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Alle GM-Commands
Discussion on Alle GM-Commands within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
04/29/2012, 00:06
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#1
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elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
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Received Thanks: 2,756
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Alle GM-Commands
| Code | Alternativbefehl | Adminlevel min | Beschreibung | Beispiel |
|---|
| &adminlevel | - | 1 | Zeigt Adminlevel des Chars an | - | | &z <text> | &n+ | 10 | Sendet eine Zonenweite Nachricht | &z Server Restart in 5 Minuten | | &hide | &+v+e | 10 | Macht den Char unsichtbar/versteckt ihn | - | | &show | &¦++¬ | 10 | Macht den Char wieder sichtbar | - | | &pfind <Spielername> | &-¦+Æ+v | 10 | Portet zum angegebenen Spieler und zeigt seine Koordinaten an | &pfind Che | | &mfind <MobInxName> | &+?+Æ+v | 10 | Portet zum nähesten Mob der angegebenen Art | &mfind Slime | | &psummon <Spielername> | &-¦+-+» | 10 | Portet den angegebenen Spieler her | &psummon Che | | &kickout <Spielername> | &+Ʀµ | 10 | Kickt den angegebenen Spieler vom Server | &kickout Che | | &linkto <MapInx> {<X> <Y>} | &+¦¦+ | 10 | Portet zur angegebenen Map (optional zu den angegebenen Koordinaten) | &linkto Eld | | &immortal {<Spielername>} | - | 10 | Macht dich bzw den angegebenen Spieler unverwundbar bzw hebt diesen Effekt wieder auf | &immortal Che | | &coord | - | 10 | Zeigt die aktuellen Koordinaten und die Drehrichtung an | - | | &charinform | - | 10 | Zeigt Informationen über das angewählte Ziel an | - | | &dist | - | 10 | Zeigt die Distanz zum angewählten Ziel an | - | | &mobdist | - | 10 | Zeigt die Koordinaten des Objekts in der aktuellen Map an | - | | &distribute | - | 10 | Zeigt Statistiken an (Anzahl Spieler, Anzahl Mobs) | - | | &fieldbonus | &¦-¦s¦+¦-+¦ | 50 | Zeigt Exp-Rate und Drop-Rate der aktuellen Map in Prozenten an | - | | &staticdamage <Schaden> | - | 50 | Ändert Schlag-Schaden auf den angegebenen Wert, zum zurücksetzen für <Schaden> den Wert 0 verwenden | &staticdamage 1337 | | &killallmob | - | 50 | Tötet alle Mobs in der aktuellen Map, Exp wird vergeben | - | | &silence <Spielername> | &-¦+d+? | 100 | Mutet den angegebenen Spieler | &silence Che | | &summonplayer <Spielername> | - | 100 | Portet den angegebenen Spieler her | &summonplayer Che | | &fullpoint | - | 50 | Füllt HP und SP wieder zu 100% | - | | &sethp {<Anzahl>} | - | 100 | Setzt HP auf den angegebenen Wert. Wenn kein Wert angegeben ist, wird die HP auf 100% gesetzt. | &sethp 1337 | | &setsp {<Anzahl>} | - | 100 | Setzt SP auf den angegebenen Wert. Wenn kein Wert angegeben ist, wird die HP auf 100% gesetzt. | &setsp 1337 | | &oxblock <Status> | - | 100 | Öffnet oder schließt den Mittelteil der OX-Map. <Status> kann entweder "0" zum öffnen oder "C" zum schließen sein | &oxblock C | | &scrint <Skriptname> | - | 10 | Führt das angegebene Skript für die aktuelle Map aus | - | | &timer <Sekunden> | - | 100 | Startet einen Timer mit <Sekunden> Laufzeit. Nichts passiert, wenn der Timer durchläuft | &timer 30 | | &gldcollectset <GuildID> | - | 100 | Setzt irgendetwas bezüglich der angegebenen GildenID, möglicherweiße maximale Mitgliederanzahl (Muss näher getestet werden!) | - | | &gldcollectclear | - | 100 | Bereinigt etwas bezüglich der Gilden in der aktuellen Map (Muss näher getestet werden!) | - | | &guildtournament {<GTMapname>} | - | 100 | Portet zur angegebenen GuildTournament-Map (Muss näher getestet werden!) | - | | &learnskill <SkillID> | - | 100 | Lernt den angegebenen Skill | &learnskill 6360 | | &learnpassive <SkillID> | - | 100 | Lernt den angegebenen passiven Skill | &learnpassive 318 | | &setabstate | - | 100 | Sollte eigentlich den angegebenen Buff anlegen, jedoch wird immer Fear angelegt, egal was angegeben wird | - | | &kqreward <KQInx> | - | 100 | Gibt den angegebenen KingdomQuest-Reward | - | | &kindomquest <KQMapName> | - | 100 | Portet zur angegebenen KindomQuest-Map, startet den KQ jedoch nicht | - | | &endofkq <KQHandle> | - | 100 | Endet den KindomQuest mit dem Handle <KQHandle> | - | | &zonelink | - | 100 | Zeigt an wieviele Zonen zur Zeit laufen | - | | &emptymap <MapInx> | - | 100 | Kickt alle Spieler der angegebenen Map | - | | &deathaura | - | 100 | Erzeugt eine unsichtbare Aura um den aktuellen Char, welche alle anderen Spieler in der Nähe tötet, falls PVP angeschalten ist | - | | &horsespeed <Speed> | - | 100 | Setzt die Geschwindigkeit des aktuellen Mounts auf <Speed> | &horsespeed 5000 | | &partyinfo | - | 100 | Zeigt Informationen über die aktuelle Gruppe an | - | | &showid | - | 100 | Zeigt