Verkaufe Steams Accounts! einer mit 7 Spiel und andere mit 1 spiel! 08/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Abend leute
Da ich nichts mehr zocke nur Wr!
Wollte ich den acc Verkaufen er hat 7 Spiele
Gebote ab :200 Elite*Gold
Screens:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stemaccht 4ag6d90r.jpg
Wr3 ACcont Verkauft 140 eG
MFG
[Problem] Item aus anderem Spiel adden 10/11/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Evpers,
ich habe mal spaßeshalber mit NifScope eine Waffe aus "The Elder Scrolls: Oblivion" in NifScope getan.
Dann die Datei als OBJ extrahiert und mit dem FlyFF O3D converter zu einer O3D Datei umgewandelt. Danach kurz die Einträge gemacht und Ingame getestet, jedoch crasht das Spiel sobald ich die Waffe anziehe.
Meine Überlegung war dass die Waffe zu groß ist, ich wüsste sonst nicht woran es liegen kann, da der WorldServer keinen Fehler angibt.
Meine Einträge:
defineItem
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel) 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...