Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster World bot erstellen

Discussion on Monster World bot erstellen within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Monster World bot erstellen

Hay Leute, ich weiß nicht, ob es der richtige Bereich ist, aber ich probiere es mal.
Ich würde gerne einen bot für mosnterworld bei facebook erstellen, nur ich weiß nicht wie?
Es gibt ja bereits Bots nur ist mir das da mit den Daten etwas komisch vorgekommen. Kann ich so einen Bot nehmen und die eventuelle ,,Passowrt-per-e-mail-schick" Funktion rausnehemn? Bitte um Hilfe
LG

#push
Alex034 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
kannst auch einen selber erstellen dann ist es am sichersten
Krabat2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster hunter Savegame erstellen
11/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers Ich edditiere und erstelle Savegames für Monsterhunter 2 und Unite mit allen Items. Oder ich ändere euren Namen in MHF2 um. Wer ein solches Savegame haben will, der added mich in Skype und schreibt mir wie das Savegame aussehen soll. Oder ihr schreibt es hier ins Forum. :DDD An alle antihacker ich habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und mich interresiert eure Meinung NICHT. Wenn ihr diesen Thread Sch-ße findet wieso ließt ihr ihn dann !!!!!!!!!!! Eure...
[FRAGE] Neue Monster erstellen
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie erstellt man denn ganz neue Monster? Z.B. habe ich da jetzt eine Vorlage, ein einfaches Bild ohne 3D. Aus diesem Bild würde ich jetzt gerne ein Monster machen. Gibt es da ein How To oder kennt sich wer damit aus und erstellt mal eines? MfG LordCool007
Monster erstellen??
12/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hayy, kann mir jemand sagen wie man neue mobs adden kann? Derjenige bekommt ein großes http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif
Eigene Monster im P-Server erstellen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey gäb es ein Programm mit dem man eigene Monster erstellen könnte ? Mfg:rolleyes:
Monster erstellen
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Metin2 Com, mich würde es mal interessieren WIE man neue Mops - also vollkommen neue - erstellt und ob man dafür WENN es durch unseren jetzigen Wissenstand möglich ist besondere Programme außer den Programmen Navicat oder FileZilla bräuchte. Ich würde mich freuen wenn ihr da "Ideen" hervorbringen könntet oder zumindest Ansätze. :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.