die ID des ausgewählten Ziels an | - | | &propose <Spielername> | - | 100 | Macht einen Heiratsantrag an <Spielername> | &propose Che | | &proposeres <Spielername> | - | 100 | Nimmt den Heiratsantrag des Spielers <Spielername> an | &proposeres Che | | &weddingreset | - | 100 | Setzt die aktuelle Hochzeit zurück | - | | &reserve | - | 100 | Reserviert den nächsten Termin für die aktuelle Hochzeit (Muss näher getestet werden!) | - | | &enterready | - | 100 | Nicht bekannt | - | | &enter | - | 100 | Portet zur aktuellen Hochzeit (Muss näher getestet werden!) | - | | &wedding | - | 100 | Startet die Hochzeit (Muss näher getestet werden!) | - | | &chargeditem <Itemnummer> | - | 100 | Nicht bekannt | - | | &dimension | - | 100 | Startet einen netten Effekt, Nutzen unbekannt | - | | ¶meterview <StatNummer> | - | 100 | Zeigt Informationen über einen bestimmten Status an | - | | &serverindex | - | 100 | Zeigt Informationen über den Server an | - | | &templink <1> <2> <3> <4> <5> {<6> <7>} {<8>} | - | 10 | Erzeugt ein Portal, ausgewähltes Ziel muss ein Portal sein | - | | &serversocketcut <Nummer> | - | 100 | Schließt die Verbindungen zu irgendwas. <Nummer> kann den Wert 0-3 haben (Muss näher getestet werden!) | - | | &block <Dateiname> | - | 100 | Generiert die Datei <Dateiname>.bmp auf dem Server im Ordner "/World00_Zone/BlockImage/", wenn sich in diesem Ordner die Datei "BlockMatrix.bmp" befindet | - | | &mobbreed <MobInx> <Anzahl> <Sekunden> <Gruppe> <RegenNr> {<RegionInx> {<DropInx {<MobLvl>}}} | - | 50 | Spawnt <Anzahl> Mobs der Art <MobInx> nach <Sekunden>. Mobs greifen gemeinsam an, wenn <Gruppe> "y" ist. Nachdem alle gefallen sind respawnen sie <RegenNr> mal in Map <RegionInx> mit <DropInx> Drops und im Level <MobLvl> | &mobbreed Slime 10 0 n 1 - Slime 100 | | &doorbuild <MobInx> <X> <Y> <Drehrichtung> <Maßstab> | - | 50 | Öffnet einen Port zu den angegebenen Koordinaten in angegebener Drehrichtung und verwendet den angegebenen Maßstab | - | | &makeitem <ItemInx> {-l<Anzahl> {-u<Aufwertung>}} | - | 100 | Macht <Anzahl> Item(s) der Art <ItemInx> und Wertet sie direkt auf +<Aufwertung> auf. Gütligkeitsbereiche: <Anzahl> 0-255; <Aufwertung> 1-9 | &makeitem LeatherBoots -l2 -u9 | | &expbonus <MapInx> <Rate> | &¦µ¦F-k¦+¦-+¦ | 50 | Ändert die Exp-Rate der angegebenen Map. <Rate> in Promille! Wenn <MapInx> mit A bzw a anfängt, sind alle Maps betroffen | &expbonus Rou 5000 | | &itembonus <MapInx> <Rate> | &+¦+¦+¦¦+¦-+¦ | 50 | Ändert die Drop-Rate der angegebenen Map. <Rate> in Promille! Wenn <MapInx> mit A bzw a anfängt, sind alle Maps betroffen | &itembonus Rou 4000 | | &performance | - | 100 | Zeigt einen Wert, dessen Bedeutung unbekannt ist an | |
Nicht implementiert:
| Code | Alternativbefehl | Adminlevel min | Beschreibung | Beispiel |
|---|
| &unlearn | - | 100 | Sollte einen Skill wieder von der Liste entfernen, macht jedoch nichts | - | | &unlearnpassive | - | 100 | Sollte einen passiven Skill wieder von der Liste entfernen, macht jedoch nichts | - | | &questgiveup | - | 100 | Sollte einen Quest abbrechen, macht jedoch nichts | - | | &questrecieve | - | 100 | Sollte den Reward für einen Quest geben, macht jedoch nichts | - | | &questcomplete <QuestID> | - | 100 | Sollte einen Quest erfolgreich beenden, macht jedoch nichts | - | | &skillcooltime | - | 100 | Sollte den Cooldown eines Skills setzen, macht jedoch nichts | - | | &resetabstate | - | 100 | Sollte Buffs entfernen, macht jedoch nichts | - | | &enterminihouse | - | 100 | Sollte in das Minihaus porten, macht jedoch nichts | - |
Und für die, die nicht so auf Tabellen stehen:
&adminlevel
- Adminlevel min: 1
- Beschreibung: Zeigt Adminlevel des Chars an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&z <text>
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Sendet eine Zonenweite Nachricht
- Beispiel: &z Server Restart in 5 Minuten
- Alternativbefehl: &n+
&hide
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Macht den Char unsichtbar/versteckt ihn
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: &+v+e
&show
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Macht den Char wieder sichtbar
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: &¦++¬
&pfind <Spielername>
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Portet zum angegebenen Spieler und zeigt seine Koordinaten an
- Beispiel: &pfind Che
- Alternativbefehl: &-¦+Æ+v
&mfind <MobInxName>
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Portet zum nähesten Mob der angegebenen Art
- Beispiel: &mfind Slime
- Alternativbefehl: &+?+Æ+v
&psummon <Spielername>
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Portet den angegebenen Spieler her
- Beispiel: &psummon Che
- Alternativbefehl: &-¦+-+»
&kickout <Spielername>
