Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta P-server Problem

Discussion on Fiesta P-server Problem within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Fiesta P-server Problem

Ich brauche hilfe bei 2sachen o: wär nett wenn ihr mir helfen könnted bin auch neu bei solchen sachen deswegen also ich habe seid kurzen versuch ein fiesta p-server zu machen geht aber nicht und ich habe 2server ordner und weiß nicht wie das jetzt funkt. mit patcher und so weiter und welchen man benutzen muss ich hab einma ein ordner mit denn ordnern:miles,reschar,resctrl,reseffect,resitem,re smap,resmenü,ressound,ressystem und shader und weiß nicht weiter weil dort immer wenn ich starten will MobInfo.shn InitError!! und dannach GameData Intialize Fail! kommt und beim anderen server ordner komme ich nicht weiter weil dort nur die ordner:_CONF,Account,AccountLog,DB,Login,World00_C haracter,World00_GameLog,World00_WorldManager,Worl d00_Zone,World00_Zone1,World00_Zone 2 drin sind außerdem weiß ich nicht wie man alles online bekommt x.x wär nett für hilfe meine skype adresse lauted:ramon.1998.10
JRamon25t is offline  
Old 08/31/2012, 17:21   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 183
Du downloadest dir den AthensFiestaClient:

Downloade dir eine passende Exe., die ohne Probleme funktioniert:
(sollte eine Fehlermeldung mit dem GameGuard kommen, ist das doche eine falsche Exe.)
Files für Athens Fiesta:

Nun mach alles, wie in den Videos beschrieben. Dann sollte kein Fehler auftauchen.

Edit: Erstmal nichts mit Patcher^^
God™ is offline  
Reply

Tags
fiesta, fiesta p-server, hilfe, p-server

Similar Threads Similar Threads
Problem:Fiesta P-Server Dienst Account DB server wird angehalten
10/10/2012 - Fiesta Online - 8 Replies