Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Games Freunde

Discussion on Facebook Games Freunde within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Facebook Games Freunde

Hallöchen..

villeicht geht es ja einigen hier auch so wie mir ...
ich spiele schon eine weile lang Sims-Social nur komm ich halt irg wie bei den meisten Quests nicht weiter weil ich nur ne Hand voll Freunde habe die auch Sims Social spielen...

Deswegen dachte ich mach ich hier einen Thread auf wo wir aktive User in den Verschiedenen Spielen Sammeln können..
Wer eingetragen werden möchte postet einfach einen Link zu seinem Profil

Sims Social:

City Ville:
Castle Ville:
Vloxxity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Facebook] freunde bot
07/18/2013 - Tutorials - 19 Replies
Da ihn viele verkaufen so wie hier xD http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1276226-facebook-f-bot-nur-20-egold-2.html obwohle er public ist dachte ich mir ich stellen ihn hier rein: YouTube - ‪Facebook Freunde Bot/Hack Deutsch (Für mehr Youtube views)‬‏ Alles erklärt^^ + einen liste mit 4500 personen^^ ( Mann kann höchstens 5000 Freunde haben)
Facebook Freunde ?
02/22/2012 - Main - 5 Replies
Ich wollte mal fragen wie man mehr freunde auf Facebook bekomt gibts dafür ne strategie ?
[S] Facebook Freunde
11/28/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Ich suche fünf Leute, die mich in Facebook adden. Warum ? --> Fanslave ;) Wer das machen würde soll mich bitte in Skype adden. Danke - Der erste, der mich addet bekommt 1 e*g - :D
Facebook Freunde = 1 e*G je.
07/10/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Titel sagt schon alles. Ich erlaube mir einen streich bei einem freund. Schreibt den Vornamen und den 1. Buchstaben des Nachnamens in den Thread, damit ich das eG an die richtigen Leute schicke.
[V] Facebook acc [FV 35, MW 106, 49 Freunde]
04/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen Facebook Acc. Folgende Spiele sind drauf: Frontier Ville (Stufe 35) Mafia Wars (Stufe 106) Farmville (Stufe 41) Dies war immer ein 2t Account. Email und Name sind anonym. Also standartnamen. Nichts außergewöhnliches.

All times are GMT +1. The time now is 00:48.