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Kickt den angegebenen Spieler vom Server
- Beispiel: &kickout Che
- Alternativbefehl: &+Ʀµ
&linkto <MapInx> {<X> <Y>}
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Portet zur angegebenen Map (optional zu den angegebenen Koordinaten)
- Beispiel: &linkto Eld
- Alternativbefehl: &+¦¦+
&immortal {<Spielername>}
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Macht dich bzw den angegebenen Spieler unverwundbar bzw hebt diesen Effekt wieder auf
- Beispiel: &immortal Che
- Alternativbefehl: -
&coord
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Zeigt die aktuellen Koordinaten und die Drehrichtung an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&charinform
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Zeigt Informationen über das angewählte Ziel an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&dist
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Zeigt die Distanz zum angewählten Ziel an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&mobdist
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Zeigt die Koordinaten des Objekts in der aktuellen Map an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&distribute
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Zeigt Statistiken an (Anzahl Spieler, Anzahl Mobs)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&expbonus <MapInx> <Rate>
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Ändert die Exp-Rate der angegebenen Map. <Rate> in Promille! Wenn <MapInx> mit A bzw a anfängt, sind alle Maps betroffen
- Beispiel: &expbonus Rou 5000
- Alternativbefehl: &¦µ¦F-k¦+¦-+¦
&itembonus <MapInx> <Rate>
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Ändert die Drop-Rate der angegebenen Map. <Rate> in Promille! Wenn <MapInx> mit A bzw a anfängt, sind alle Maps betroffen
- Beispiel: &itembonus Rou 4000
- Alternativbefehl: &+¦+¦+¦¦+¦-+¦
&fieldbonus
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Zeigt Exp-Rate und Drop-Rate der aktuellen Map in Prozenten an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: &¦-¦s¦+¦-+¦
&staticdamage <Schaden>
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Ändert Schlag-Schaden auf den angegebenen Wert, zum zurücksetzen für <Schaden> den Wert 0 verwenden
- Beispiel: &staticdamage 1337
- Alternativbefehl: -
&killallmob
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Tötet alle Mobs in der aktuellen Map, Exp wird vergeben
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&mobbreed <MobInx> <Anzahl> <Sekunden> <Gruppe> <RegenNr> {<RegionInx> {<DropInx {<MobLvl>}}}
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Spawnt <Anzahl> Mobs der Art <MobInx> nach <Sekunden>. Mobs greifen gemeinsam an, wenn <Gruppe> "y" ist. Nachdem alle gefallen sind respawnen sie <RegenNr> mal in Map <RegionInx> mit <DropInx> Drops und im Level <MobLvl>
- Beispiel: &mobbreed Slime 10 0 n 1 - Slime 100
- Alternativbefehl: -
&doorbuild <MobInx> <X> <Y> <Drehrichtung> <Maßstab>
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Öffnet einen Port zu den angegebenen Koordinaten in angegebener Drehrichtung und verwendet den angegebenen Maßstab
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&makeitem <ItemInx> {-l<Anzahl> {-u<Aufwertung>}}
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Macht <Anzahl> Item(s) der Art <ItemInx> und Wertet sie direkt auf +<Aufwertung> auf. Gütligkeitsbereiche: <Anzahl> 0-255; <Aufwertung> 1-9
- Beispiel: &makeitem LeatherBoots -l2 -u9
- Alternativbefehl: -
&silence <Spielername>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Mutet den angegebenen Spieler
- Beispiel: &silence Che
- Alternativbefehl: &-¦+d+?
&summonplayer <Spielername>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Portet den angegebenen Spieler her
- Beispiel: &summonplayer Che
- Alternativbefehl: -
&fullpoint
- Adminlevel min: 50
- Beschreibung: Füllt HP und SP wieder zu 100%
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&sethp {<Anzahl>}
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Setzt HP auf den angegebenen Wert. Wenn kein Wert angegeben ist, wird die HP auf 100% gesetzt.
- Beispiel: &sethp 1337
- Alternativbefehl: -
&setsp {<Anzahl>}
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Setzt SP auf den angegebenen Wert. Wenn kein Wert angegeben ist, wird die HP auf 100% gesetzt.
- Beispiel: &setsp 1337
- Alternativbefehl: -
&oxblock <Status>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Öffnet oder schließt den Mittelteil der OX-Map. <Status> kann entweder "0" zum öffnen oder "C" zum schließen sein
- Beispiel: &oxblock C
- Alternativbefehl: -
&scrint <Skriptname>
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Führt das angegebene Skript für die aktuelle Map aus
