gold and cristal are server sided when you try to cheat it with ce it disconects you right a way, there are probably some damage hack or something like that
Vikings (Serie) 05/12/2014 - Movies & Series - 3 Replies Habt ihr Vikings auch die letzten Tage auf Pro7 angeschaut? und wie gefällt sie Euch? Ich hab mich sofort in die Serie verliebt und später nochmal alle Folgen im Internet geschaut + die 2 Staffel auf Englisch, ich muss sagen diese Serie gefällt mir schon viel mehr als Game of Thrones !
Wer sie noch nicht kennt, sollte es mal dringend nachholen :)
Vikings Gone Wild Hack 05/10/2014 - Facebook - 12 Replies This Is the video of Vikings Gone Wild hack:
https://www.youtube.com/watch?v=ICxKVIiWqMM
[S]War of the Vikings [B] e*gold, psc 01/25/2014 - Steam Trading - 8 Replies Hey,
ich suche einen Code oder Account mit dem Spiel War of the Vikings, ich biete e*gold und psc.
Gebote bitten unten rein
MFG Mazeeee
[WTB] War of the Vikings Key/Gift 10/19/2013 - Steam Trading - 7 Replies Der Titel sagt alles ( zahle max 25€ PSC ). Bitte hier im Thread oder per PN melden. Ich gebe allerdings nicht first, da ich die letzten 2 Versuche einen Key zu erlangen gescammed wurde... -.-
LG
The Lost Vikings II 01/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi Leude, ich bin auf der suche nach dem Download von Lost Vikings II!
hat den irgendjmd. vill. parat? Habe in Google nix gefunden^^