Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta pserver reupp SQL & Athen Files o.ä.

Discussion on Fiesta pserver reupp SQL & Athen Files o.ä. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fiesta pserver reupp SQL & Athen Files o.ä.

Moin^^

Da wie wir alle wissen Megaupload nicht mehr existiert kann ich die Files von dem folgenden Thread:

Leider nicht mehr runter laden. Ich bitte um ein reupp der Files die man zum wiederherstellen der Datenbanken braucht und optimal wären noch die Athen Fiesta Files für Clienten also inklusive .inf´s oder eben irgendwelche basicfiles die man nehmen kann ohne vorgeworfen zu bekommen das davon was geklaut wäre

Würde mich sehr über einen reupp freuen

Dankesehr!
RoXoNpRo500 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, fiesta online, files, reupp, server

Similar Threads Similar Threads
Eine Fiesta Pserver Files ohne Dll
02/27/2014 - Fiesta Online - 4 Replies
Der titel sagt schon alles <<kein fake Download : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Bedankt euch bei Sequess's der hat die Sammlung zur verfügung gestellt. Viedo um es anzuschauen : http://www.youtube.com/watch?v=QiWorYNTFA0 ich gebe dazu kein Support weil ichs unötig finde die jenigen die sich damit auskennen können es nützlich verwenden die sich damit nicht auskennen haben pech.
Fiesta Pserver files zu Verkaufen
03/08/2012 - Fiesta Online - 15 Replies
Ich verkaufe meine Fiesta Pserver Files wie schon im titel es steht dafür verlange ich 100$ PSC die ServerFiles enthält alles was Hangover Online auch hat ist erst aktuell von mir persönlich erstellt worden ich glaube da gibts nix mehr vieles zu sagen wer intresse daran hat Kontaktiert mich mal in Skype oder unter Elitepvpers. Skype : filesuploader Und in Elitepvpers
WTT Lvl 79 nuker On athen
10/23/2008 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Wtt nuker Near FF. With all his gear 8D armor +4 / +5 full blue and spear 9D +5 Full blue. He got a bear and 3 pets. He got devil Wings. +- 20 M in and elexirs on storage. Server : Athens Name : Stfu ( yea yea i made it before it was non authorized word :) ) I Need $ or Euro Or Ingame gold any server.

All times are GMT +1. The time now is 02:37.