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&timer <Sekunden>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Startet einen Timer mit <Sekunden> Laufzeit. Nichts passiert, wenn der Timer durchläuft
- Beispiel: &timer 30
- Alternativbefehl: -
&gldcollectset <GuildID>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Setzt irgendetwas bezüglich der angegebenen GildenID, möglicherweiße maximale Mitgliederanzahl (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&gldcollectclear
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Bereinigt etwas bezüglich der Gilden in der aktuellen Map (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&guildtournament {<GTMapname>}
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Portet zur angegebenen GuildTournament-Map (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&learnskill <SkillID>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Lernt den angegebenen Skill
- Beispiel: &learnskill 6360
- Alternativbefehl: -
&learnpassive <SkillID>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Lernt den angegebenen passiven Skill
- Beispiel: &learnpassive 318
- Alternativbefehl: -
&setabstate
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte eigentlich den angegebenen Buff anlegen, jedoch wird immer Fear angelegt, egal was angegeben wird
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&kqreward <KQInx>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Gibt den angegebenen KingdomQuest-Reward
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&kindomquest <KQMapName>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Portet zur angegebenen KindomQuest-Map, startet den KQ jedoch nicht
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&endofkq <KQHandle>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Endet den KindomQuest mit dem Handle <KQHandle>
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&zonelink
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Zeigt an wieviele Zonen zur Zeit laufen
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&emptymap <MapInx>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Kickt alle Spieler der angegebenen Map
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&deathaura
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Erzeugt eine unsichtbare Aura um den aktuellen Char, welche alle anderen Spieler in der Nähe tötet, falls PVP angeschalten ist
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&horsespeed <Speed>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Setzt die Geschwindigkeit des aktuellen Mounts auf <Speed>
- Beispiel: &horsespeed 5000
- Alternativbefehl: -
&partyinfo
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Zeigt Informationen über die aktuelle Gruppe an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&showid
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Zeigt die ID des ausgewählten Ziels an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&propose <Spielername>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Macht einen Heiratsantrag an <Spielername>
- Beispiel: &propose Che
- Alternativbefehl: -
&proposeres <Spielername>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Nimmt den Heiratsantrag des Spielers <Spielername> an
- Beispiel: &proposeres Che
- Alternativbefehl: -
&weddingreset
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Setzt die aktuelle Hochzeit zurück
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&reserve
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Reserviert den nächsten Termin für die aktuelle Hochzeit (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&enterready
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Nicht bekannt
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&enter
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Portet zur aktuellen Hochzeit (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&wedding
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Startet die Hochzeit (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&chargeditem <Itemnummer>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Nicht bekannt
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&dimension
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Startet einen netten Effekt, Nutzen unbekannt
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
¶meterview <StatNummer>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Zeigt Informationen über einen bestimmten Status an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&serverindex
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Zeigt Informationen über den Server an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&templink <1> <2> <3> <4> <5> {<6> <7>} {<8>}
