Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Template von Fiesta Server

Discussion on Suche Template von Fiesta Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Malzii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Template von Fiesta Server

Hallo ... Ich suche ein bestimmtes Template ... dies haben viele Fiesta PServer z.b

Kann mir da einer helfen?
Malzii is offline  
Old 03/09/2012, 15:50   #2

pseudonymer's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 465
Nimm dir Webspell, einfach zum Umgestalten und sieht auch noch besser aus als dein gepostete Forum.
Webspell ist kostenlos und es gibt massig Templates für jeden Zweck!
pseudonymer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Fiesta Server Profi +Tut
01/18/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Hey liebe Epvpers ^^ Ja wie im Titel zu sehen suche ich einen der sich mit FiestaPservern SUPER auskennt ... und vieleicht ein Tutorial machen könnte wie man Monster erstellen kann bzw. neue NPC´s (gleiches aussehen wie andere nur name anders zb.) Zu den Monstern : Ich möchte gerne zum beispiel ein Bienchen leicht verändern (farbe und größe) und die umbennen und ins game einfügen das es die neue unddie alte Bienchen gibt ^^ Zu den NPC´s : Ich möchte Nina in jeder stadt stehen haben +...
Suche 1 Tester Für Fiesta P Server
05/15/2011 - Fiesta Online - 0 Replies
Hi comm, Suche 1nen Tester für meinen Fiesta P Server den ich heute Gemacht habe... Wer kurz testen möchte soll mich pm´en ich gebe ihm dan die Hamachi Daten.. :P Mfg. BlackCompany2010 AKTIV
[suche] fiesta-p server
03/05/2011 - Fiesta Online - 0 Replies
hi leudde also ich such ein fiesta-p server mit folgenden features: -cs-sachen bei einem npc - x30 rates( mind.) -eventuell costum maps, items - mehrere spieler - gutes staff :D kriegt ein thx wenn alles stimmt :DDDD
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-

All times are GMT +1. The time now is 13:20.