Mit Cheat Engine zu cheaten bringts net,da es nur Clientside und nicht Serv.side ist !

das schonmal vorraus..
Empires and Allies Neighbour *HACK* gibt es da sind so Links zu Leuten wo dann steht...... ist jetzt dein nachbar,jeder weiß,wenn man 5 Nachbarn hat = 1 Atomsprengkopf und die sind einfach nur geil

So auf der Seite sind 510 Links davon,sprich: 102 Atomsprengköpfe,aber add erstmal alle 510
Bugg 1 davon

U hast das Limit der Nachbarn überschritten,wo du leider nur 5 Nachbarn richtig hast,die anderen sind *Inaktive* so,dann haste ein problem z.B. brauchste Verbündete (Nachbarn) um auf der Weltkarte die Schlachten zu machen,sagen wa Bianca Brisant,du musst immer Nachbarn mitschließen in den Kampf,hast du nur 5 haste ein Problem,dann dauert das sehr lange.Jeden Nachbar kannste 1x einsetzen und musst dann glaube 24 Stds warten oder so.. und das ist ...Fu.k
Fix dafür:Support Team anschreiben,was ich auch tat nun konnte ich 25 neue Nachbarn hinzufügen

Und nun habe ich das Problem wieder,aber wieder eine neue Mail geschrieben an Support Team
FAZIT:Erstmal 50+ richtige Nachbarn haben,dann das mit den Atomsprengkopf Nachbarn machen haha,so nenn ich sie halt