- Adminlevel min: 10
- Beschreibung: Erzeugt ein Portal, ausgewähltes Ziel muss ein Portal sein
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&block <Dateiname>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Generiert die Datei <Dateiname>.bmp auf dem Server im Ordner "/World00_Zone/BlockImage/", wenn sich in diesem Ordner die Datei "BlockMatrix.bmp" befindet
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&serversocketcut <Nummer>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Schließt die Verbindungen zu irgendwas. <Nummer> kann den Wert 0-3 haben (Muss näher getestet werden!)
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&performance
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Zeigt einen Wert, dessen Bedeutung unbekannt ist an
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
Nicht implementiert:
&unlearn
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte einen Skill wieder von der Liste entfernen, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&unlearnpassive
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte einen passiven Skill wieder von der Liste entfernen, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&questgiveup
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte einen Quest abbrechen, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&questrecieve
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte den Reward für einen Quest geben, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&questcomplete <QuestID>
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte einen Quest erfolgreich beenden, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&skillcooltime
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte den Cooldown eines Skills setzen, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&resetabstate
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte Buffs entfernen, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
&enterminihouse
- Adminlevel min: 100
- Beschreibung: Sollte in das Minihaus porten, macht jedoch nichts
- Beispiel: -
- Alternativbefehl: -
Falls ihr Fehler findet bitte ich euch ganz herzlich darum diese hier in Form eines Posts zu äußern, damit ich es ändern kann
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04/29/2012, 00:11
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
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Gute beschreibung schaue später mal nach fehlern ^^
Edit: es geht auch nur &sethp , &setsp ( heilt dann alles)
&wedding : wenn man glaube auf den char klickt den man heiaten will und dann den befehl eingibt ist mal glaube dann verheiratet ( so meine ich es getestet zu haben)
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04/29/2012, 00:25
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#3
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elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
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Quote:
Originally Posted by sequess
Gute beschreibung schaue später mal nach fehlern ^^
Edit: es geht auch nur &sethp , &setsp ( heilt dann alles)
&wedding : wenn man glaube auf den char klickt den man heiaten will und dann den befehl eingibt ist mal glaube dann verheiratet ( so meine ich es getestet zu haben)
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Die konnte ich leider teilweise nichtmehr so ausführlich testen, weil mein Server noch nicht offen ist und ich das alleine schwer testen kann.. Habe mich diesbezüglich an alte Listen gehalten und das für mich plausibelste hier geschrieben
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04/29/2012, 06:46
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
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Naya komisch, du hast manche Commands auf adminlevel 100 geschrieben obwohl man die in ein tiefliegendes adminlevel auch nutzen kann^^ Vielleicht täusch ich mich auch^^ Hatte mal auch so eine liste gemacht, naya trotzdem sehr gut gemacht
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04/29/2012, 11:23
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#5
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elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 182
Received Thanks: 38
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Hat bestimmt ein bisschen gedauert bis die Tabelle und die Spoiler fertig waren. Ist ausführlich erklärt, wird Vielen helfen
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04/29/2012, 15:16
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#6
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elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
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Quote:
