Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Athens HP

Discussion on Athens HP within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Athens HP

Okay ich bin zu blöd^^

Also habe die Athens Homepage in einen RaR-Archiv und wie krieg ich die jetzt online?So das man sie ansehen kann und würde die gerne noch bearbeiten!
Währe nett wenn mir jmd sagt wie man die Online setzt und bearbeitet danke!

Mit freundlichen Grüßen : Nico L.
xXShoanXx is offline  
Old 08/08/2012, 17:33   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Hol dir nen Webspace und lade die entpackten Dateien hoch, wenn du jedoch daran schon scheiterst würde ich dir abraten einen eigenen Server zu führen.
Che is offline  
Old 08/08/2012, 18:37   #3

xXShoanXx's Avatar

Che haste meine Nachricht bekomm?
xXShoanXx is offline  
Old 08/08/2012, 19:08   #4

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Hol dir nen Webspace und lade die entpackten Dateien hoch ..
Wenn man schon nicht weiß wie man die Homepage online stellt, sollte man das mit dem Webspace vllt. erstmal lassen und zu Xampp zurückgreifen.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
..wenn du jedoch daran schon scheiterst würde ich dir abraten einen eigenen Server zu führen.
Wie wahr .. sollte selbst für Anfänger mit ein bisschen Googlen ein Kinderspiel sein, wenn du es nichtmal schaffst eine "Rar Datei zu entpacken" dann ist deine Chance einen Server zu erstellen gleich null.
Cℓoud is offline  
Old 08/08/2012, 19:11   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Wenn man schon nicht weiß wie man die Homepage online stellt, sollte man das mit dem Webspace vllt. erstmal lassen und zu Xampp zurückgreifen.

Wie wahr .. sollte selbst für Anfänger mit ein bisschen Googlen ein Kinderspiel sein, wenn du es nichtmal schaffst eine "Rar Datei zu entpacken" dann ist deine Chance einen Server zu erstellen gleich null.
Es gibt MILLIONEN von tuts auf Youtube..
ιcσяє is offline  
Old 08/08/2012, 19:18   #6

Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Es gibt MILLIONEN von tuts auf Youtube..
Ich bezieh das mal auf den Webspace .. richtig oder falsch? o.ö
Stimmt .. aber würdest du jemanden raten sich einen Root Server zu mieten, obwohl er nicht die leiseste Ahnung hat wie er diesen absichert?

Das selbe ist eben auch beim Webspace, was soll man mit nem Webspace wenn man keine Ahnung hat wie man dort vorgehen muss?
Cℓoud is offline  
Old 08/08/2012, 19:25   #7

Quote:
Ich bezieh das mal auf den Webspace .. richtig oder falsch? o.ö
Stimmt .. aber würdest du jemanden raten sich einen Root Server zu mieten, obwohl er nicht die leiseste Ahnung hat wie er diesen absichert?

Das selbe ist eben auch beim Webspace, was soll man mit nem Webspace wenn man keine Ahnung hat wie man dort vorgehen muss?
Jeder braucht etwas zu spielen ^^ es macht spaß ne SQL zu Injecten...

Top 100 ist nur ein Spielplatz ^^
ιcσяє is offline  
Old 08/08/2012, 19:28   #8

Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Jeder braucht etwas zu spielen ^^ es macht spaß ne SQL zu Injecten...

Top 100 ist nur ein Spielplatz ^^
Wenn es dabei bleiben würde, für einen "unwissenden" Mieter eines Roots kann das sehr viel schwerwiegendere Konsequenzen haben und das sollte man nicht einmal dem dümmsten Anfänger wünschen.
Cℓoud is offline  
Old 08/08/2012, 19:30   #9

Quote:
Wenn es dabei bleiben würde, für einen "unwissenden" Mieter eines Roots kann das sehr viel schwerwiegendere Konsequenzen haben und das sollte man nicht einmal dem dümmsten Anfänger wünschen.
Jop aber sowas ist mir noch nicht unter die Ohren gekommen ?!

hast du schon mal was davon mitbekommen ?
ιcσяє is offline  
Old 08/08/2012, 19:58   #10

xXShoanXx's Avatar

Okay erstmal danke für die Antworten^^ Aber ich will garkein Fiesta Server machen ;( :c Ich nutze die Athens HP nur als Vorlage für mein Minecraft Project deswegen will ich ja auch wissen wie man das bearbeitet

PS : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein !

