[B]Facebook seite 7,200 Gefällt mir 01/02/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Guten tag liebe Community , Ich verkaufe hier meine facebook seite die ohne viel werbung schon 7,200 Likes hat Ich suche Elitegold/psc Einfach bieten .
Du bist so süß Darf ich dich behalten? | Facebook
[Facebook] Gebe Gefällt mir -> Suche Gefällt mir <- 11/27/2011 - Social Media Trading - 6 Replies Hallo,
Der Thread Titel müsste eig. alles sagen da es kein 'Facebook' Bereich gibt ist das wohl der beste Bereich um sowas zu eröffnen. Also ich habe einen 'User' Account der kein Fake oder sonst was ist und Like irgend eine Seite von euch im Gegensatz möchte ich ein Like von euch auf einer Seite von mir.
Wer Interesse hat einfach hier im Thread melden ich schicke euch dann die PN.
Ps: Es ist eine Fan-Seite.
Gruß,
[Free]Facebook Service [Gefällt mir and more] 07/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey ich biete meinen Service für free an
Gefällt mir | e*gold
1 | 0
2 | 0
3 | 1
4 | 1
5 | 2
An einem Event teilnehmen | e*gold
1 | 1
[VK] Facebook Gefällt mir klicks 12/21/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Titel sagt alles.
Ich drück bei euch auf Facebook gefällt mir dafür bekomm ich 1 e*gold.
Ich kann max. 2 mal auf das gleiche gefällt mir drücken. ( 2 acc's )
Wer interresiert ist, im Thread schreiben oder PM.
[B] 5 bis 15 e*gold [S] Facebook-Gefällt mir und Facebook Shoutout 10/14/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies Guten Abend alle zusammen:)
So, da ich grad ein Spiel am Promoten bin, suche ich auf diesen Wege Leute mit einem Facebookaccount!
Erste Möglichkeit:
Was ich gerne möchte:
Ich möchte gerne das du eine von mir bestimmte Fanseite auf Facebook "Like's"
Diese Seite ist eine Fanseite für ein neues Onlinespiel:) Das dadurch ein wenig Promotet wird:)