Originally Posted by Sour95
Naya komisch, du hast manche Commands auf adminlevel 100 geschrieben obwohl man die in ein tiefliegendes adminlevel auch nutzen kann^^ Vielleicht täusch ich mich auch^^ Hatte mal auch so eine liste gemacht, naya trotzdem sehr gut gemacht 
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Die Liste basiert auf mehreren anderen Listen, welche sehr alt sind... Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, welche Commands betroffen sind, dann änder ich das flott
Quote:
Originally Posted by Darkangel44
Hat bestimmt ein bisschen gedauert bis die Tabelle und die Spoiler fertig waren. Ist ausführlich erklärt, wird Vielen helfen 
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Die Tabelle war durch mein kleines nettes Tool  in weniger als 3h geschrieben, diese hübsche Version mit den Spoilern hab ich mir durch ein anderes selbst geschriebenes Tool generieren lassen, das war ne Sache von 5 Minuten
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04/29/2012, 15:25
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#7
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elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 182
Received Thanks: 38
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Quote:
Originally Posted by Che
Die Tabelle war durch mein kleines nettes Tool  in weniger als 3h geschrieben, diese hübsche Version mit den Spoilern hab ich mir durch ein anderes selbst geschriebenes Tool generieren lassen, das war ne Sache von 5 Minuten 
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Keine schlechte Idee, habs mir mal geladen und ein Thx gegeben
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08/05/2012, 20:43
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
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Sehr gute Zusammenfasssung!
Frage: Gibt es einen cmd mit dem ich mein Class Level erhöhe um bessere Items zu tragen?
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08/05/2012, 20:52
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
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Quote:
Originally Posted by MisterNeOx
Sehr gute Zusammenfasssung!
Frage: Gibt es einen cmd mit dem ich mein Class Level erhöhe um bessere Items zu tragen?
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Bitte was ? mit cmd brauchst du mit Fiesta nix anfangen .. ^^ du kannst alles
mit OPTool, PHP Script, SQL Script oder per Hand alles machen...
Das ist meine neue Top 1 auf CMD ist noch niemals einer gekommen *Daumen Hoch*
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08/05/2012, 21:12
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
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Sry ich habe keine Ahnung von Fiesta-Servern wollte mich mal daran versuchen, dachte es gibt ein Command dafür :/
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08/05/2012, 21:45
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
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Originally Posted by MisterNeOx
Sry ich habe keine Ahnung von Fiesta-Servern wollte mich mal daran versuchen, dachte es gibt ein Command dafür :/
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Du weißt schon das alles in SHn's , Txt dateien gespeichert wird und dass Fiesta eine MSSQL Datenbank benutzt.. ?
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08/05/2012, 21:57
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#12
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Originally Posted by MisterNeOx
Sry ich habe keine Ahnung von Fiesta-Servern wollte mich mal daran versuchen, dachte es gibt ein Command dafür :/
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Einen Fiesta pserver self create command gibt es nicht... aber es gibt genug Tutorials wo das gut erklärt wird, wie man sich ein Fiesta server erstellen kann
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03/19/2013, 19:02
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#13
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Hallo ihr 
gibt es eventuell einen Befehl womit man eine Spielerliste anzeigen lassen kann wer gerade Online ist?
oder zumindest wieviele Online sind?
Ich hoffe ihr wisst da mehr als ich
LG Dustar
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03/19/2013, 19:39
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#14
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SELECT * FROM w00_Character..LoggedInChars
in sql manager studio eingeben
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10/01/2013, 17:17
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#15
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geht nicht mehr oder???
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