Also Kurzfassung :

Will die Athens HP in eine Minecraft HP machen !

- Athens HP gedownloadet = um eine Vorlage zu haben = um eine schöne Minecraft Seite drauszumachen

VERSTANDEN??????

Mfg : xXShoanXx

Mir hilft ja niemand bei Worpress ;(
xXShoanXx is offline  
Old 08/08/2012, 20:00   #11

Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Okay erstmal danke für die Antworten^^ Aber ich will garkein Fiesta Server machen ;( :c Ich nutze die Athens HP nur als Vorlage für mein Minecraft Project deswegen will ich ja auch wissen wie man das bearbeitet

PS : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein !

Also Kurzfassung :

Will die Athens HP in eine Minecraft HP machen !

- Athens HP gedownloadet = um eine Vorlage zu haben = um eine schöne Minecraft Seite drauszumachen

VERSTANDEN??????

Mfg : xXShoanXx
Wow da lügt er uns fett ins gesicht ^^

Du kennst dich mit Fiesta Server gant gut aus ????? dann würdest du wissen
wie man einen Web-Server einrichtet und Athens homepage... also
für die Lüge bekommst du jetzt sicher keine hilfe mehr ...
ιcσяє is offline  
Old 08/08/2012, 20:08   #12

xXShoanXx's Avatar

Ähm nein das heisst ja nicht das ich mit mit sowas auskennen muss ich sagte : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein ! Das heisst nicht das ich nen Register,Usercp,Item Shop hatte ich meinte damit das er Privat war und ich ihn einfach nur erstellt habe paar NPC druff geknallt usw. GM-Commandos ausprobiert etc. das übliche Es war da nie eine rede von Homepage ! Okay Okay übels müsst ich raus nehm aber trotzdem ich weiss schon das eine oder das andere !

Aber nunja da mir eh keiner hilft muss ich mti Wordpress weitermachen ...
xXShoanXx is offline  
Old 08/08/2012, 20:13   #13

Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Ähm nein das heisst ja nicht das ich mit mit sowas auskennen muss ich sagte : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein ! Das heisst nicht das ich nen Register,Usercp,Item Shop hatte ich meinte damit das er Privat war und ich ihn einfach nur erstellt habe paar NPC druff geknallt usw. GM-Commandos ausprobiert etc. das übliche Es war da nie eine rede von Homepage ! Okay Okay übels müsst ich raus nehm aber trotzdem ich weiss schon das eine oder das andere !

Aber nunja da mir eh keiner hilft muss ich mti Wordpress weitermachen ...
Have Fun !
ιcσяє is offline  
Old 08/09/2012, 08:28   #14

Received Thanks: 175
Schreib lieder nicht "Close Request". Hab dafür eine Ermahnung gekriegt.
Shoan, versuch es mal mit einer PHP/CSS Website. Ganz easy gemacht und es
gibt für anfänger mehr als 100 Tutorials wie man einen erstellt und wie man in, in einem
subdomain drauf tut. Dazu gibt es auch noch endlose PHP Tutorials wie man Ranking etc
macht^^. Beispiel von mein B**;

Full PHP.
Sour95 is offline  
Old 08/09/2012, 11:19   #15

Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Schreib lieder nicht "Close Request". Hab dafür eine Ermahnung gekriegt.
Shoan, versuch es mal mit einer PHP/CSS Website. Ganz easy gemacht und es
gibt für anfänger mehr als 100 Tutorials wie man einen erstellt und wie man in, in einem
subdomain drauf tut. Dazu gibt es auch noch endlose PHP Tutorials wie man Ranking etc
macht^^. Beispiel von mein B**;

Full PHP.

Dein Input ist Buggy...

Ersetze das:
PHP Code:
<input type="text" name="user" value="Username" onfocus="clearField(this);" onblur="clearInput(this,'Username')" class="form myinput inputs"
Mit dem:

PHP Code:
<input type="text" name="user" autocomplete="off" onpaste="return false;" maxlength="32" size="25" required="required" placeholder="Username" /> 
Also von dir hätte ich mehr erwartet ^^ deine ist nicht sicher .. kann man
lehr absenden .. wenn du required="required" dazu schreibst wird gleich geprüft
ob es ausgefüllt ist .. onpaste="return false;" erschwert die SQL Injection
dadurch wird STG+V Deaktiviert.. und den rest müsstest du
eig wissen wenn nicht weißt du es wenn du es liest ^^
ιcσяє is offline  
Reply