Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skandal?

Discussion on Skandal? within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 07/17/2011, 13:01   #16

Da.Core's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Nicht unbedingt körperlich nen Kiddy, aber geistig mit Sicherheit.
Wie gesagt, einfach ignorieren und gut. Wenn er kein Puplikum mehr hat, dass sich darüber aufregt, wird es ihm sicher schnell langweilig.
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 13:05   #17

Düsseldoorf''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
Oh so meintest du das.
Mental und psysisch.
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/18/2011, 00:14   #18

Kaito'Kid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Oh so meintest du das.
Mental und psysisch.
Mental ist das selbe wie Physisch

So nun gut ist, außerdem ist das die dümmste Rechnung dass du 15-1 Rechnest dass du 14 Hast.
Ein -TBM iheißt dass du ein Betrüger bist.

Das ist Natürlich nicht korrekt, so eine Seite über Moslems auszumachen, habe die auch gemeldet.
Denke mal der Thread kann geschlossen werden.

Außerdem ist das Gaaaaaaanz die falsche section
Kaito'Kid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skandal in Black OPS
06/10/2011 - Call of Duty - 27 Replies
Hi, ICh habe online gespielt und sah ein Spieler mit dem Harkenkreuz als Emblen Wird er dafür nicht gebannt ??? Hier das Video YouTube - ‪Call of Duty Black Ops skandal The SS Sign Emblen Online Player‬‏ Er ist Russe oder Polake
Skandal in Black OPS
06/10/2011 - Consoles - 15 Replies
Hi , ich habe online gezockt und habe einen spieler Mit einen Harkenkreuz gesehen . Siehe Video YouTube - ‪Call of Duty Black Ops skandal The SS Sign Emblen Online Player‬‏ Es war warscheinlich ein Russe oder Polake :D :D :D Leicht Rassistisch
skandal ?
06/07/2010 - Metin2 - 37 Replies
"Auf Metin2.de wurde ein account gehackt. Der Hacker hat im öffentlichen Chat geschrieben, dass sie das Spielen auf Metin2.de lassen sollen." stimmt das?^^
Skandal !! Metin2 umgebracht !!
11/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Leute in den türkischen Sendern wird seid 2 Tagen ein 13 Jähriger Junge gezeigt der Metin2 spielte.Er war um die 80-90 Lvl.Da er sehr gut war und sehr viele eifersüchtig auf ihn waren wurde er umgebracht.Von wem ?`Von seinem Onkel ! Ist wirklich nciht zu denken aber ist so.Metin2 wird daher glaube ich in der Türkei geschlossen aber vlt auch nciht.Ist schon heftig was wegen einem Spiel passiert.Wollte es euch nur mal mitteilen.
Skandal Über Bill=)
11/28/2008 - Main - 2 Replies
Ist Bill ein Junge oder ein Mädchen? Ich hatte gedacht in junge,Bis ich dieses Bild gesehn hab http://www.stupidedia.org/images/5/58/Bill-skanda l.png

All times are GMT +1. The time now is 19:58.