Hello guys, try play this game,its cool and awesome using android or ios..go to google play and search for Deadman's Cross..after install, put this invitation code UA3R8IE..try and beeing addicted now..
BF4 - Titanfall Cross game bans? 03/17/2014 - Battlefield - 1 Replies Servus Leute, hat jemand Ahnung ob Titanfall mit PB läuft bzw. man cross game banned wird wenn man in BF4 erwischt wird?
Android App Store | Euer Game Maker: Studio Game als APK! 08/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, ich hab mir vor Kurzem die Professional Edition + Android Export geleistet und muss irgendwie das Geld dafür wieder rauskriegen. Da es mit Apps zu lange dauern würde, biete ich euch hier billigen Android Export an. Die Exportfunktion selbst würde euch 360$ (samt VAT-Steuern) kosten, somit bekommt ihr es hier, falls ihr nicht gleich der große App Developer werden wollt, sehr kostengünstig.
Preise
Pro Export 500 e*gold
Sammelt auf eurem Kundenpass Exports an & erhaltet Rabatte &...
Deadman Wonderland 03/06/2012 - Anime & Manga - 6 Replies Hallööö
Gibt es Deadman Wonderland als Ger Dub?
Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.Wenn es den nochnicht als Dub gibt,kann mir vielleicht einer sagen wann oder besser gesagt,ob es den überhaupt bald als Ger Dub gibt?
Deadman Wonderland, anyone? 08/05/2011 - Anime & Manga - 16 Replies Gibts hier noch begeisterte Deadman Wonderland fans?:O
Denkt ihr, kommt 'ne 2. Season?:O