So etwas wird hier nicht Unterstützt, das ist ein Gamer Forum und keine Hacker Community. FB Accounts hacken ist Strafbar und wird Strafrechtlich verfolgt, das bist du dir schon bewusst.
lol ist nun hackbar -.- 08/21/2011 - League of Legends - 25 Replies Hi liebes Forum,
nach dem ich grade von einem kleinen Teemo im Ranked mit 2 hits getötet wurde hab ich mich ma auf die suche begeben ....
und siehe da gestern wurde ein lol dmg bug auf d3scene veröffentlicht -.-
http://www.************/forum/league-legends-hack s/58179-damage-bug.html
was haltet ihr davon ?
Account noch hackbar? 02/21/2011 - Metin2 - 8 Replies Danke an alle. Edited.
Kann #closed
Itemshop hackbar? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo!
Ich will einen Itemshop eines eher kleinen P Servers versuchen zu hacken.
Domain wurde soeben registriert und man hat einen Sensitruhe.
Kann man den Link vllt irgend wie umschreiben, und so umgehen, das der Computer versucht zu checken, ob man genug Coins hat?
Also z.B. Domain wurde soeben registriert
geht nicht. Er schreibt zwar Item erfolgreich gekauft, aber es kommt kein Item ins Lager :/
Spawnen von Karten hackbar? 11/16/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies Ich denke wäre mal ne interessante Sache.
Im Editor ist es zumindest möglich, wieso nicht auch in BF?
Zumindest die Objektids dürften ja gleich sein.
Wäre nett wenn sich vielleicht nen pro dranhängen würde ;)
denn ich bin zwar nicht schlecht mit CE... aber auch kein gott^^
wems hilft, windweber haben 1E866E als OBID, und werbestien 1E8697.
freu mich schon auf antworten.
fG reMagus aka Marc
Beta Hackbar? 04/13/2008 - World of Warcraft - 39 Replies Heyho leute undzwar wollt ich mal fragen mittlerweile ist ja die Charkopie seite aufgetaucht von Blizz. Meint ihr nicht das man die Irgendwie saugen könnte? Das man ev. Transfern kann auf Beta Realms Demnächst? Ich weis ich hab nicht viel Ahnung davon aber darum frag ich ja hier ;)