Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Map

Discussion on Neue Map within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

EpicFight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Neue Map

Ich bin mal so nett und poste das hier mal ^^

EpicFight is offline  
Old 08/12/2012, 07:19   #2

Received Thanks: 175
Hat dich Hexa angesteckt oder seit wann nimmst du jetzt auch Weibliche Chars^^
Sour95 is offline  
Old 08/12/2012, 08:55   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
Sieht nice aus
anonymous-38974 is offline  
Old 08/12/2012, 12:21   #4

EpicFight's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Hat dich Hexa angesteckt oder seit wann nimmst du jetzt auch Weibliche Chars^^
ist nicht von mir sondern hat einen Spielerin auf Infinity gemacht ^^
EpicFight is offline  
Old 08/12/2012, 13:13   #5

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
sieht nett aus, das mit dem feuer ist echt ne coole idee
dragonhunter09 is offline  
Old 08/13/2012, 19:21   #6

EpicFight's Avatar

naja mal schauen vllt werde ich mal die ganzen Aion Maps für Fiesta Releasen die ich fertig habe + Mobs und Items und so
EpicFight is offline  
Old 08/13/2012, 21:10   #7

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
frischer widn tut dem altbekannten fiestakram bestimmt nich schlecht, immer her damit xD
dragonhunter09 is offline  
Old 08/13/2012, 22:30   #8

EpicFight's Avatar

Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
frischer widn tut dem altbekannten fiestakram bestimmt nich schlecht, immer her damit xD
mal schauen ... aber um erlich zu sein habe ich kein bock hatern or lappen die dann alles klauen und dann ihr copyright or what ever dran setzen in den ***** zu stecken ....

Behalte die erstmal für mich naja Infinity wird nach und nach was bekommen ^^ kenne den admin schon über 1 Jahr und weiß das er die sachen nicht raus gibt und ja die maps kann man nicht klauen ... weil es muss noch extra was server side eingefügt werden ^^

Naja also bis jetzt habe ich : Tower1 , Tower3 , Levi nest wie offi als ini rest kommt noch und Kqs auch bekommt alles Infinity

Edit: Wer meint das die ganz ganz alten Files fail sind , nein sind sie nicht ... da mal ein Thx an icore für den gedanken

Kp ob icore den screen selber posten will... nur was da zu sehen ist , ist nur ein 0,1% von dem was man da raus holen kann ^^
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 23:52   #9

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
mal schauen ... aber um erlich zu sein habe ich kein bock hatern or lappen die dann alles klauen und dann ihr copyright or what ever dran setzen in den ***** zu stecken ....

Behalte die erstmal für mich naja Infinity wird nach und nach was bekommen ^^ kenne den admin schon über 1 Jahr und weiß das er die sachen nicht raus gibt und ja die maps kann man nicht klauen ... weil es muss noch extra was server side eingefügt werden ^^

Naja also bis jetzt habe ich : Tower1 , Tower3 , Levi nest wie offi als ini rest kommt noch und Kqs auch bekommt alles Infinity

Edit: Wer meint das die ganz ganz alten Files fail sind , nein sind sie nicht ... da mal ein Thx an icore für den gedanken

Kp ob icore den screen selber posten will... nur was da zu sehen ist , ist nur ein 0,1% von dem was man da raus holen kann ^^

Ich weiß nur zu gut wie recht du hast ^^

Ich hab mittlerweile auch die lvl anzeige der mobs gefixt .. ^^
die exen sind einfach der hammer xD

Es ist auch sehr viel zum bearbeiten und zu fixen .. aber ich sag ma so ^^ Noob Block xDDDD

Und gegen datenklau hilft nur eines ^^ du packst die DLL's, Exe, Resystem einfach mit in den Patcher und schon können sie nicht mehr so leicht klauen .. ich glaub du kennst den trick oder ?

man hat zwar einen 35 MB launcher aber das tut der Leistung nichts an ^^
ιcσяє is offline  
Thanks
1 User
Reply