Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta P-server Problem

Discussion on Fiesta P-server Problem within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Fiesta P-server Problem

Ich brauche hilfe bei 2sachen o: wär nett wenn ihr mir helfen könnted bin auch neu bei solchen sachen deswegen also ich habe seid kurzen versuch ein fiesta p-server zu machen geht aber nicht und ich habe 2server ordner und weiß nicht wie das jetzt funkt. mit patcher und so weiter und welchen man benutzen muss ich hab einma ein ordner mit denn ordnern:miles,reschar,resctrl,reseffect,resitem,re smap,resmenü,ressound,ressystem und shader und weiß nicht weiter weil dort immer wenn ich starten will MobInfo.shn InitError!! und dannach GameData Intialize Fail! kommt und beim anderen server ordner komme ich nicht weiter weil dort nur die ordner:_CONF,Account,AccountLog,DB,Login,World00_C haracter,World00_GameLog,World00_WorldManager,Worl d00_Zone,World00_Zone1,World00_Zone 2 drin sind außerdem weiß ich nicht wie man alles online bekommt x.x wär nett für hilfe meine skype adresse lauted:ramon.1998.10
JRamon25t is offline  
Old 08/31/2012, 17:21   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 183
Du downloadest dir den AthensFiestaClient:

Downloade dir eine passende Exe., die ohne Probleme funktioniert:
(sollte eine Fehlermeldung mit dem GameGuard kommen, ist das doche eine falsche Exe.)
Files für Athens Fiesta:

Nun mach alles, wie in den Videos beschrieben. Dann sollte kein Fehler auftauchen.

Edit: Erstmal nichts mit Patcher^^
God™ is offline  
Reply

Tags
fiesta, fiesta p-server, hilfe, p-server

Similar Threads Similar Threads
Problem:Fiesta P-Server Dienst Account DB server wird angehalten
10/10/2012 - Fiesta Online - 8 Replies
Hallo Liebe Elite PVPers ich habe ein Problem mit einem Fiesta P-Server. ich habe ganz GENAU diese Anleitung genutzt : http://www.elitepvpers.com/forum/private-server-di scussions-questions/810736-how-fiesta-online-priva te-server-erstellen-v2.html dann wollte ich die Dienste starten alle klappen auch außer der Dienst : Account DB Server mit der Begründung : Dienst "_Account DB Server" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch...
Fiesta P Server SQL Problem
06/15/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Hallo Leute habe einen neuen p server und ja es läuft eig alles soweit außer wenn ich das Spiel starte heißt es : Check ID or PW... so und wenn ich jetzt in Sql will und mich verbinden lassen will kommt der Text wie kann ich das beheben
Fiesta Server Problem
03/13/2012 - Fiesta Online - 8 Replies
Guten Tag, Wollte Ein PServer von Fiesta erstellen. Alles hat funktioniert nur wollte ich die EXP Rate ändern,habe das gemacht doch dann geht die Map nicht mehr.Es kommt : The Server is under maintaence usw. Bitte um schnelle hilfe! Hoffe auf einer schnellen Hilfe :D , achso habe Windows 7 64bit! ;D
Fiesta online p-server problem!!
10/27/2011 - Fiesta Online - 9 Replies
Hey leute hoffe das hir ein paar leute sind die einen p-server haben und zwar habe ich das problem das der client nicht mit dem server connectet bitte verzweifel schon einwenig drann^^
Fiesta p-server problem!!
02/02/2011 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo leute ich ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinen problem helfen ich hab mir jetzt eine eigen server erstelt läuft auch 1 band frei das einsigste problem is mein freund kann nicht auf meinen server zugreifen :( könnt ihr mir vieleicht helfen? würde mich sehr freuen auf schnell antworten Danke im vorraus :D

All times are GMT +1. The time now is 15:21.