03/2012, 16:54   #4
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Benötige ein Komplet automatisches Donate system was über paymenttwall laufen sollte wie KeRn Online sowas z.b besitzt , sollte natürlich für Fiesta Pserver extra eingestellt werden aber was php angeht bin ich nicht grad der richtige ansprech partner ...



PS : genau das habe ich von dir erwartet das du geld dafür verlangst Sour95 ( Kleiner tipp das Donate System für Paymenttall gibts in Rage-Zone komplet drum und dran kostenlos nur das anpassen ist schwierig für einen der sich nicht mit PHP befasst )
HypperKing is offline  
Old 10/03/2012, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Benötige ein Komplet automatisches Donate system was über paymenttwall laufen sollte wie KeRn Online sowas z.b besitzt , sollte natürlich für Fiesta Pserver extra eingestellt werden aber was php angeht bin ich nicht grad der richtige ansprech partner ...



PS : genau das habe ich von dir erwartet das du geld dafür verlangst Sour95 ( Kleiner tipp das Donate System für Paymenttall gibts in Rage-Zone komplet drum und dran kostenlos nur das anpassen ist schwierig für einen der sich nicht mit PHP befasst )

Okay hab mir das mal reingezogen .. auf der webseite wird alles genaustens erklärt wie das funktioniert und du bekommst sogar den quell code den du einfach nur mit STRG+C und STRG+V einfügen musst und das wars ..

natürlich musst du zuerst die preise usw festlegen <^.^>

solltest du natürlich kein englisch können ist es halt ein krampf
ιcσяє is offline  
Old 10/13/2012, 15:17   #6
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Das ist ja auch der punkt ich kann kein Englisch und Google Übersetzer ist der letzte schrott das problem besteht noch darin das ich nicht mal weiß wie es mit Pingback aussieht XD
HypperKing is offline  
Old 10/13/2012, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Warum machst du einen Privatserver, wenn du kein Englisch kannst? O.o
Ih8mylifeandu is offline  
Old 10/13/2012, 17:51   #8
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Was hat Server bitte mit Englisch amhut -.- << Wen man sich lange genug um eine sache beschäftigt dan kenn man sich auch fließend aus wen man auch keine Englisch kenntnise besitzt es geht hir alles nämlich nur um ein automatisches einzahlungs system und nicht um Server Inhalte ....

Sour ich nehme villeicht dein angebot an aus dem grunde das ich noch keine lösung gefunden hab und aufjedenfall nicht mit den Einstellungen direkt in Paymettwall wen du skype besitzt schicke ich dir meine Skype ID privat.

Ich entschuldige mich dafür Sour das ich dich als Geld einsammler behauptet habe xD 20€ sind nix ...
HypperKing is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.