Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

facebook Empires & Allies hack

Discussion on facebook Empires & Allies hack within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

MonkeyDerSniper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
facebook Empires & Allies hack

hio,

wollte fragen ob jemand hack für Empieres & Alliens machen kann
(nehme keine hacks von neulinge an)

(glaube das die frage hir nicht reingehört und daswegen bitte ich euch
mir zu sagen wo solche fragen posten kan.
Link bitte :P)
MonkeyDerSniper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 17:20   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Mit Cheat Engine zu cheaten bringts net,da es nur Clientside und nicht Serv.side ist ! das schonmal vorraus..

Empires and Allies Neighbour *HACK* gibt es da sind so Links zu Leuten wo dann steht...... ist jetzt dein nachbar,jeder weiß,wenn man 5 Nachbarn hat = 1 Atomsprengkopf und die sind einfach nur geil So auf der Seite sind 510 Links davon,sprich: 102 Atomsprengköpfe,aber add erstmal alle 510

Bugg 1 davonU hast das Limit der Nachbarn überschritten,wo du leider nur 5 Nachbarn richtig hast,die anderen sind *Inaktive* so,dann haste ein problem z.B. brauchste Verbündete (Nachbarn) um auf der Weltkarte die Schlachten zu machen,sagen wa Bianca Brisant,du musst immer Nachbarn mitschließen in den Kampf,hast du nur 5 haste ein Problem,dann dauert das sehr lange.Jeden Nachbar kannste 1x einsetzen und musst dann glaube 24 Stds warten oder so.. und das ist ...Fu.k

Fix dafür:Support Team anschreiben,was ich auch tat nun konnte ich 25 neue Nachbarn hinzufügen Und nun habe ich das Problem wieder,aber wieder eine neue Mail geschrieben an Support Team

FAZIT:Erstmal 50+ richtige Nachbarn haben,dann das mit den Atomsprengkopf Nachbarn machen haha,so nenn ich sie halt

xBleak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 17:45   #3

Received Thanks: 7
Tested and Working Empires And Allies Hack! You can download it for free from: Empires And Allies Hack ()
thishack is offline  
Old 10/21/2011, 17:22   #4

MonkeyDerSniper's Avatar

Received Thanks: 23
danköschön des bringts voll :P (einfach bei Kommandozentrale hoch Puschen ^^ bekommt mal voll Hamma Fahrzeuge :P)
MonkeyDerSniper is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 13:56.