Ordner data/Monster Lord of Shadow Troop 05/25/2013 - Kal Online - 0 Replies Hey leute wollte mal nachfragen ob jmnd weiss welche kennung der Lord of Shadow Troop im data/Monster Ordner hat. würde die datei gerne umbenennen damit das Model verschwindet. Wenn ich den ganzen Ordnern umbenenne stürzt die engine ab. Villt weiss ja jemand wo genau ich die Datei des Lord`s finde.
Danke
Request clone wars hack 3d MMO GAME 11/02/2012 - Facebook - 3 Replies https://www.clonewarsadventures.com/
Can someone hack this game :)
cuz i try all hack using cheat engine and it didnt work
someone knows hack in this game ? please reply
Troop chance in mob_drop_item.txt ein stellen 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey liebe Community.....
Ich hab ein kleines prob ich weiß net wie ich in der mob_drop_item.txt
den item troop chance einstellen kann vielleicht könnt ihr mir sagen was ich da ändern muss =)
Group ºÀÈ*
{
type drop
[Frage] Travian Troop Bug 04/23/2011 - Browsergames - 8 Replies Hallo! Jemand sagt mir, dass der private Server, die travian Fehler in dem die Armee mehrere Milliarden Zahl sein könnte? Eine Private Server und jeder spielt dieser Bug ist schon an zu lästig, wenn Sie mir schicken 2 Mrd. Soldaten. Wer diese beschreiben Sie bitte den Fehler, mich kennt, dank