Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "Ein Scripter" Für einen Patcher

Discussion on Suche "Ein Scripter" Für einen Patcher within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Suche "Ein Scripter" Für einen Patcher

Wie es schon im titel beschrieben ist suche ich einen "Scripter" der dürch bezahlung mir einen Perfekten ausführlichen Patcher script - Der Patcher sollte diese funktionen besitzen.

- Automatisch Patchen
- Registrierung in Patcher mit dazu
- Automatische Überprüfung der Patchs auf einen Direkten Ordner z.b mit HTTP
- Eine Patchs leiste für die jenigen Patchs Versionen die vorhanden sind
- IP Überprüfung dürch Patcher öffnung "Die jenigen IPs werden z.b auf MYSQL übertragen und damit abgesichert"
- IP Bann Script für Speziale Berechtigungen
- Der Patcher sollte im direkt sehr leicht bedienen zu sein
- Ein Secruity System mit drin eingebaut für abgelaufte Patchs vorhangs
- Und viele weitere funktionen was man für einen benötigen Server braucht


Wen jemand zeit und intresse an meiner Anfrage besitzt kann sich gerne bei mir in Privat melden oder ein Beitrag abschicken.

"Noch zu information:"

Dürch viele Betrüggerein die bei Einzahlungsmöglichkeiten vorgebracht wurden werde ich dafür anfordnern das der jenige seinen Script erst rüberschickt und die vorhanden PSC Pins zugeschickt bekommt.


-Ich beantrage dieses Thema nur aus einem grund "Der Veröffentlichte Thor Patcher den bis lang jetzt jeder kennt hat zu viele fehler vorhanden als beispiel nehme ich mal "Nicht Automatische Patchs auflistung"
HypperKing is offline  
Old 05/25/2012, 15:28   #2
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Wie es schon im titel beschrieben ist suche ich einen "Scripter" der dürch bezahlung mir einen Perfekten ausführlichen Patcher script - Der Patcher sollte diese funktionen besitzen.

- Automatisch Patchen
- Registrierung in Patcher mit dazu
- Automatische Überprüfung der Patchs auf einen Direkten Ordner z.b mit HTTP
- Eine Patchs leiste für die jenigen Patchs Versionen die vorhanden sind
- IP Überprüfung dürch Patcher öffnung "Die jenigen IPs werden z.b auf MYSQL übertragen und damit abgesichert"
- IP Bann Script für Speziale Berechtigungen
- Der Patcher sollte im direkt sehr leicht bedienen zu sein
- Ein Secruity System mit drin eingebaut für abgelaufte Patchs vorhangs
- Und viele weitere funktionen was man für einen benötigen Server braucht


Wen jemand zeit und intresse an meiner Anfrage besitzt kann sich gerne bei mir in Privat melden oder ein Beitrag abschicken.

"Noch zu information:"

Dürch viele Betrüggerein die bei Einzahlungsmöglichkeiten vorgebracht wurden werde ich dafür anfordnern das der jenige seinen Script erst rüberschickt und die vorhanden PSC Pins zugeschickt bekommt.


-Ich beantrage dieses Thema nur aus einem grund "Der Veröffentlichte Thor Patcher den bis lang jetzt jeder kennt hat zu viele fehler vorhanden als beispiel nehme ich mal "Nicht Automatische Patchs auflistung"
Ist klar das thor keine regi hat , weil keiner delphi lernen will

würde sagen vb or c# ^^
EpicFight is offline  
Old 05/25/2012, 20:53   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Ich kann dir das ganze gerne in C# schreiben, jedoch kostet das für dich ne Menge. Unter 500€ läuft da gar nichts, für Kleingeld wird dir niemand ein derartiges Projekt machen.
Che is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen "Satz" bzw. "Code"!
08/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Halöle Com., ich suche so einen "Code" der lautet i.wie/i.was mit "javascript;old55:" oder so ziemlich lang.... Mit dem "Code" kann man Seiten "Clientside" verändern d.h mir z.B. 5000 E*Gold machen jedoch seh nur ich es.. ich hoffe jemand hilft mir.... MfG
[SIZE="5"]Search For Scripter and Co Admin ![/"5"]
08/29/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies
Hello people I does look for good scripter and a good co admin for mine server if I sometimes not at home. I would be glad if pair of clever people announce themselves to me. Announcement to MSN: [email protected] Announcement to ICQ: 323562750 With friendly greetings ~ Nico Blacktir ~ Doer of Nocturn ~ studios :handsdown: :mofo: :D



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.