Hallo liebe Community,
da sich immer wieder Leute fragen, wie man bei Edgeworld hacken kann(Recourcen und Level), helfe ich aus. Merkt euch es ist schwachsinn und es besteht eine zu große gefahr gebannt zu werden. Hier erkläre ich es euch in ganz kurzen und simplen Schritten, wie man das Life und die Geschwindigkeit eurer Truppen erhöht. Also das heißt eure Truppen bekommen Unendlich Leben und sie bewegen sich schneller. Somit könnt ihr ganz ruhig und schnell im PvE Recourcen Farmen und das Level steigern.
1. Braucht ihr ein Progamm das HxD heißt!
Link:
2. Loggt ihr euch ins Spiel ein ( Facebook, Google+ , etc.) einfach nix machen.
Tipp : Lasst euch erst von den Bots angreifen sonst bekommen die auch
den Hack.
3. Öffnet jetzt das Programm HxD
4. Jetzt geht ihr auf Ram wie als 4. Schritt auf dem Bild zu erkennen ist.
5. Dann müsste genau wie im Bild oben ein Fenster sich öffnen und da klickt ihr auf
plugin-container.exe
Normal steht da nur eins nicht wie bei mir. Ihr dürft nur ein Fenster aufhaben und das mit dem Spiel.
6. Geht ihr auf dem Programm auf "Suchen" womit sich weitere unter Taps öffnen. Da auf Ersetzten und ein neues Fenster müsste sich öffnen.
Nicht vergessen Datentyp auf
"Hex-Werte" einzustellen und Suchrichtung
"Alle" !
*Updated the Codes*
siehe oben (Englisch)
Gelegenlicht bei Updates ändern sich die Code. Die Neuen Codes Poste ich dann hier im Thread!!!
P.S.: Greift niemals andere Online-Player an die "heulen rum" und reporten euch dann

Wenn ihr es nutzt nur auf kleiner Levlige als ihr selbst und im PvE.
Bei weiteren Fragen steh ich euch immer zuvergügung
Joint der Allinanz ElitePvPers
Thanks geben schadet nicht