Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninjawaz,was ist???

Discussion on Ninjawaz,was ist??? within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
Question Ninjawaz,was ist???

Hi COM,
Bin in dieser Sektion neu und möchte mit Ninjawaz beginnen den ich bin ein Naruto Fan xD, doch meine Frage lautet was ist das??? Und weitere fragen unten
1. Wie spielt man???(Einfach klicken?)
2. Kann man einen eigenen ninja entwerfen und eine beliebige Fähigkeit anpassen???(Sharingan,Jinjukraft?)
3. Wie kommt man foran muss man eine stad bauen, oder den bösen beitreten???

Ich bedanke mich in Voraus

Ps: Spittipps sind erwartet :P
7urkishb0y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NinjaWaz veröffentlicht
08/06/2012 - Gaming News - DE - 29 Replies
Das neue Spiel NinjaWaz ist erschienen! NinjaWaz ist ein sogenanntes Free-to-Play Anime basiertes Browserspiel, und verschmilzt berühmte Naruto und Bleach Charaktere in einem Spiel. Sucht euch einer der beliebten Anime Figuren und erlebt ein abwechslungsreiches Abenteuer. Spielt mit auf auf Facebook (NinjaWaz | Facebook) keine Registration nötig! NinjaWaz Trailer 01 - YouTube NinjaWaz Trailer 02 - YouTube Anime/Manga Fans der beliebten Naruto&Bleach Serie werden auch mit NinjaWaz...
NinjaWaz for Naruto and Bleach fans :>
08/19/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Für alle Naruto und Bleach fans hier ist was für euch. NinjaWaz - Welcome!! | Facebook Ich habs hier mal reingeschrieben, weil ich denke das viele fans von diesen beiden Animes auch gerne ihre Spiele spielen... und falls sowas hier nicht reinkommt dann closed es :D Ich wollt nur den Leute bescheid geben << Alles nötige erfahrt ihr auf der facebook seite.



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.