piusv gibs auf^^
wenn leute normalen text von links nicht unterscheiden können dann kann man ihnen echt nicht helfen
und wenn sie dann über 'Hauptseite ? Fiesta Bibliothek' abfeiern weil sie nicht wissen das der name des links der des titels der verlinkten seite ist dann kann man nurnoch kopfschütteln
Falls du einige wörter bzw abkürzungen in meinen Posts nicht kennst:
ka = keine Ahnung
reporten = melden
vg = viel glück
bzw = beziehungsweise
Posts = Nachrichten
sry = sorry (englisch) = entschuldigung
mfg = mit freundlichen Gruß
zu guter letzt paar worte zum abschluss vom mann der der deutschen sprache (deiner meinung nach) nicht mächtig ist:
-AnEpicApple, Bitte überarbeite deinen oberen Post:
entwedend - mir unbekanntes wort sry kenn nur entwenden
Sprach - +e (Sprache)
2 fehler in nur 2 kurzen sätzen... ich frag mich wer welcher sprache nicht mächtig ist
Quote:
|
Bitte überarbeite deinen oberen Post, ich konnte ihm NICHTS sinnvolles entwedend. Anscheindend bist du der deutschen Sprach nicht mächtig :P
|
schon traurig wenn das der dank für hilfe ist (an deren deutsch nix auszusetzen ist wobei es noch trauriger ist das ich soetwas überhaupt beantwortet hab weil wiedermal wer zu faul/dumm war google zu benutzen)
aber nicht nur ich seh wie deine art ist leuten zu danken und ich bin mir sicher dies lesen noch paar andere und überlegen sich ob man solchen leuten ne antwort geben sollte oder sie lieber gleich blocken bzw ignorieren sollte
mfg dragonhunter