GC Legend Of Dragon Event 08/11/2011 - Grand Chase Philippines - 4 Replies Legend of Dragon
Duration: August 17 – August 30 (before maintenance)
Details:
• Player will get Legend Dragon Sealed Chest when they log-in for the first time during the event period.
• The chest will contain 5 dragons where players may only choose 3.
• Acquire Dragon’s Heart to make your dragons grow through dungeon runs.
Fist of Legend event ?? 06/10/2011 - WarRock - 6 Replies hi com,
ich hätte mal eine frage zu das first of legend event
und zwar was muss man da machen ?
bedanke mich schonmal auf antowrten :)
First Legend Event INFO 05/22/2011 - WarRock - 5 Replies Es gibt jetzt ein neues Event es heißt: Fists Of Legend Event im Event geht es darum ein G1-Admin zu töten und einen Screenshot davon zu machen wie er auf dem Boden liegt.
Anleitung:
-Das Event findet jede Woche nur von Mittwoch bis Donnerstag statt.
- Ihr loggt euch auf dem INTERNATIONAL SERVER (wichtig) ein
- Ihr sucht in der User-List nach den Admins und in welchen Raum sie sich befinden es sind meistens mehrere Admin Online.
- Ihr joint den Spiel in dem ein Admin mitspielt.
- Nun...
[Suche] Event Monster ID's 03/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvper's,
Ich suche ID's von Even Monstern wie z.b. die Zombies von Halloween oder die Pinatas, Bloody Mary, Grobbler, Love Thief, Saphyryan.... einfach jegliche event monster die euch so einfallen.
Ich habe bereits die ID von CW Butler, Mocomochi, Red Dumbull.
Hier stehen einige event monster namen, falls ihr nicht genau wisst welche ich meine. > World Event Monsters - FlyFF WIki
[V16] Legend Of Warrior [ Antihack/Root/Custom/Max.Lvl 200/New Monster] 12/09/2010 - Flyff PServer Advertising - 22 Replies Hallo Community
Ich stelle Heute nun den Server Legend Of Warrior vor.
Der Server ist gerade in der Open Beta und benötigt dringend Interessante und freundliche Gamer , die Den Server mit Freude füllen :D
_________________________________________________ _ _
So kommen wir zum Team
Administrator