Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Account Gesperrt

Discussion on Facebook Account Gesperrt within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Facebook Account Gesperrt

Hallo leute mein facebook accaont wurde gesperrt und ich weis nicht warum , kann mir jemand helfen das zu übersetzen. und wie bekomme ich mein acc wieder entsperrt was muss ich oder kan ich tun hatte schon jemand die gleiche erfahrung gemacht

Hi,Your personal account was recently disabled by Facebook. We are writing on behalf of the Facebook Platform team to let you know that any applications that were under your sole control as a developer have also been disabled as a precautionary measure, which include: Welche Spezialeinheit Passt Zu Dir (ID #241506842594575) If your account is disabled, please note that the Platform team cannot re-enable your account. To find out more about your disabled account, please visit this page of our Facebook Help Center you,The Facebook Platform Team
kenpatschi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Account gesperrt, was tun?
10/02/2012 - Facebook - 4 Replies
Hey soeben wurde mein 4k freunde acc gesperrt... ich habe glaube ich zuviel in Gruppen gespammed.. Jetzt muss ich soeine Freundeverifizierung durchführen und nachdem ich diese dann gemacht habe, steht da dass vorrübergehend keine weiteren Verifizierungen zur Verfügung stehen.. Gibt es eine möglichkeit den Acc zu entsperren?
Facebook acc gesperrt...
09/18/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich wusste nicht wohin damit.. also frag ich jetzt einfach hier. also meine Facebook account wurde gesperrt weil es ein fake account war. so jetzt habe ich nur das problem das ich auf diesem account eine facebook seite mit 65k likes hatte.. meint ihr ich habe eine chance die seite wieder zu bekommen? wenn ja, wie? danke. wäre lieb wenn ein moderator das hier in die richtige sektion tun könnte... oder wie man das nennt :D
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^

All times are GMT +1. The time now is 14:58.