Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Hack Frage

Discussion on Facebook Hack Frage within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Facebook Hack Frage

Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob es möglich ist ein Facebook Profil eines Freundes zu hacken also sich ohne das PW zu wissen einzuloggen.
Ich weis das gehört hier nicht hin aber wollte das nur mal wissen ob es möglich ist Ja oder Nein.
Like a Spark is offline  
Old 12/01/2011, 06:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 2
its not possible very hard to hack unless you use key logger
grael19 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 17:59   #3
 
♂Fail♂'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 162
dein Beitrag ist zwar was älter aber ich hab da was zu gefunden .... kannste dir ja mal angucken:
♂Fail♂ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2013, 21:11   #4
 
hhhjf1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 30
Received Thanks: 8
Es ist möglich aber sehr schwer... Du könntest ja mal ein bisschen mit visual basic rumprogramieren natürlich du kennst dich mit der computer sprache aus und hast auch zeit... sonst würde ich dir empfehlen mal ein bisschen in YT zu suchen dort wurden auch schon ein paar FB hacks hochgeladen. Sonst könnt ich dir nicht weiter helfen :/

LG
hhhjf1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 14:11   #5
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Will ja nicht selber hacken, wollte nur wissen ob das möglich ist für einen Leien weil meine schwester gedacht hat sie wurde gehackt
Like a Spark is offline  
Old 03/20/2013, 14:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,061
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by hhhjf1 View Post
Es ist möglich aber sehr schwer... Du könntest ja mal ein bisschen mit visual basic rumprogramieren natürlich du kennst dich mit der computer sprache aus und hast auch zeit... sonst würde ich dir empfehlen mal ein bisschen in YT zu suchen dort wurden auch schon ein paar FB hacks hochgeladen. Sonst könnt ich dir nicht weiter helfen :/

LG
Also erstmal sehe ich das du überhaupt keine Ahnung hast. Mit Visual Basic zu hacken...
Es ist möglich, aber nicht auf legalen Weg. Es gibt auch viele andere Methoden um an seinen Acc ranzukommen (Phising).

Wenn du es aber auf dem legalen Weg versuchst , kann ich dir nicht weiter helfen.

Die Bot's u.s.w. auf Youtube sind Dreck. Wenn du diese Downloadest fängst du dir einen Virus oder gar im Schlimmsten fall einen Trojaner ein der deine Anmelde Daten kopiert und weiter an den Ersteller schickt (Dies wäre dann die illegale Methode um an einen Passwort zu kommen.)

Kind Regards~
Haricool is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2013, 14:28   #7
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Du könntest es über Bruteforce versuchen. D.h. ein Programm geht alle möglichen Kombinationen von Buchstaben und Zahlen durch und versucht so an das Passwort von deinem Freund zu kommen. Kann allerdings relativ lange dauern, wenn dein Freund ein langes Passwort hat. Diese Methode ist aber illegal!

Anders wirst du kaum an das Passwort deines Freundes kommen, es sei denn du schiebst deinem Freund einen Keylogger unter. Ist allerdings auch illegal und du kannst dafür natürlich auch angezeigt werden .
Czer0™ is offline  
Old 03/20/2013, 14:29   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
wenn du ihn gut kennst geh auf pw vergessen und mach es mit der geheimfrage usw.


das wirste denke ich wissen.
Salisko is offline  
Old 03/20/2013, 19:42   #9
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Du könntest es über Bruteforce versuchen. D.h. ein Programm geht alle möglichen Kombinationen von Buchstaben und Zahlen durch und versucht so an das Passwort von deinem Freund zu kommen. Kann allerdings relativ lange dauern, wenn dein Freund ein langes Passwort hat. Diese Methode ist aber illegal!
Bruteforce brauchst du mir nicht erklären Hab es auf dem pc aber es würde zu lange dauern


Ja stimmt, naja wie gesagt ich will ja nicht hacken ich wollte nur wissen in welchen wegen es möglich wäre gehackt zu werden.
Like a Spark is offline  
Old 03/21/2013, 14:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 103
Received Thanks: 8
itoy70 is offline  
Old 03/21/2013, 14:33   #11
 
Hoppi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 9
Wenn du mit der Person die du "hacken" willst guten Kontakt hast und sie Sachen von dir annehmen tut ( per Msn,Skype etc) kannst du ihnen einen Stealer unterjubeln oder nen RAT.

Wenn du mehr wissen willst, PN
Hoppi_ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.