Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Laufschuhe?

Discussion on Was für Laufschuhe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2012, 22:05   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Nike Free 3.0!Die Besten um zu laufen!
.RsLn. is offline  
Old 09/13/2012, 10:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Die besten Schuhe sind gar keine.

Lauf auf Socken oder nur auf der Fußsohle selbst, darfst Anfangs nur nicht zu viel machen und vllt. wirst blasen kriegen oder es tut weh, aber es ist immer noch das gesündeste.

Ansonsten lass dich in einem Schuh/Sportgeschäft beraten, da kann man dir besser helfen als über's Internet.
Dein Ernst ?
Menschen leben nicht mehr in Höhlen, Barfuss war mal.
Wenn man in Socken / Barfuss läuft, schädigst du deine Gelenke, da der Boden einfach viel zu hart ist (würdest man nur über Grass laufen, wärs was anderes).

Ansonsten kann ich nur Asics empfehlen.
Hatte derbe Probleme, da die Sohle meist zu hart war und man sich schlecht abfedern konnte, aber mit Asics läufts super.
.$Terra$. is offline  
Old 09/13/2012, 10:46   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dein Ernst ?
Menschen leben nicht mehr in Höhlen, Barfuss war mal.
Wenn man in Socken / Barfuss läuft, schädigst du deine Gelenke, da der Boden einfach viel zu hart ist (würdest man nur über Grass laufen, wärs was anderes).

Ansonsten kann ich nur Asics empfehlen.
Hatte derbe Probleme, da die Sohle meist zu hart war und man sich schlecht abfedern konnte, aber mit Asics läufts super.
Ich immer durch 'nen Wald mit sehr natürlichem Boden, da macht's manchmal sogar Spaß das ganze Barfuß/auf Socken zu machen. Und ja das ist mein ernst
Generell ist joggen durch Naturgebiete besser als neben 'ner Landstraße.

Und Schuhe über's Internet empfehlen ist fail x.x
Keiner weiß wie sein Fuß aufgebaut ist, ob er Krähenfüße hat usw.
Da muss man sich wirklich mal die Zeit nehmen 1std im Sportgeschäft des Vertrauens zu verbringen und ein paar verschiedene Sohlen auszuprobieren und sich beraten zu lassen.
Shiinya is offline  
Old 09/13/2012, 10:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich immer durch 'nen Wald mit sehr natürlichem Boden, da macht's manchmal sogar Spaß das ganze Barfuß/auf Socken zu machen. Und ja das ist mein ernst
Generell ist joggen durch Naturgebiete besser als neben 'ner Landstraße.

Und Schuhe über's Internet empfehlen ist fail x.x
Keiner weiß wie sein Fuß aufgebaut ist, ob er Krähenfüße hat usw.
Da muss man sich wirklich mal die Zeit nehmen 1std im Sportgeschäft des Vertrauens zu verbringen und ein paar verschiedene Sohlen auszuprobieren und sich beraten zu lassen.
Ich habe eine MARKE empfohlen und keine Schuhe!
Sportgeschäfte, sind wie alle anderen Verkäufer, die drehen einem das teuerste an, kannst du mir sagen was du willst, isso.
Sohlen ausprobieren?
Ausprobieren im Bezug auf Joggen, bedeutet es über Wochen hinweg zu testen, um eine Veränderung zu bemerken.
Denke deshalb nicht, das man Sohlen zur Probe bekommt.

Wenn man aktiv joggen/laufen will, kommt man um vernünftige Laufschuhe nicht drum rum.
Zudem sollte man einmal an den Winter denken
.$Terra$. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.