Ich kann sie nicht mehr sehen und ihr anscheind auch nicht mehr die ganzen kack Server die alle das selbe haben! Man merkt ja schon wie es nach gelassen hat mit den P Server. Siehe Top of Games. Dort waren vor paar Monaten ca. 60 Server.
15 Stück davon konnten immerhin was und haben ihr Projekt zum laufen gebracht aber die anderen waren alle scheiß Hamachi kacke und so. Aber egal.
Ich bin ein Dev der sehr viel Ahnung von der ganzen scheiße hat
Ich bin irgendwie enttäuscht das alle immer die gleichen Npc und alles haben. Es ist einfach langweilig.
Ich will jetzt nämlich mal ein ganz neues Privat Server Projekt starten.
Aber alleine habe ich einfach keine Lust. Ich müsste zu viel machen.
Ich verspreche euch wirklich das ich was drauf habe.
Ich suche hiermit noch ein paar Leute die was drauf haben. (Dev)
Dann brauche ich noch ein fähiges Staff Team.
Aber erst einmal brauche ich überhaupt welche die Interesse hätten mal wieder einen Server aufzubauen wie 99 Shine. Also wie ein Server der 1 Generation.
Ich brauche keine voll Spasten die sich als Dev ausgeben und dann nicht einmal neue Sachen einfügen können oder so.
Ich würde mcih sehr freuen wenn ich Leute finde die Items, Mobs und andere Sachen adden können. Dann noch ein oder zwei die Scripten können z.B. Kq und diese ganzen Sachen die es dort gibt.
Ich suche auch noch 2-3 Leute für eine Professionelle Webseite. Da ich leider keine eigene Php Seite Scripten kann. Ich kann die Athens Seite nehmen und viel verändern aber noch lange nicht einen eigene Seite Scripten.
Also würde mich das sehr sehr freune wenn ich Leute finden würde die eine Seite raus hauen können die, die Leute weghaut und zum Spielen auf unseren Server motiviert.
Dann brauche man noch MC, GM und eine Eventler.
Die Position werden dann aber erst später belegt.
Ich suche also jetzt erst einmal ein Team mit dem ich diesen Server Planen kann und umsetzen kann. Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!
Damit man es noch einmal versteht. Ich suche Leute wie Developers, Grafik Designer die mit Blender arbeiten können und Scripter für die Homepage/Webseite.
Bei mir wird es auch nicht diese dumme Owner Position geben!
Aber das würde ich dann erklären wie ich es machen würde.
Also ich hoffe ihr habt Lust und Zeit mit mir das Projekt anzugehen.
Ich will nämlich mal wieder was in der Fiesta Szene tun.
Und zum Schluss will ich sagen das ich selber schon ein paar Server hatte.
Ich spreche also aus Erfahrung und bin kein Noob der ein Team sucht was die ganze Arbeit macht. Nein, ich werde selber die meiste Arbeit machen, aber ich brauche leider welche für die Webseite und einen oder Zwei für Blender.
Also wenn ihr Interesse habt und ich hoffe die habt ihr addet mich bitte bei Skype!
MfG: Marvin