Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ReQuest] BYM blacklist :)

Discussion on [ReQuest] BYM blacklist :) within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[ReQuest] BYM blacklist :)

post here please
keepmetal is offline  
Old 10/01/2011, 13:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
There is a version of the last patch for backyard released by inconnus that include only the blacklist hack
bagarospazzo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tool] Blacklist
08/17/2011 - AutoIt - 12 Replies
Ich habe beim Aufräumen auf der Festplatte noch ein altes Tool von mir gefunden. Damals hatte ich es satt, Failer beim Uwsc immer einzeln in eine Textdatei einzutragen und mit Strg + H immer zu suchen. Diese kleine, aber hilfreiche Tool nimmt euch diese Arbeit ab ;) http://img294.imageshack.us/img294/9358/blacklist .jpg
Can't blacklist anymore?
07/14/2011 - Mabinogi - 10 Replies
I can no longer blacklist anyone... anyone got any ideas? The most recent files i got from here is the MNG 4.0 Private mod.
gb blacklist
11/03/2010 - WoW Bots - 1 Replies
hallo da ich im gb forum noch keine wirklich hilfreiche antwort bekommen hab frag ich hir nochma^^ es geht darum ein erz in die blacklsit packen also ich klicke auf my location wenn ich auf dem ers draufstehe dann kommt zb. ( 5849,556, 638,449, 647,5123 ) und das muss ich ja dann einfach in die bad nodes.xml einfügen in eine neue zeile oder muss mann da noch was hinzu schreiben weil so funktioniert es irgendwie nicht^^ wenn einer skype hatt wäre nett wenn er mir vlt da helfen kann falls...
gatherbuddy blacklist?
09/21/2010 - WoW Bots - 0 Replies
gibs eine blacklist bei gatherbuddy? hab mir profil für sholazarbecken geholt klappt alles suppa nur hinter dem mop pech is 1 saroniterz + 3 wildherzen elite die mich killen =( und dan sterb ich immer kann ich das erz irwie blacklist machen?
Kräuterkunde Blacklist ?
01/12/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich habe ein problem mit meinem Glider das er ewig beim Kräutersammeln zu Lagerfeuern / Kaminen etc rennt und versucht diese zu sammeln -.- , Glider setzt diese dan zwar immer auf die Blacklist ( laut den kleinen info Fenster ) aber bei der nächsten runde sitzt mein Char wieder im lagerfeuer und versucht dort die Kohlen einzusammeln. Gibt es keine möglichkeit das zu unterbinden das Glider jedesmal zu jedem Lagerfeuer etc läuft ? Hab zwar schon die Hilfefunktion benutzt aber...

All times are GMT +1. The time now is 16:19.