Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Online Hack

Discussion on Fiesta Online Hack within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Shinwa87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Fiesta Online Hack

Hi Leute

gibt es ein Fiesta Hack welcher FUNKTIONIERT und nicht Client Side ist sondern Server-Side ? Gut mit CE kann man Speedhack machen, aber mehr als 2 und man laggt derbe... macht nur die Animationen schneller meines Wissens nach....
und wie gesagt ansonsten kann man nur die Werte Client-side ändern....

Gits da Damage Hack oder Duper oder so ?
Shinwa87 is offline  
Old 08/30/2011, 01:18   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Nein gibt es nicht
Suchter_<3 is offline  
Old 11/10/2011, 12:29   #3

Received Thanks: 174
doch gibt es hate bereits selber 2 ^^ aber jetzt ist es wieder so weit das es schwiriger wirt neue zu machen/zu finden ^^
XzDarkLordzX is offline  
Old 02/21/2012, 13:49   #4

Received Thanks: 1
ich brauche hacks wo finde ich welche
massy799 is offline  
Old 02/28/2012, 08:21   #5

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by massy799 View Post
ich brauche hacks wo finde ich welche
Im Wald kannst du ganz viel hacken gehen
opfer17 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 19:09   #6

XTheBlackDragonX's Avatar

Received Thanks: 0
LOL
XTheBlackDragonX is offline  
Old 07/21/2012, 19:14   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 183
Warum holst du das Thema wieder hoch?
God™ is offline  
Old 07/22/2012, 02:45   #8

skeleten's Avatar

Received Thanks: 29
Kurz und knapp: Auf der Clientseite laufen nur die Anzeige und die Eingabe ab, keinerlei Spiel-relevanten Berechnungen. Daher ist Hacks nicht ohne Zugriff auf den Server möglich.
skeleten is offline  
Old 07/22/2012, 10:35   #9

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
genau. wozu wollt ihr eigentlich immer alle hacks nutzen? seid ihr ingame so schwach/schlecht das ihrs nötig habt und nicht ohne auskommt?

es ist aber auch möglich durch manipulation der daten die clientside sind sich gewisse spielvorteile zu verschaffen...
alerdings müsst ihr diese selbst finden wenn ihr meint ihr müsst cheaten, ich geb dazu keine klare auskunft, das spiel ist durch den gembug schon ziemlich ruiniert und wir wolln ja nich das es durch irgendwelche cheater noch schlimmer wird
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2012, 12:14   #10

Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
genau. wozu wollt ihr eigentlich immer alle hacks nutzen? seid ihr ingame so schwach/schlecht das ihrs nötig habt und nicht ohne auskommt?

es ist aber auch möglich durch manipulation der daten die clientside sind sich gewisse spielvorteile zu verschaffen...
alerdings müsst ihr diese selbst finden wenn ihr meint ihr müsst cheaten, ich geb dazu keine klare auskunft, das spiel ist durch den gembug schon ziemlich ruiniert und wir wolln ja nich das es durch irgendwelche cheater noch schlimmer wird
Ich kann mich noch erinnern als ich durch "Cheat Engine" mein gold zu gem gemacht habe, hab mich tierisch gefreut bis ich heruasgefunden habe das ich nichts mehr kaufen konnte^^

Nayah "früher" sagt alles
Sour95 is offline  
Old 07/22/2012, 21:07   #11

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by skeleten View Post
Kurz und knapp: Auf der Clientseite laufen nur die Anzeige und die Eingabe ab, keinerlei Spiel-relevanten Berechnungen. Daher ist Hacks nicht ohne Zugriff auf den Server möglich.
Hier muss ich dir widersprechen, es ist durchaus möglich den Server mit modifizierten Packets auszutricksen, so war es zumindest zu meiner Zeit auf den offiziellen Servern möglich beim Kauf eines Items (von einem NPC) ein anderes zu erhalten, jedoch wurde das sicherlich schon lange durch serverseitige Patches behoben.
Che is offline  
Old 07/23/2012, 07:23   #12

skeleten's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Hier muss ich dir widersprechen, es ist durchaus möglich den Server mit modifizierten Packets auszutricksen, so war es zumindest zu meiner Zeit auf den offiziellen Servern möglich beim Kauf eines Items (von einem NPC) ein anderes zu erhalten, jedoch wurde das sicherlich schon lange durch serverseitige Patches behoben.
OBJECTION

Der Client führt seiner Seite her keinerlei Berechnungen am Geld aus. Daher magst du zwar entweder einfach einen anderen Slot kaufen, oder den Client austricksen das du ein anderes Item erhielten habest, allerdings wirst du dir daraus -solange der Server keine bugs in der Hinsicht hat- keinen Vorteil rausschmuggeln können.. Leider..
Ernsthaft, selbst bei den älteren Versionen vom Server wurd im Clienten nichts abgefragt. Und wenn du die Packete veränderst sollten die überprüft werden und falls diese dann doch valide seien sollten hättest du trotzdem keinen Vorteil erhalten. Außér die Koreaner haben die offi Server noch schlechter Programmiert als ich dachte.
skeleten is offline  
Old 07/23/2012, 09:31   #13

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by skeleten View Post
OBJECTION

Der Client führt seiner Seite her keinerlei Berechnungen am Geld aus. Daher magst du zwar entweder einfach einen anderen Slot kaufen, oder den Client austricksen das du ein anderes Item erhielten habest, allerdings wirst du dir daraus -solange der Server keine bugs in der Hinsicht hat- keinen Vorteil rausschmuggeln können.. Leider..
Ernsthaft, selbst bei den älteren Versionen vom Server wurd im Clienten nichts abgefragt. Und wenn du die Packete veränderst sollten die überprüft werden und falls diese dann doch valide seien sollten hättest du trotzdem keinen Vorteil erhalten. Außér die Koreaner haben die offi Server noch schlechter Programmiert als ich dachte.
Ich weiß zumindest mit 100%iger Sicherheit, dass es funktioniert hat, jedoch kann ich dir nicht sagen wann genau das war, denn das war schon etwas bevor die ersten PServer erschienen sind, damals war Fiesta noch n tolles Spiel mit ner super Community
Che is offline  
Old 07/23/2012, 13:23   #14
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Wäre schon toll wenn solche alten Themen nach Möglichkeit nicht ausgegraben würden...

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread