Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Starthilfe, Likes + Share

Discussion on [S] Starthilfe, Likes + Share within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Щɦite's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[S] Hilfe!

Hey leute,
Ich weiß nicht ob das hier passend ist, aber ich weiß nicht wirklich wie ich meine Seite zum laufen bekomme, darum erbete ich hier um Hilfe! :-)

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich Leute auf meine Seite aufmerksam mache und schnell Likes bekomme? ( Ich will nicht meine Freunde einladen die Seite zu liken!)
Ich habe schon über ein Werbebanner nachgedacht, jedoch ist das Geldverschwendung. 15€+ = 25-60 likes wie Facebook selbst sagt!
Hier zur Seite selbst:

Das Titelbild wird noch geändert und das Profilbild auch möglicherweise .
Wenn ich hier dennoch in der falschen Section bin, verschiebt mich bitte und flammt nicht rum :-(

Das war es auch schon eigentlich, have a nice day!

MfG,
Domi
Щɦite is offline  
Old 09/29/2013, 16:25   #2

Received Thanks: 63
ja brauche auch hilfe
GPHosting is offline  
Old 09/29/2013, 18:12   #3

Щɦite's Avatar

Quote:
Originally Posted by JawedZx View Post
ja brauche auch hilfe
Like meine Seite, so like ich deine! ;-)
Щɦite is offline  
Old 09/30/2013, 19:09   #4

Щɦite's Avatar

#Push
Щɦite is offline  
Old 10/01/2013, 22:08   #5

Щɦite's Avatar

#Push
Щɦite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete Facebook Seite mit ~ 2k Likes Suche Werbung bzw Starthilfe
07/19/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Ich biete eine Facebook Seite mit ca 2000 Likes und suche Werbung für meine neue Seite bzw Starthilfe. Wer interesse hat einfach drunter schreiben oder pn
[S] Facebook Likes/ Starthilfe bei *Guten Seiten*[B] Elitegold
05/06/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ja ich biete euch Elite Gold für Likes. Wie ihr das anstellt soll eure Sache sein. Preis ist verhandelbar (Suche mehr als 10 oder 20likes, d.h. dafür würde ich euch auch garnix anbieten.) FAKELIKES sind auch gerngesehen!!! Starthilfe etc. wird dann selbstverständlich bei guten Seiten auch sehr gut vergütet =) Bitte hier in den Thread schreiben und mir eine PN schicken.
[S] Facebook Likes [B] Thanks und bei Starthilfe Elitegold
04/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ja ich gebe euch für jedes Like auf dieser Seite We love Sport | Facebook ein Thanks =) . Wenn hier jemand mit Seiten die schon wirklich viele Likes haben sich findet um mir bissel Starthilfe zu geben, würde ich demjenigen auch Elitegold anbieten.
Suche dringend Starthilfe für meine Facebook Seite (LIKES)
02/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich hab ne Facebook Seite mit App und brauche dringend Starthilfe um Likes zu sammeln. Ich würde mich freuen wenn jemand meine Seite teilen würde. Welches Sternzeichen hat dein Wunschpartner? | Facebook Es gibt auch was zu gewinnen, mehr dazu auf der Pinnwand der Seite ganz oben. (den Artikel dazu teilen wäre supi nett) Kann auch bisschen Elite Gold geben, aber bitte nehmt mich nicht aus :o Wggw biete ich auch an, nur seht selber ich habe noch nicht soooo viele Likes wie die Profis...
S: FB STARTHILFE BZW FB LIKES !(:
01/16/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Überschrift. Zahle mit E*Gold (: ! Bitte Gebote bzw Seiten drunter posten die meine Seite dann posten werden. Danke (: Meine Seite :http://www.facebook.com/pages/Ich-wei%C3%9F-nicht -aber-ich-mag-dich-voll-c/323376141020803

All times are GMT +1. The time now is 19:41.